FME schrieb:
moment mal, sind hier ernsthaft schweizer die es GUT finden dass ihr land nicht in der EU ist? wenn dies der fall ist muss ich nämlich jetzt spontan lachen und diese armen schweine bemitleiden da sie offensichtlich nicht sehr weit denken ...
ich persönlich finde es jedenfalls absolut genial dass mein land teil dieses tollsten politischen projekts ist was die menschheit jemals angegangen ist...
FME schrieb:
moment mal, sind hier ernsthaft schweizer die es GUT finden dass ihr land nicht in der EU ist? wenn dies der fall ist muss ich nämlich jetzt spontan lachen und diese armen schweine bemitleiden da sie offensichtlich nicht sehr weit denken ...
ich persönlich finde es jedenfalls absolut genial dass mein land teil dieses tollsten politischen projekts ist was die menschheit jemals angegangen ist...
hm sry, du hast zwar ahnung von dota aber kein plan von schweizer politik. Wie willst du als deutscher abschätzen ob die Schweiz in die EU soll oder nicht? Gibt Vor und Nachteile, so lachhaft ist das nicht...
über U17, ich bin eher gegen den U17-Hipe der Schweizer, allerdings darf man nicht vergessen, dass das die Zukunft ist...
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example