Cooke schrieb:
kommt das nur mir so vor oder weißt du nicht was der liebe Albert Hofmann damit wirklich gemeint hat?
Jo Recht hast du, habs dem Wortlaut nach genommen, schick PM und erklär pls![]()
Schweizer: Rassisten oder Demokraten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
fugo schrieb:
Oh Mann da hat echt jemand keine Ahnung. Wie wärs mal mit Verständnis. Beide Seiten der Medalie sind zu beachten.
solche medalien kann sich auch nur ein verrückter pressen lassen :[
wenn ihr klug wirken wollt, lasst bitte keine phrasen ab, die so abgedroschen sind, dass man kotzen muss. und diese auch noch falsch.
oder soll dich mal n islamist auf all die pädophilen christen ansprechen. bei uns gibts da iwie viel mehr als bei denen.
fritzl war afaik auch christ. schwarze schafe hat jede religion -
In der Tat, nein, wir brauchen keinen Grund. Es ist unser Land, und wir erlauben oder erlauben nicht. Wenn nun die Linken mehr erlauben wollen, und die Rechten weniger, dann ok, gibt es Diskussionen und Iniatitiven. Ich verbiete ja keinem Muslim in seinem Land zu tun was er will. Seine Kultur kann er haben, und wir unsere Kultur. Ich stufe da nicht ab, aber ich grenze ab ob ich meine bewahren will weil ich sie aus persönlichen Gründen bevorzuge.
Wie wäre es mit einer Abstimmung ob wir Mergar von den Mods permabannen lassen. Es ist schließlich unser Forum,und wir erlauben oder erlauben nicht. Wenn nun die einen mehr erlauben wollen, und die anderen weniger, dann ok, gibt es Diskussionen und Iniatitiven. Ich verbiete ja keinem User in seinem Forum zu schreiben was er will. Seine Meinungen in seinem Forum kann er haben, und wir unsere (...). Ich stufe da nicht ab, aber ich grenze ab ob ich meine bewahren will weil ich sie aus persönlichen Gründen bevorzuge. -
Aimless du hast anscheinend gar keine Ahnug über den Islam oder über die "Geschichte" der "Migranten". Es war ja nicht als wären sie flüchtlinge gewesen, die meisten Türken hier. Arbeiter waren das die hergeholt worden sind. ( Genau so wie mein Großvater) Damals hieß es noch "zu Gast bei Freunden" ...sowas ändert sich halt rasant.
Zu der Sache mit Islam+Gesetz und deinem treffenden Ehrenmordbeispiel: Ehrenmorde sind kein Bestandteil des Islams, es gibt Ehrenmorde überall, du kansnt mir eine PM schicken und ich werde dir einen Post von mir schicken in dem das ausführlich erklärt wird.
Wie kommst du eigentlich auf die Idee den Islam übermächtig zu bezeichnen? Diese Aussage ist doch schwachsinn. Ist denn die kleine Aysha übermächtig? Überrennt sie dich? Erklär mir doch mal was genau am Islam übermächtig ist, ich würde gerne deine ganzen Vorurteile hören damit ich sie so schnell wie möglich tilgen kann ( auch wenn ich mal annehme dass du diese sache fundamentalistisch betrachtest und dich trotz fakten nicht von deiner meinung abbringen lassen wirst )
Und deine unglaublich verallgemeinrliche Ansicht, deine gar beleidigende Aussage ist eigentlich lustig. Ich will dir das nur mal verdeutlichen. Ich bin ein muslimischer Mann und du behauptest ich wär ein Macker der die ganze Nacht feiert während meine Schwester um 8 zuhause sein muss. Ist das dein ernst? Ich meine, das waren doch deine Aussagen.
Die Islamischen Möchtegern Männer nehmen sich raus was sie wollen (Party all Night long) und die Frauen (Schwestern) müssen aber ja um 8 Uhr zuhause bei Mami sein.
Das ist doch lustig, oder? Also ich musste lachen, ehrlich. Kommen wir zu ner OT-Frage: Du sagst "islamische Männer" wären möchtegern Männer. Sind sie etwa Frauen? Was sind sie denn eigentlich dass sie gerne Männer sein möchten? Und wie sind dann echte Männer? Nicht muslimisch? -
Bloodyfield schrieb:
Zu der Sache mit Islam+Gesetz und deinem treffenden Ehrenmordbeispiel: Ehrenmorde sind kein Bestandteil des Islams, es gibt Ehrenmorde überall, du kansnt mir eine PM schicken und ich werde dir einen Post von mir schicken in dem das ausführlich erklärt wird.
Minarette dann aber genauso wenig! Das Minarett wird im Koran mit keinem Wort erwähnt.
PS: Bloodyfield ist das dein Ernst? Ausser deinem ersten Absatz im letzten Post würd ich alles rauslöschen...
