Neue Raplegenden geboren

• ... sonst hört man von welchen wie euch doch immer nur "scheiss kanacken passt euch an" etc.
      jetz kommen solche, die vermutlich eine Zukunft als kleiner Arbeiter vor sich haben aber sich anpassen wollen und sich darüber freuen in Deutschland leben zu dürfen, und schon wieder wird geflamed..
      klar rappen sie scheisse aber es geht um ein Schulprojekt. Die wolln nich als große Rapper rauskommen, es geht eher um die message wie ich das jetz interpretiere =/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naked.ninja ()

• naked.ninja schrieb:

... sonst hört man von welchen wie euch doch immer nur "scheiss kanacken passt euch an" etc.
      jetz kommen solche, die vermutlich eine Zukunft als kleiner Arbeiter vor sich haben aber sich anpassen wollen und sich darüber freuen in Deutschland leben zu dürfen, und schon wieder wird geflamed..
      klar rappen sie scheisse aber es geht um ein Schulprojekt. Die wolln nich als große Rapper rauskommen, es geht eher um die message wie ich das jetz interprätiere =/
      seh ich genauso
    • Überraschung sie sind schlecht.
      Sie sind Anfänger. Sie geben sich immerhin Mühe.
      Wieviele schlechte Anfängerrockbands ich schon gehört hab... post ich die jetzt alle?

Finde, dass man die nun nich dafür verurteilen kann, dass sie es noch nich draufhaben, sondern eher sehen sollte, dass sie sich textlich eigentlich schon Mühe mit Inhalten geben.
      Sehe keinen Grund das zu haten...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • wayne_heinz schrieb:

imo is das nicht schlecht ...auch wenn ich das pro deutsche etwas verstörend finde ;)
      hoffe das ist ein scherz, leute von der neo-SA (drecks -punker, -antifa und -linksfaschisten) kann ich überhaupt nicht ab... :shoot:

und zum video:

looool so kleine mulatten erzählen was von wegen "früher hätt ich dich für einen blick plattgemacht" oder so ähnlich, hahahaa ...mit seinen streichholzärmchen. gehts denn nicht ohne? ok finds auch schön dass sie sich bessern wollen, aber so sinnlose richtig schlechte texte (da ist die umsetzung sogar noch besser) müssen doch nicht sein.
    • Mowl.Wurf schrieb:

No offense, aber Juff:

Sie geben sich vielleicht mühe, aber da ist kein bisschen Talent dabei.
      Nicht Ansatzweise. Dann sollen sie von mir aus Songwriter werden aber bloß aufhören zu "rappen".

Talent ist da wirklich keins zu erkennen, aber: das war ein Schulprojekt!
      Und ich finde das voll den guten Ansatz. So nach dem Motto "Wir drehen ein cooles Rapvideo, ihr könnt richtig posen und euch cool finden, aber gleichzeitig machen wir 'nen vernünftigen Inhalt bzw. 'ne positive Message rein." Ob das jetzt gut geworden ist oder nicht - finde es unfair so krass auf den halt nicht vorhandenen Rapskillz rumzureiten (wie halt anscheinend bei den Youtube-Comments).
    • Mowl.Wurf schrieb:

Ich finds einfach nur jojojo krass schlecht.

No offense, aber Juff:

Sie geben sich vielleicht mühe, aber da ist kein bisschen Talent dabei.
      Nicht Ansatzweise. Dann sollen sie von mir aus Songwriter werden aber bloß aufhören zu "rappen".
      wtf?
      Wieso wird eigentlich erwartet, dass wenn wer etwas auf youtube veröffentlicht, dass es ne 1337 quali hat inhaltlich die tiefe von prinz pi und so spittet wie savas??? von wegen TALENT. Wie viel talentfreier scheiß im priv TV/ youtube ist...lass sie doch einfach ihren kram machen und red nich was von talent..

..€: juff schon wieder ne minute schneller .... :wacko:
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Ein Schulprojekt?
      Gut, das wusste ich nicht.
      Das ändert das ganze auch ein wenig.
      Dachte nun es wären kleine Kinder, die versuchen ganz groß rauszukommen oder so ähnlich.
      Dann hätte ich es wirklich für übertrieben schlecht gehalten.
      Als Schulprojekt ist das was anderes.
      Bei YouTube hätte ich es an deren Stelle trotzdem nicht gerne reingestellt.
    • sowas ist wohl mode...

hier die ham 10 mal mehr drauf und sind irgendwie total süss^^ (nicht falsch verstehen, ich stehe nicht auf enge rosetten ;) )

PA260d6BYQI

€: ...10 mal besser sind se nicht aber man hört schon sowas wie einenn flow heraus, was mit das wichtigste beim rappen ist.