Das war's schon, MYM?

• hoffentlich löst mym sich jetzt auf und kuro kommt zu nem deutschen team!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Wie kann man den Text denn bitte als "Bashartikel auf Bild-Niveau" verstehen??

Es wird doch nur gesagt, warum das Ergebnis wahrscheinlich so enttäuschend ausgefallen ist (Aufregung, ungewohnte Umgebung, ungewohnte Gegner) und dass es halt etwas blöd kommt, wenn man erst sagt "nur mit Platz 1 zufrieden zu sein" und dann nur in der Top40 landet.

Das ist weder Basherei noch falsch, sondern einfach Fakt.
      Hohe Ziele sind ok, aber wenn man alles andere als Platz 1 als Enttäuschung empfindet, wird mans nicht weit bringen und macht sich dann bei solchen Ergebnissen lächerlich.

Dabei ist an sich nichts schlimmes dabei, so früh schon auszuscheiden. Die Jungs sind in dieser Szene keine Profis und die Situation war ungewohnt, von daher: schade aber kein Ding.
      Trotzdem: das nächste mal ein bisschen mehr Bescheidenheit.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

Wie kann man den Text denn bitte als "Bashartikel auf Bild-Niveau" verstehen??

Es wird doch nur gesagt, warum das Ergebnis wahrscheinlich so enttäuschend ausgefallen ist (Aufregung, ungewohnte Umgebung, ungewohnte Gegner) und dass es halt etwas blöd kommt, wenn man erst sagt "nur mit Platz 1 zufrieden zu sein" und dann nur in der Top40 landet.

Das ist weder Basherei noch falsch, sondern einfach Fakt.
      Hohe Ziele sind ok, aber wenn man alles andere als Platz 1 als Enttäuschung empfindet, wird mans nicht weit bringen und macht sich dann bei solchen Ergebnissen lächerlich.

Dabei ist an sich nichts schlimmes dabei, so früh schon auszuscheiden. Die Jungs sind in dieser Szene keine Profis und die Situation war ungewohnt, von daher: schade aber kein Ding.
      Trotzdem: das nächste mal ein bisschen mehr Bescheidenheit.

"Maul aufreissen" erinenrt mich mehr an Flames.
    • Bloodyfield schrieb:

"Maul aufreissen" erinenrt mich mehr an Flames.
      Da steht "Mund aufreissen".

Und ehrlich gesagt ich empfinde es genauso. Hab absolut nix gegen MYM oder Kuro, aber bei solchen Ansagen denke ich mir halt auch "jaja, abwarten", auch wenns wahrscheinlich nicht so arrogant gemeint war wies klang.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Domi schrieb:

Juff schrieb:

Aber schön zu sehen wie der ganze Patriotismus dann auf einmal doch kippt, wenn das Ergebnis unerwartet schlecht ist.

Patriotismus gegenüber einem DotA-Team welches zu 80% aus Dänen besteht? Ahja ...

Oh Mann, im Sinne von Europa halt... Und in Europa ist uns Dänemark sogar noch sehr nah, also ja, Patriotismus auf unseren Kontitent bezogen...
      Außerdem ist Qro der einzige Deutsche da und der ist bei MYM. Deshalb auch Patriotismus auf unser Land bezogen...
    • hat mym das gesponsert bekommen?!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • naja, ich fände es absolut falsch wenn die jungs von MYM nur um bei eventuellen niederlagen nicht so blöd da zu stehen nicht deutlich ihre ziele formulieren - das ist doch bescheuert, und die forderung danach find ich auch ziemlich banane. wenn es ihr ziel ist als erste rauszugehen - dann ist das doch zu würdigen ?! ist ja nicht so als wären sie grundsätzlich total chancenlos, vom teamplay + einzelskill können sie durchaus bei den besten asiaten mithalten.

ja, das ziel war unrealistisch, der meinung war ich ja schon vorher und habs auch gesagt, aber grundsätzlich ist es ihnen durchaus möglich ganz oben mitzuspielen - nur vielleicht nicht jetzt direkt beim allerersten mal. mal schauen was da die zukunft bringt. ich bin aber trotzdem der meinung dass MYM sich ziele stecken darf und diese ziele auch mitteilen darf, selbstbewusstsein ist gut sofern dieses nicht in arroganz umschlägt und davon ist mMn nichts zu merken.

wirklich schlimm finde ich es hauptsächlich deswegen weil mit dem ergebnis zukünftige reisen nach asien wohl eher nicht gesponsort werden dürften von seiten des MYM managements/clanleitung, somit hat das team keine chance sich zu beweisen...