Oder ist für dich andere ins lächerliche zuziehen etwa dasselbe wie diskutieren?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ev- ()
-
schweine heiße diskussion wieder mal
also erstmalfugo
urteilt doch bitte nicht so voreilig und lasst meinungen zu. denn es geht hier um meinungen.
Bloodyfield schrieb:
Aimless du hast anscheinend gar keine Ahnug über den Islam oder über die "Geschichte" der "Migranten". Es war ja nicht als wären sie flüchtlinge gewesen, die meisten Türken hier. Arbeiter waren das die hergeholt worden sind. ( Genau so wie mein Großvater) Damals hieß es noch "zu Gast bei Freunden" ...sowas ändert sich halt rasant.
möchtest du damit sagen, das du bereits früh geprägt bist, was dein verhältnis zu deutscher "gastfreundschaft" angeht? wenn ich mich nicht täusche, wussten beide parteien, deutschland sowie gastarbeiter, dass die deutsche wirtschaft zeitlich begrenzt interesse an ihrer arbeitsleistung hat.
an dieser stelle, denke ich, wärs vll ganz sinnvoll diesen fred und den über sarrazins interview zusammenzulegen oder einen neuen zu öffnen.Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten. -
richtig und in der bibel steht auch nicht das man kirchtürme bauen soll -.-
religion ist =/= die jeweilige schrift dazu
wie hier mehrfach geschrieben wurde gehts auch nich um den tum an sich sonden um eine symbolische ablehnung des solchen und der damit verbundenen religion.
und wenn nun wieder leute mit dem landschaftsbild kommen... ich bitte euch, nen hochhaus einer versicherung sieht 10ma beschissener aus und wird auch nich verboten
"Si vis pacem, para bellum" -
Schwarz/Weiss anyone?
Wenns um die Ablehnung der Religion ginge wärs ein Moscheenverbot gewesen.
Es ist jeglich die Aufforderung sich besser einzugliedern. (So und nicht anders ist das mit dem "Zeichensetzen" zu verstehen) -
Ev- schrieb:
Schwarz/Weiss anyone?
Wenns um die Ablehnung der Religion ginge wärs ein Moscheenverbot gewesen.
Es ist jeglich die Aufforderung sich besser einzugliedern. (So und nicht anders ist das mit dem "Zeichensetzen" zu verstehen)
nein das wäre zu offensichtlich und zu krass... es würde außerdem zu großen Protesten in der Schweiz und den umliegenden Ländern führen.
und ich sags nochmal es ist total hohl die Türme zu verbieten wenn weiterhin hochhäuser erlaubt sind... eine versicherung könnte ihr hochhaus auch orientalisch gestalten wenn sie lust zu hat.
es geht hier einzig und allein um die religion und nicht um nen turm.
"Si vis pacem, para bellum" -
Nasicus schrieb:
Wer nicht sieht, dass es bei dem ganzen zwei Seiten (von mir aus, von eurerMedaille (so schreibt man das übrigens)) gibt, der ist selber kein stück toleranter als diejenigen, die er als intolerant bezeichnet. Und wer kommt und ssagt "alles Raassisten" der hat sowieso gar nichts verstanden.
Bloodyfield schrieb:
Die Islamischen Möchtegern Männer nehmen sich raus was sie wollen (Party all Night long) und die Frauen (Schwestern) müssen aber ja um 8 Uhr zuhause bei Mami sein.
Wenn der Islam den Frauen das Mitsprachrecht beschneiden will dann macht er das halt. Vermutlich fährt er damit sogar besser und kolonialisiert Europa, auch wenn das sonst keiner hören will. Das ist moderner Lifestyle. -
Ev- schrieb:
Bloodyfield schrieb:
Minarette dann aber genauso wenig! Das Minarett wird im Koran mit keinem Wort erwähnt.
PS: Bloodyfield ist das dein Ernst? Ausser deinem ersten Absatz im letzten Post würd ich alles rauslöschen...
Oder ist für dich andere ins lächerliche zuziehen etwa dasselbe wie diskutieren?
Nein es ist nicht mein ernst, ich lache ihn aus, stimmt, aber er tut ja nichts anderes als alle islamischen Männer beleidigen, ist ja auch nicht ok, oder? Wenn er es rauslöscht tu ich es natürlich auch.
edit: Stimmt, der typische Moscheebaustil wurde erst Jahre später "gefunden" und zwar von der Hagia Sofia abgekupfert wie ich schon gesagte. Die war einmal eine Kirche. Mir wäre es auch echt egal ob Minarett oder nicht, wenn überhaupt hohe Türme jeglicehr Art verboten wären. -
Nasicus schrieb:
Wer nicht sieht, dass es bei dem ganzen zwei Seiten (von mir aus, von eurerMedaille (so schreibt man das übrigens)) gibt, der ist selber kein stück toleranter als diejenigen, die er als intolerant bezeichnet. Und wer kommt und ssagt "alles Raassisten" der hat sowieso gar nichts verstanden. -
Es ist übrigens bezeichnend, dass die Gebiete mit dem wenigsten Kontakten zu Moslems, die Gebiete sind, die sich geballt für ein Verbot ausgesprochen hat.
