MYM vs Asien beim Event des Jahres

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MYM vs Asien beim Event des Jahres

      Zum vierten Mal versammeln sich Ende November in Malaysien die besten Dota-Teams aus Malaysia und Umgebung, um das SMMNGDT auszutragen. Malaysia und Umgebung? Nein! Dieses Mal kommen Spieler aus aller Welt, um um satte 29.000 Dollar Preisgeld zu kämpfen. Die DotA-Weltmeisterschaft 2009 wartet auf uns.

      fragster.de/artikel/8987/dota-…im-event-des-jahres_dota/
    • Na das hört sich dochmal klasse an, dann kann man ja mal sehen, ob nun das Asiatische oder das Europäische Prodota besser ist.

      Ich hoffe mal auf gute livecasts :)

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • esl radio wird mit ihrem dotacaster team sowohl smm als auch dreamhack so gut es geht covern
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Chieftain_Joe schrieb:


      Na das hört sich dochmal klasse an, dann kann man ja mal sehen, ob nun das Asiatische oder das Europäische Prodota besser ist.

      naja es is ein europa team am start gegen sehr viele asiatische teams :-O

      hm das finale is sonntag um 7.30 bissl früh leider :( aber denke es wird rep geben oda?:)

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • Wing- schrieb:

      come on alle durchmachen in #dotasource läuft die üble party hab ich gehört

      wenn ich sowas schon höre von wegen omg 7:30 zu früh
      ich werde sicherlich durchmachen aber werde ich

      1. auf einer party sein
      2. sturz betrunken
      3. wer weiß :)

      aber party klingt gut :D

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • Wieso ist die Anreise von cD laut Fragster noch ungewiss. Auf myMYM stand das sie nur 2 Stunden nach dem Spenden Aufruf schon einen Sponsor für die Fahrt gefunden hätten. Weis myMYM zu viel doer Fragster zu wenig?

      PS:
      cD which had trouble financing their trip to Malaysia has found a sponsor just two hours into their advertisement and has been spotted bootcamping for SMM.

      Siehe hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hundekopfjaeger ()

    • HolyMaster schrieb:

      Zum vierten Mal versammeln sich Ende November in Malaysien die besten Dota-Teams aus Malaysia und Umgebung, um das SMMNGDT auszutragen. Malaysia und Umgebung? Nein! Dieses Mal kommen Spieler aus aller Welt, um um satte 29.000 Dollar Preisgeld zu kämpfen. Die - wenn man so will - inoffizielle DotA-Weltmeisterschaft 2009 wartet auf uns.

      fragster.de/artikel/8987/dota-…im-event-des-jahres_dota/

      fixed.
      freue mich aber auch drauf. mal davon abgesehen, dass ich keine meise habe, mir die spiele live zu geben. sry aber da greift für mich der ausdruck "no rl" schon ganz gut.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Mit DTS, AEON.RU & fnatic würde ich Weltmeisterschaft wenigstens annähernd durchgehen lassen... So aber leider nicht. MYM ist zwar moment in Europa wohl die Nummer 1, aber grade die Ost-Teams wie AEON.RU sind - wenn es um was geht - immer wieder zu überragenden Leistungen zu bringen (OSPL, DCSS & ASUS). Und trotzdem hätte ich Teams wie EnRo, dmZ, Xeo usw. sehr gerne dabei, wenn schon so viele asiatische Teams dabei sind...
      Wie dem auch immer sei: wenn wenigstens MYM dabei ist, bin ich super gespannt, wie sich MYM gegen die ganzen 24/7/365-Asia-Teams schlagen wird. Ich würde ihnen eine gute PLatzierung und auch den ersten PLatz echt gönnen, aber im Endeffekt bin ich grade bei diesem Turnier dafür, dass das beste Team - das heißt: bestes Teamplay, stärkster Einzelsklii und/oder überraschende Taktiken & Picks - gewinnt. =)
    • mir ist ehrlich gesagt egal welches team gewinnt.ich hoffe nur das es viele zuschauerfreundliche spiele geben wird und die caster auch ihren spass haben.die sollen ja net die lust und listener verlieren:D