rückschlüsse darüber welcher kontinent das bessere dota spielt kann man so auch auf keinen fall ziehen, letzten endes gilt erst einmal: wer mehr spielt der ist auch besser. was das angeht können die europäer halt nicht mithalten. aber prinzipiell könnten die europäer genauso gut sein wie die asiaten, da bin ich mir sicher - will meinen: der stil der in europa gespielt wird ist nicht zwangsläufig unterlegen. allerdings beginne ich mich mehr und mehr für den unterhaltsameren asiatischen stil zu begeistern ^^
    • ich find eigentlich, dass mym ansehnlicheres dota spielt, zumindest sind die letzten europäischen mymreplays ansehnlicher, als einige der replays von asiatischen topteams, da ist es zum teil zu professionel und diszipliniert oO
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Ich finde MYM hat ziemlich schlecht gespielt auf der Lan, bin von dem europäischen Online Tournaments, definitiv bessere Performance gewöhnt.
      Denke daher nicht das man sagen kann das Asien in DotA generell besser als Europa ist.
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • Ich muss einfach auch noch mal irgendwo los werden, dass asiatisches DotA mittlerweile echt den Drang hat, hässlich zu werden. Über 60 Minuten lange Games sind keine Seltenheit und eigentlich ja auch nix Schlimmes, aber wenn das so Rice-Feste sind wie SF + PL + Slardar vs. Spec + Necro + Ursa (bisschen übertrieben), dann ist das irgendwie nicht mehr wirklich toll zum Anschauen. Schön wäre, wenn enRo teilgenommen hätte und alle asiatischen Teams mit ihrem 48b-Style ind ~30-Min-Games verkloppt hätte (<3 good old Lina-Sven-Shit usw.). Naja, hätte, hätte, Fahrradkette. Wir brauchen halt ein LAN-Event mit Teams aus breitgefächerterer Herkunft. EG, PI aus Amiland, fnatic, enRo, MYM & dmZ aus (West-) Europa, TeG, DTS und AEON.RU aus Osteuropa, Mcity aus Australien und halt ein Batzen Teams aus Asien (EHOME, cD, CH, Ct, XtC, AEON.SG, Ks usw.). Und am besten noch einen Austragungsort wie OSPL, wo also kein Team so richtig Heimvorteil hat und was "halbwegs" in der Mitte liegt.
      Naja, das sind halt immer diese Traumwünsche, aber ich bin wirklich etwas enttäuscht, dass SMM einfach nicht diese Weltmeisterschaft wurde, die es werden sollte. :(
    • Mym hätte sich ihre Risikopickerei sparen können. Hätte eher erwartet dass sie zumindest solange es nicht gegen die großen Namen geht einfach ganz normale 08/15 Sachen spielen und erst danach anfangen groß zu pokern. Aber irgendwie haten oda so werde ich die jetzt nicht immer noch europäische Nummer 1 und auch international sind sie vorn dabei wenngleich sie heute wirklich den Eindruck machten sie hätten sich bemüht dass Gegenteil zu beweisen. Mir gefällt prinzipiell das wahrsch von Kuro mitgebrachte "lieber mal unsicher aber coole strat als Lamen zum Sieg" ABER WARUM LIEBE MYMLER DEN BITTE VOR DEN PLAYOFFS?Spectre überlassen etc..Sowas muss doch nicht sein.Naja Lektion füs nächste mal und abhaken.Für mich ist das kein Grund die Asia Europe frage entschieden zu sehen sondern im Gegenteil eher der Cliffhanger für"Wann kommt der große wir-werden-es-euch-allen-zeigen Gegenbeweis von Mym wo sie dann den großen Namen aus China+Ks und aeon auf maul geben^^Insofern jetzt schonmal GL HF next SMM Mym :) .Den Artikel finde ich dennoch angemessen. Die Erste Platz Aussage von Kuro im Vergleich zur gezeigten Leistung war wirklich so ein Kontrast das n bischen Bild Zeitung Style nicht unbedingt fehl am Platze is, denn gemessen an den Statements vor der SMM war das Ergebnis wirklich ne Riesenenttäuschung.
    • AverageMan schrieb:

ich find eigentlich, dass mym ansehnlicheres dota spielt, zumindest sind die letzten europäischen mymreplays ansehnlicher, als einige der replays von asiatischen topteams, da ist es zum teil zu professionel und diszipliniert oO

das erfolgsrezept der asiaten imo

@juff: warts ab, morgen die finals, da geht noch einiges!