Katastrophe: MYM scheidet in Grp-Phase aus

    • na super da steht man auf freut sich über mym in playoffs und dann sowas ... hab nur nicetry im livestream rumweinen gehört das sie gegen ein team verloren hat das keiner kennt :( naja schade dafür das sie sich so große ziele gesetzt haben.

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • Which continent will win the SMM?
      Asia
      20% (769)
      Europe
      77% (2990)
      America
      1% (50)
      Australia
      2% (73)



      €: also ich würde ftz nicht als unbekannt bezeichnen. die sind schon ein starkes team und imo hat mikebz (der puck) auch mal für ks gespielt, wurde aber gekickt wegen mh. zumindest war da mal was :D
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • das sie so krass zersägt werden dachte ich auch nicht!Als Favoriten wie sie viele gepriesen haben, hab ich sie nicht gesehn und das sie das gewinnen würden war eh utopisch.

      ftz ist nicht wirklich gut^^ in Malaysia gabs zumindest mit mineski 3-4 teams die als stärker eingeschätzt werden.

      Die Taktik wars halt mit Maelk wären sie ein Spiel weitergekommen^^ ftz muss jetzt gegen Ks ran^^
    • also was ich gesehen hab war einfach nur langweilig..... 40 min ricen hauptsächlich... ist ja schön und gut wenn man damit gewinnt aber einfach mal 0 interessant anzuschaun und solche games machen mir auch kein spaß zu spielen... naja mal hoffen dass nochn paar interessante games kommen
    • schade, schon peinlich für die jungs glaub ich.was kacke ist sind nun die asiaten die behaupten können die europäer spielen so schlechtes dota das sie´s nichtmal aus der gruppenphase rausschaffen :/
      This is signature!

      copy this in your signature to let signature rule the world...
    • mit so picks kein wunder, ehrlich. warum spielen sie nicht ihren schuh runter? was soll das mit komplett neuen taktiken (von miraus paar mal traniert, mehr aber net) diese wichtigen games zu spielen? gewonnen haben sie imho nur das/die games, wo sie ihre guten taktiks ausgepackt haben (tinker zB).
      ergo verdient ausgeschieden
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • um mich mal selbst zu quoten

      "hoffen wir mal dass ich nicht recht behalte, aber mehr als das viertelfinale traue ich MYM auf keinen fall zu - und selbst dafür müsste losglück passende gegner zuspielen. wenns direkt gegen ehome oder sowas geht wird das ein kurzes vergnügen..."

      manchmal hasse ich es recht zu behalten. in dem ausmaß hätte aber selbst ich es nicht erwartet, und ich dachte schon dass ich eine relativ pessimistische, wenn auch immernoch realistische, sichtweise habe ~
    • Gott war das ein grottengame...aber ist natürlich RR bei gosu...ne is klar?
      Man hat aber gesehen, dass bei mym gar nichts zusammen lief, null absprache, null teamplay, haben sich einzeln rausfocusen lassen, selber kaum gefocust, sieht man an dem clash wo die spec mit ~100 hp noch n doublekill holt weil obsi und kunkka wo anders fighten. ist halt schon schwierig in Malaysia auf der Stage gegen ein malaysisches team vor malaysischen publikum zu spielen, die wirklich jede gute aktion, jeden kill, vlt sogar jeden creepkill ihres teams bejubeln. Man hat ja uach bei WC3 auf den WCG gesehen was dieser heimvorteil ausmacht. Und da hocken die spieler noch inna kabine und haben n headset auf und können sich damit ganz gut abschiermen. Aber bei dota musst du mit dem team kommunizieren und ich glaub das muss da richtig schwer gewesen sein. Hinzu kommt noch der Jetlag den man nicht verachten sollte.
      Trotzdem ist ein Ausscheiden bereits in der gruppenphase krass enttäuschend auch wenn die gruppe sicherlich nicht die leichteste war, gegen 2 heim-teams gegen die man beide auf der stage gespielt hat.
    • eh das ist doch peinlich...das beste europäische team fliegt in der gruppenphase raus, was soll denn das?
      vorallem bekommt mym die ganzen nn´s in die gruppe, damit ist das ganze event für mich völlig uninteressant.... :(
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • tja kuro, du hast selber im interview mit nicetry letzte woche gesagt, dass du spectre immer bannen willst, oder selber picken. das hast du nicht getan, und somit _leichtfertig_ das weiterkommen verschenkt, was gegen _das_ team locker drin gewesen wäre. aber gut, das weißt du hoffentlich selbst. schade jungs, aber war absehbar dass es eine schwere kiste wird.
      dennoch herber nachgeschmack: maelk wird sich zu hause schämen :/
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Unglaublich schade!!! :(
      Ich hab sogar gestern im Suff an MYM gedacht (und da hatten sie das erste Game bereits verloren) und bin grade echt traurig darüber.
      Ob damit jetzt endlich bestätigt ist, dass Asien >>>>> Europa ist, weiß ich immer noch nicht (dafür müsste es einfach mehr Vergleichsmöglichkeiten geben), aber bitter ist das auf jeden Fall für non-asiatisches DotA...
      Hoffentlich machen sie trotzdem noch ein paar CWs gegen gute asiatische Teams und nehmen wenigstens was Erfahrung und Teamgeist aus der ganzen Sache mit.
    • wirklich schade ://

      bin trotzdem davon überzeugt, das der jetlag auch eine große Rolle gespielt hat.
      wer selber mal lange reisen angetreten hat weiß, das man erstmal 2-3 tage braucht bis man wieder topfit ist und sowas
      ist bei einem tunier mit so starker leistungsdichte fatal. naja, ich wills nicht schön reden, die neue taktik hat wohl etwas
      gefailed im ersten game und aus dem letzten hätte man auch mehr machen können imo
    • segamuff schrieb:

      wirklich schade ://

      bin trotzdem davon überzeugt, das der jetlag auch eine große Rolle gespielt hat.
      wer selber mal lange reisen angetreten hat weiß, das man erstmal 2-3 tage braucht bis man wieder topfit ist und sowas
      ist bei einem tunier mit so starker leistungsdichte fatal. naja, ich wills nicht schön reden, die neue taktik hat wohl etwas
      gefailed im ersten game und aus dem letzten hätte man auch mehr machen können imo
      So wirds sein. Bei meinen Asienreisen war ich bisher auch immer erstmal 1-2 Tage schachmatt bzw nicht so wirklich leisungsfähig. Allerdings verstehe ich nicht, warum sie dann nicht eine sicherere Taktik fahren.

      Wie man sich aber so verpicken bzw nicht an seine Gegnerpicks anpassen kann, versteh ich auch nicht. Vermutlich Aufregung.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....