Neue Raplegenden geboren

• kloakenfisch schrieb:

sowas ist wohl mode...

hier die ham 10 mal mehr drauf und sind irgendwie total süss^^ (nicht falsch verstehen, ich stehe nicht auf enge rosetten ;) )

PA260d6BYQI

€: ...10 mal besser sind se nicht aber man hört schon sowas wie einenn flow heraus, was mit das wichtigste beim rappen ist.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

ach solche videos von kindern die nicht rappen können könnt ich mir den ganzen tag anschauen
    • kloakenfisch schrieb:

Zitat von »wayne_heinz«

imo is das nicht schlecht ...auch wenn ich das pro deutsche etwas verstörend finde ;)
      hoffe das ist ein scherz, leute von der neo-SA (drecks -punker, -antifa und -linksfaschisten) kann ich überhaupt nicht ab... :shoot:

Hach je ich mag Menschen wie dich^^ man erkennt einfach sofort wie intelligent sie sind, wie arm sie sind und wie seehr sie sich darüber aufregen, dass sie keine Arbeit haben, weil sie von den dummen Ausländern ausgestochen worden sind =(

Das Video, das du gepostet hat find ich viel witziger weils eben solche kleinen Kinder sind, die denken sie leben im Ghetto und schaffens nur durch ihre texte da wieder rauszukommen.. Über DIE kann man sich lustig machen, nicht über Ausländer die versuchen sich zu integriern. Meine Meinung..

edit: zomfg imba pic btw