Da wo die Muslime eigentlich leben hingegen ist ein starker Ballungsraum für ein "nein" zu dem Verbot.
Wer eigentlich keine Ahnung hat, wie das Zusammenleben mit Moslems eigentlich ist, hat "seltsamerweise" die meiste Angst vor ihnen.......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
seltsam oder typisch?Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
-
@Bloodyfield:
Ich will natürlich nicht den moslemischen Mann ansich beleidigen, da hast du etwas komplett falsch verstanden oder wolltest es falsch verstehn.
Ich meine damit die jungen "Moslime" (wenn man sie so nennen darf) die ihre Schwestern unter dem Namen ihrer Religion unterdrücken, selber aber sich alle Rechte nehmen und kaum bis nicht gläubig sind (Sex vor der Ehe etc ...Frauen dürfen das natürlich nicht ...und nen Deutschen Freund schonmal garnicht).
@Pzudemx
Mag sein das die Leute auf dem Land eher konservativ sind. Im tiefsten Bayern wird die Tradition auch groß geschrieben und in Berlin scheißt mal jeder auf Sonntage oder Kirchen.
Ich habe selber diverse moslimische Freunde, aber in ihren Augen sind halt Frauen vieleicht nicht weniger Wert aber haben einen anderen Stellenwert im Leben. Familie wird groß geschrieben (wie in Deutschland auch nicht mehr unbedingt ----> soviele geschiedene Paare es heut zu Tage gibt). Frauen nehmen halt in der moslimischen Welt eine andere Stelle ein. Ein Mann darf viele Frauen haben (damit sich Geschlechtskrankheiten nicht vermehren) Frauen aber nicht viele Männer. Schwein darf nicht gegessen werden weil es unrein ist und ein Allesfresser (in Wahrheit durfte Schwein damals nicht gegessen werden, da es oft Überträger von Krankheiten war).
Ps: Ich kann keine Religion leiden, da sie für mich eher ein Rückblick in die Vergangeheit als eine Zukunft ist. Die Wissenschaft ist die Zukunft und nicht irgendein übermenschliches Geschwafel. -
Cooke schrieb:
Wie wäre es mit einer Abstimmung ob wir Mergar von den Mods permabannen lassen. Es ist schließlich unser Forum,und wir erlauben oder erlauben nicht. Wenn nun die einen mehr erlauben wollen, und die anderen weniger, dann ok, gibt es Diskussionen und Iniatitiven. Ich verbiete ja keinem User in seinem Forum zu schreiben was er will. Seine Meinungen in seinem Forum kann er haben, und wir unsere (...). Ich stufe da nicht ab, aber ich grenze ab ob ich meine bewahren will weil ich sie aus persönlichen Gründen bevorzuge. -
Die Mods haben sich genauso an Gesetze (=Forenregeln) zu halten wie die Schweiz. Wenn du damit sagen willst, dass du die Religionsfreiheit, die dadurch beschränkt wird, nicht anerkennst, liegst du mit deinem Punkt allerdings vollkommen richtig.
-
Damit habe ich dich ganz richtig verstanden, so wie du mir das erklärst. Du nimmst hier irgend einen machohaften Türken und setzt sie mit jungen "Muslime" ( mit U ) gleich.
Wenn du nicht sagst dass es irgendein Macho oder irgend ein Ausländer ( was schon verallgemeinrlichung wäre ) sondern sagst dass es gerade ein Muslim ist, dann ist das eine Beleidigung. Wenn jemand seine Schwester unterdrückt oder sich selbst mehr erlaubt als ihr ( seltsamerweise kenne ich niemanden in linz der so ist ) dann hat das wohl absolut nichts mit seiner Religion zu tun. (Oder seine Religion hat absolut nichts damit zu tun) Du verwechselst hier ganz klar Herkunft mit dem Islam. Verallgemeinerlichung.
Kann aber schon sein dass ich dich falsch verstanden habe, schon wahr, ich weiß ja nicht wie du es meinst, ich weiß nur wie du es schreibst. -
Hochhaus verbieten!? Sorry du scheinst was überhaupt nicht verstanden zu haben.
Das mit den Gebieten wo eher mehr Muslime sind ein NEIN kam stimmt glaube ich nicht so ganz. Zumindest hatte doch Zürich ein JA ? -
Cooke schrieb:
Die Mods haben sich genauso an Gesetze (=Forenregeln) zu halten wie die Schweiz. Wenn du damit sagen willst, dass du die Religionsfreiheit, die dadurch beschränkt wird, nicht anerkennst, liegst du mit deinem Punkt allerdings vollkommen richtig.
Wenn ich im Forum über etwas sexuelles reden darf, darf ich trotzdem keine Fotos davon posten. Die Mods bannen mich wenn ich ein solches Foto poste, nicht wenn ich davon rede.
-
Benutzer online 1
1 Besucher