sehr schönes interview. ich finde btw nicht, dass maelk kuro so großartig unterlegen ist, ich finde beide sind/waren sehr gute spieler und sind auch vom playstyle nicht wirklich zu vergleichen. wir hypen halt qro so stark weil wir aus dem deutschsprachigen raum stammen, sonst ist das afaik nicht so übertrieben ^^
Interview with MYM|Pusher: Wie ein Erzfeind zu einem Freund wurde
-
-
Hephaistos schrieb:
sehr schönes interview. ich finde btw nicht, dass maelk kuro so großartig unterlegen ist, ich finde beide sind/waren sehr gute spieler und sind auch vom playstyle nicht wirklich zu vergleichen. wir hypen halt qro so stark weil wir aus dem deutschsprachigen raum stammen, sonst ist das afaik nicht so übertrieben ^^
wirklich ein gutes interview, schöne ausführliche antworten und sehr sympathisch -
Kuro ist halt knuddelig :ppp
-
Wie ein Panda
[raijin_64]
Bestes Interview das ich bisher in der Dota Szene gelesen habe! (K, ich lese kaum Interviews ._.)FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
mit abstand bestes interview in sachen dota -
pshrstrt
Ich suche die besten Crepes Rezepte der Dotasource Community -
Gre- schrieb:
mit abstand bestes interview in sachen dota -pshrstrt
ich nehme an du hast bisher alle dota interviews gelesen? -
hab in den letzten 2 jahren ziemlich sicher jedes englisch oder deutschsprachige interview, sofern es irgendwo verlinkt war, gelesen (bin interview geil :D).
also kann ich mir ne meinung bilden - und das war eben mit abstand das beste.Ich suche die besten Crepes Rezepte der Dotasource Community -
warn gutes interview, vor allem das er von mania nach 2 wochen hardcore tft zocken immer noch von ihm geraped wurdeThis is signature!
copy this in your signature to let signature rule the world... -
Asians have the ability to make the shittiest hero usable
epic.
Sehr geiles iview. Sind mal nicht nur die 0815 fragen und antworten wie bei den meisten anderen.( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
( 15:50:31 ) <@meetya> ( -
Ich schau eigentlich am liebsten Pusher zu wenn ich ein Replay von Mym sehe. Insbesondere mit Venge ist das imo spannender, als Angels Creeps zu zählen (mal etwas übertrieben formuliert).
Zudem ist er auch noch super mannered und offen, einer der symphatischsten Spieler überhaupt.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Will auch noch los werden, dass es echt ein sehr gelungenes Interview ist.
Aber naja, Mania > Pusher.