Hi, ich bin mir nicht sicher, ob der Bug schon gepostet wurde oder ob er gar ein feature ist, aber mir ist letztens mitm Kollegen im 2on2 (om) aufgefallen, dass unsere Pudge-Techie Funcombo sonderbarerweise nichts gegen einen batrider reißt, da er die Landmines, in die er gehookt wird, nicht auslöst (ergo müsste er wohl eine fliegende Einheit sein?). Da aber extra ALLE anderen helden auf Landeinheit umgestellt wurden, scheint mir das sehr imba zu sein, deswegen liegt die Vermutung nahe, dass es ein bug und kein feature ist.
Achja: Dass er bei firefly als fliegende Einheit zählt, ist mir natürlich klar, aber auch ohne Firefly konnte er einfach über die Minen drüberfliegen. Ob er theoretisch von explodierenden minen Schaden nimmt, kann ich nicht sagen (gab in dem entsprechenden Spiel keine derartige Situation). War die 6.64, klärt mich bitte auf
Achja: Dass er bei firefly als fliegende Einheit zählt, ist mir natürlich klar, aber auch ohne Firefly konnte er einfach über die Minen drüberfliegen. Ob er theoretisch von explodierenden minen Schaden nimmt, kann ich nicht sagen (gab in dem entsprechenden Spiel keine derartige Situation). War die 6.64, klärt mich bitte auf