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • lol geh kacken daark.
      so sehr ich dein engagement für dota auch schätze, aber bei 16 stunden durchnerden (und das nur an EINEM turniertag!) nicht von "keinem rl" zu sprechen, ist komplett verfehlt, sry. es soll menschen geben die auch noch ein leben haben.
      naja jedem das seine..
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      lol geh kacken daark.
      so sehr ich dein engagement für dota auch schätze, aber bei 16 stunden durchnerden (und das nur an EINEM turniertag!) nicht von "keinem rl" zu sprechen, ist komplett verfehlt, sry. es soll menschen geben die auch noch ein leben haben.
      naja jedem das seine..
      MfG


      wärend der turnier tage, vor dem pc hängend hat man kein rl, ja
      genauer genommen ist mehrere tage hinter einander das zutun worauf man bock hat die höchste form des lebens, die freiheit
      und solange man nicht zufällig allein erziehender vater von siamesischen drillingen ist, ist es auch absolut ok

      immer dieses behinderte richtig/falsch, normal/sonderbar, akzeptabel/unakzeptabel denken
      für den einen sind 2h ok, für den anderen 12, ein dritter spielt dota nur und hat an coverage jeglicher art überhaupt kein interesse
      DUMM wirds nur wenn die leute ihren persönlichen interesse gegnüber unvernünftig handeln, also sich nicht das geben was sie wollen, sich nicht für das einsetzen was ihnen wichtig ist
      weiß man was man will und handelt danach ist alles optimal, du weißt offensichtlich das du rl an dem SMM we unbedingt brauchst
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • daarkside schrieb:


      weiß man was man will und handelt danach ist alles optimal, du weißt offensichtlich das du rl an dem SMM we unbedingt brauchst

      das ist korrekt und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand drei tage lang nichts anderes zu tun hat, als sich live die games und casts anzuhören/-schauen.
      und wenn, dann fände ich es schade/traurig/moralisch schwer tragbar, wenn man es trotzdem tut.
      man wird zwangsläufig jemanden vernachlässigen müssen, erstmal egal wer das ist. freundin, freunde, eltern, schule, studium, sportverein, band, whatever.
      und ich habe ja nichts dagegen wenn man sich mal ein spiel anschaut, oder auch mehrere. aber drei tage "durchzusuchten" halte ich für fraglich. und so kommt das halt hier rüber.
      und nein, das kommt auch keiner LAN gleich(um das gegenargument vorwegnehmend zu entkräften). bei einer LAN trifft man sich mit freunden/echten menschen, ist selber aktiv, usw.
      MfG

      ps: klar schaue ich auch gern mal ein replay. es wäre gelogen von mir, das gegenteil zu behaupten. aber das ist für mich "in etwa" äquivalent mit einem fußballspiel, oder einem film. es ist halt "kurzes" entertainment für zwischendurch. klar, das können eure streams in dem jetzigen SMM fall auch sein. aber ich finde, wenn es zu lange geht, übersteigt das halt das maß. es muss auch eine grenze geben. und 16stunden allein für einen tag, ist einfach definitiv über dem maß. bei der fußball WM schaue ich auch nicht jedes einzelne spiel an. wobei gut, das ist wenigstens noch über verschiedene tage (insgesamt wochen!) verteilt. da könnte man notfalls noch ein auge zudrücken. auch wenn es mir da genauso an nachvollziehbarkeit mangelt.
      das alles hier ist kein angriff an dota, auch nicht an casts/cov, sondern einfach nur am zeitmanagement mancher (ex-) teenager unserer heutigen gesellschaft. finde es einfach bedenklich, das ganze turnier zu schauen. grade weils so lange geht, und dann noch zu solchen gestörten zeiten. ka, man kann halt mal drüber nachdenken. so far .)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()


      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • wenn man ehrlich is sind doch solche "Durchnerd-Events" das geilste am eSport überhaupt. die coverage, organisatoren und caster laufen bei solchen events regelmäßig zu höchstleistungen auf, dass wird dann von vielen listenern auch dementsprechend gewürdigt. das sind dinge nach denen man nach einem oder mehr jahren noch sagen kann "wisst ihr noch als esl-radio 35h in 3 tagen gecastet hat blablabla".

      das hier sone negative stimmung dagegen gemacht wird is, imo, ziemlich fern der realität
    • ESL-R.Neo schrieb:

      wenn man ehrlich is sind doch solche "Durchnerd-Events" das geilste am eSport überhaupt. die coverage, organisatoren und caster laufen bei solchen events regelmäßig zu höchstleistungen auf, dass wird dann von vielen listenern auch dementsprechend gewürdigt. das sind dinge nach denen man nach einem oder mehr jahren noch sagen kann "wisst ihr noch als esl-radio 35h in 3 tagen gecastet hat blablabla".

      das hier sone negative stimmung dagegen gemacht wird is, imo, ziemlich fern der realität

      richtig! Die Geschichte werde ich noch meinen Enkelkindern erzählen ... :bird: