Short in Dax und Dow? und long im dollar, oder was?Springt wohl die nächsten Wochen n übler Gewinn für mich raus ^^

Short in Dax und Dow? und long im dollar, oder was?Springt wohl die nächsten Wochen n übler Gewinn für mich raus ^^
ProudBavarian schrieb:
merkaii schrieb:
Hab ich auch gedacht. Fragt sich nur warum sie das nicht schon getan haben, BEVOR Dubai die Zahlungsunfähigkeit erklärt. Bevor deren Aktien nach unten rauschen und sich die Verluste auftürmen. Wären sie sicher billiger davon gekommen.
Tjo, das sind eben die Dinge, welche für mich nicht veständlich sind. Solche - ich nenn's einfach mal Schlampereien - führen dann zu eben jenen Krisen.
Sleepysimon schrieb:
short heißt du setzt auf fallende Kurse = Du verkaufst einfach obwohl du nichts hast und kaufst zu späterem Zeitpunkt einfach wieder. Wenn der Markt fällt machst du riesen Gewinne ^^
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Falsch du verkaufst teuer um später billiger zu kaufen ^^feniox schrieb:
Du verkaufst billig um später noch billiger wieder einzukaufen, wo ist da das Problem?
Im Moment ist Daytraden eh recht spannend. Einfach nur sic was innerhalb des letzten Jahres so an der Börse abgegangen ist. Wobei auch das große Bild ziemlich durchgeknallt ist.@ Devil jo passt, ich verkauf sie allerdings innerhalb von ein paar Minuten oder einer Stunde wieder![]()
1 Besucher