Ixidor - Mana Manipulater

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wenn man bedenkt, daß er niedrige range hat, mit 2.0 auch mäßigen str. gain, denke ich, daß das ulti schon ganz gut balanced sein könnte, so wie es gerade ist. er is halt im early eher schwach, muss sich noch herausstellen, ob sein "blink" als escape-spell zu stark ist, oder nicht. ansonsten hat das ulti ja auch noch 500range, d.h. du musst schon in die nähe deines gegners (evtl. range noch weiter verringern, dafür cd lassen, oder range drastisch erhöhen, cd dann aber auch).
      aoe-dmg hat er nicht - ergo eher mäßigen farm ingame, daher wird er auch so schnell nicht mit imba-items aufwarten können.

geile idee, balancing hört sich auf den ersten und 2. blick schonmal gut an, praxis müsste her!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • gute synergien...

balance is au ok

ich find den helden ganz ok^^

hast du dir auch gedanken über sein aussehen gemacht?

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Also mir gefällt die Idee sehr gut, durchdachte Synergien und größtenteils simple Spells. Die Werte kann man ja noch sicher verändern, daher denke ich das der Hero sogar seinen Weg in DotA finden könnte. :D
    • ihr macht euch alle soviel gedanken, dass er zu stark sein könnte...
      mir kommt er eher so vor als hätte er extremes suckpotential...
      hey, wenn er auf nen allein im wald farmenden axe zuläuft kann er ihm unter umständen dick aufs maul geben...
      hey, wenn ein juggernaut/ eine luna dich allein im wald erwischt, BIST DU VERDAMMT NOCHMAL TOT...

also ich find die idee ziemlich interessant...
      ich sehe aber, dass er entweder richtig stark, oder noch unnützer als ne maiden weren kann, je nachdem wie es läuft.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass Arcane Ring nur auf Allys wirkt und dementsprechend als Coreitem recht sinnlos ist, wenn man es baut, um einen 135-dmg-AoE-Nuke zu haben?

ansonsten ziemlich innovativer Hero, GJ, auch wenn ich diesen synergiefimmel nie ganz nachvollziehen konnte ;)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • corruptas schrieb:

Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass Arcane Ring nur auf Allys wirkt und dementsprechend als Coreitem recht sinnlos ist, wenn man es baut, um einen 135-dmg-AoE-Nuke zu haben?

Aber mit Replenish vom Arcane füllt man sich eben schon auch selbst auf, wodurch das passiv triggert.
      -zugegeben 135 DMG ist nicht viel, aber umso mehr Mana man hat, umso mehr kann man pumpen, von daher seh ich schon die Synergie als Coreitem.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • sehr schöne idee :) dachte jetzt kommt sowas wie magina ... aber finde alles sehr durch dacht und ob die ulti zu stark is müsste man testen ...
      wirde mich aufjedenfall freuen wenn der hero irgendwann mal bei dota auftaucht und dann sollte sich ja wirklich zeigen ob er im clanwar spielbar is :)

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• ixidor is doch son ne magic karte :>

idee an sich mit dem passiv ganz nett, aber dieser spell der den gegnern mana gibt hat zwar synergien mit seinen anderen skills, aber ist ansonsten sehr teamunfreundlich

das ulti ist interessant, gibt ihm aber eine klare spielweise vor, nämlich ein möglichst hohes max mana und dazu die passende regen um sein ulti zu spammen und durch das passiv radilike dmg zu machen
    • I5h4n schrieb:

idee an sich mit dem passiv ganz nett, aber dieser spell der den gegnern mana gibt hat zwar synergien mit seinen anderen skills, aber ist ansonsten sehr teamunfreundlich
      man gibt denen mana, die nahe full sind natürlich. mit nem tb suckst du doch auch nicht von nem lowhp hero
      Nice Meme

• klingt auf jeden fall sehr interessant, nur glaube ich, dass es ziemlich langweilig zu spielen sein wird...man braucht eigentlich nur lvl und kaum items, also darf man nicht sterben und muss viel lvln. schaden macht man auch erst sehr spät, aber ich kann mich ja auch irren.
      für das model würde das vom propheten der roc-kampagne vllt passen^^
      ich würde ihn nicht mana manipulator sondern MANAPULATOR nennen :D
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Idee übersetzen und auf playdota stellen? 35
      1.  
        Ja! Vielleicht schreibe ich sogar "!sup" in den playdota Thread! (32) 91%
      2.  
        Nein! Der würde DotA eh nur ruinieren. (3) 9%
      Der Held scheint ja vielen hier zu gefallen. Soll ich ihn übersetzen und auf playdota hochladen. Das würde wenigstens die Theorie auf eine theoretische Aufnahme in DotA zulassen :)

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • probiers aufjedenfall aus :) es is meiner meinung nach halt was komplett neues und balancen kann den dann icefrog selber wenn er ihn mag bzw vill skills minimal ändern sodass sie gut in cw reinpassen sofern sie es jetzt noch nicht tuen !

!sup

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• Chrynox schrieb:

was mich wundert ist, dass keine auf ihm nen magicwand bauen würde 0o
      wurde schon über arcane diskutiert, aber net über MaWa.
      Schön günstig nen hp/mana boost und 225 aoe nuke ;)

PS : !sup

Lol ja, der MaWa steht sogar in meinem Word Dokument, aber ich habe ihm beim schrittweise Copy-Paste übersehen^^
      Füg ihn grad noch ein.

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • I5h4n schrieb:

ixidor is doch son ne magic karte :>

Mea culpa^^. Naja, aber ich finde ihr überseht im earlygame beim ganken sein starkes potenzial das sein ulti für seine allies birgt! Gerade dadurch kann man seinem lion der stun und hex beim initiate rausgehauen hat einfach noch mal die gesammte palette mit ulti zur verfügung stellen, wenn man mana aufbewahrt hat! Denn am anfang ist das ulti eher schwach gegen gegner, dafür aber sein support-aspekt gewaltig! Und vergesst nicht: im early könnt ihr immer folgende rechnung anstellen: blinkdamage, magicwanddamage,arcane damage, Perverser slow. Würde mir ja schon imho reichen um nen guten gang durchzubringen!
      !SUP