Gamblers Staff

• sorry, aber ich finde das item irgendwie überteuert. man überlegt sich doch sowieso schon zweimal, ob man midas zum farmen braucht oder gleich auf die großen items geht. dann noch 3000 mehr zum farmen ausgeben? wann willst du das zusammenbauen? im mid fehlen dir die wichtigen items und du rennst als opfer rum. im spätem mid bzw. late brauchst du nicht mehr großartig farmen, weil man da nur noch im teamfight ist.
      wenn du den aktivspell wegmachst und das teil auf midas als basis beschränkst, würde das item für ca. 3000 von der ladentheke gehen. dann hast du zwar deinen heißgeliebten spell nicht mehr, aber das item an sich würde mMn mehr sinn ergeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maximus ()

Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Ich finde das Item ansich ganz ok allerdings nicht wenn man es im bezug auf helden nimmt... stell dir mal vor das kauft sich ein juggernaut... dann kann man nicht mehr mit creeps vor seiner ulti sicher sein...juggernaut castet den stab und macht seine ulti zack gegner tod... :messer
    • ohneclan.r0ll3 schrieb:

öhm nö

hatte heut nen spiel mitm kotl ( ich weis das isn konkreter fall aber das waren schon an die 50 viecher) und die 5000 g bekommt man ja eigtnlich relativ fix...mit midas farmt man ja auch schon mit und dann sprudelt es einem ja nur so entgegen wenn man den staff hat.
      Du würdest auf KotL Midas kaufen 0_0?

Halte ich persönlich für unnötig - die Helden die ohnehin gut farmen brauchen so ein Item eig. nicht....
    • kpAzrael schrieb:

ohneclan.r0ll3 schrieb:

öhm nö

hatte heut nen spiel mitm kotl ( ich weis das isn konkreter fall aber das waren schon an die 50 viecher) und die 5000 g bekommt man ja eigtnlich relativ fix...mit midas farmt man ja auch schon mit und dann sprudelt es einem ja nur so entgegen wenn man den staff hat.
      Du würdest auf KotL Midas kaufen 0_0?

Halte ich persönlich für unnötig - die Helden die ohnehin gut farmen brauchen so ein Item eig. nicht....

hm hast auch wieder recht
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Also finde das Item an sich ganz gelungen, das Prob ist wie schon oft gesagt der Preis,
      man könnte sich ma überlegen es vll. bissl billiger zu machen und dafür den aktiven Spell
      in so eine Art Kettenblitz umzuwandeln, der dann 3, 4 oder 5 mobs trifft, dann wär das
      nicht imba auch wenn 12 creeps um dich rumstehen. :hoppel
      "Hast du mir weiter nichts zu sagen?
      Kommst du nur immer anzuklagen?
      Ist auf der Erde ewig dir nichts recht?"