SIG: Flaming Crusade

• Priestaftw schrieb:

Support aufmachen, reklamieren, warten. Hier wird dir keiner helfen können, pp's fürs "Nerven" von Admins, ist so ausgeschlossen, wie die Wiedergeburt Husseins.

Hast du dir durchgelesen, was wir hier geschrieben haben? Wir haben reichlich gute Tipps gegeben. Ob er jetzt was macht, ist eine andere Frage.
    • ich würd mal sagen selbst dran schuld!

warum schreibst du auch sowas??
      denkst du der noob wird besser wenn du ihn beschimpfst? sag ihm doch lieber was er falsch macht oder sei einfach still, besser für die atmosphäre im spiel.

wenns so ein retardeter wichser ist der absichtlich scheisse macht um die anderen zu ärgern, dann freut er sich sicher nur über reaktionen... also meiner meinung nur dummheit darauf einzusteigen.

wenn zu mir einer "fu noob" oder ähnliches sagt, weil ich mal (meistens ungewollt / ausversehen) scheisse baue, dann leave ich meistens sofort... dann lernt der flamer vielleicht was draus :thumbsup:
    • ja ok vielleicht bestätigt sich seine "annahmne" aber was mir wichtiger ist, dass er sich sicher tierisch aufregen wird wenn ich leave und dass will ich erreichen.
      denn wenn ich eines hasse, dann, dass sich leute in der anonymität des internets alle möglichen unverschämtheiten erlauben ohne sein gegenüber zu kennen. und bin mir auch ziemlich sicher, dass die leute die generell viel am flamen sind im RL ganz kleine wichte sind, und die gilt es auszumerzen ;)
    • kloakenfisch schrieb:

und bin mir auch ziemlich sicher, dass die leute die generell viel am flamen sind im RL ganz kleine wichte sind, und die gilt es auszumerzen ;)
      ach so ein müll .... würd ja gern noch nen paar random flames bringen aber hey ich schreib in letzter zeit zu gern

@topic
      schrieb ma obs was gebracht hat, da geht der counter von supports wegen pps die geklappt haben vllt auf 4:12131421414
    • Die meisten DL-Admins sind einfach so arrogante ung abgehobene Penner, die ihren Rang ausnutzen, um zu zeigen, dass sie zumindest im Virtual Life was erreicht haben.
      Die geben wegen JEDEM Scheiss PP's, z.B. mein m8 hat 2 PP's bekommenn, weil er nicht gedefft hat, obwohl das Game aufgrund 3 gefeedeter Carries des Gegnerteams schon LANGE vorbei war.
      Es ist einfach unfair und keiner versteht DL-Admins (außer vielleicht Leute die genauso behindert sind)
      Wie lächerlich ist es eigentlich, Spielern PP's zu geben, nur weil man ein Game verloren hat und einen Schuldigen sucht?!
      Ich meine wenn man kleine Kiddies zu Admins macht muss man sich ja nicht wundern, dass dann so seltsame PP's bei rauskommen und dann sind sie zu unfähig sowas zu beheben-.-
    • Targo- schrieb:

Die meisten DL-Admins sind einfach so arrogante ung abgehobene Penner, die ihren Rang ausnutzen, um zu zeigen, dass sie zumindest im Virtual Life was erreicht haben.
      Die geben wegen JEDEM Scheiss PP's, z.B. mein m8 hat 2 PP's bekommenn, weil er nicht gedefft hat, obwohl das Game aufgrund 3 gefeedeter Carries des Gegnerteams schon LANGE vorbei war.
      Es ist einfach unfair und keiner versteht DL-Admins (außer vielleicht Leute die genauso behindert sind)
      Wie lächerlich ist es eigentlich, Spielern PP's zu geben, nur weil man ein Game verloren hat und einen Schuldigen sucht?!
      Ich meine wenn man kleine Kiddies zu Admins macht muss man sich ja nicht wundern, dass dann so seltsame PP's bei rauskommen und dann sind sie zu unfähig sowas zu beheben-.-

und sie ertragen die wahrheit nicht... ich hab sachliche kritik im laufe eines tickets geäußert (ich und ein kumpel wurden nicht zum sig zugelassen, aufgrund der annahme auf multi accs. wir sollten es dann widerlegen indem wir gleichzeitig in einem sig spielen...ohne die erlaubnis sigs spielen zu dürfen... wtf da kommt man sich doch verarscht vor) und das war die antwort:

Please remind to stay mannered and sentences like " are you kidding me?" are NOT welcome. We take our time to help you and our gift is that? Sorry but when people acting like that, be sure that they`re not ready to help you with their full attention as if you would stay calm and friendly.

naja seit 3 wochen nix mehr von denen und ihrem götterkomplex gehört was will man machen...mir geht die plattfrom mittlerweile wie vielen vielen anderen am ar*** vorbei, und kann euch nur raten wenn ihr eure nerven schonen wollt bleibt weg von der Dota League.
    • @ TE

ganz ehrlich: selber schuld. Wenn du weißt das durchgegriffen wird noch "fu" oder "fucking" im chat zu nutzen ist doch seltendämlich. angemessen oder nicht: aber dummheit muss bestraft werden.

das ist so als fährst du auf ner straße wo du 100%ig weißt dass geblitzt wirst und zwischendurch überholst du doch immer wieder mit 210 die langsamen autos....dann wirste geblitzt und musst mächtig zahlen und jammerst dann es wäre zuviel... wäre genauso dumm;)

20 tage sind nicht viel .... nächstes mal weißtes besser

Wer flamt, der kriegt PP, wer gebannt wird, der hat mehrmals Scheiße gebaut. Ich reporte Leute grundsätzlich, wenn sie unmannered sind und keine Entschuldigung kommt. Ich habe sogar mal 'nen PP dafür bekommen, dass ich Leuten gesagt habe, dass ich sie reporten werde...
      Ist halt schon ' hartes Brot, die Dota-Welt und whine über gibt's meistens von denen am lautesten, die eigentlich dem Bann-Sensenmann von fünf mal von Schippe gesprungen sind.
      Also: In deinem Fall vielleicht ein bisschen krass, aber an und für sich sind PPs gut, richtig und wer sich die fünf Wochen nicht zusammen nehmen kann, der kämpft wohl gegen seine habits an...
    • hab den thread nicht wirklich verfolgt, wollte aber wissen was zur hölle ''Flaming Crusade'' ist, vielen dank für antworten!
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • c93.ghost schrieb:

Wer flamt, der kriegt PP, wer gebannt wird, der hat mehrmals Scheiße gebaut. Ich reporte Leute grundsätzlich, wenn sie unmannered sind und keine Entschuldigung kommt. Ich habe sogar mal 'nen PP dafür bekommen, dass ich Leuten gesagt habe, dass ich sie reporten werde...
      Ist halt schon ' hartes Brot, die Dota-Welt und whine über gibt's meistens von denen am lautesten, die eigentlich dem Bann-Sensenmann von fünf mal von Schippe gesprungen sind.
      Also: In deinem Fall vielleicht ein bisschen krass, aber an und für sich sind PPs gut, richtig und wer sich die fünf Wochen nicht zusammen nehmen kann, der kämpft wohl gegen seine habits an...
      Seh ich auch so, allerdings sind die Admins schon manchmal etwas willkürlich mit der PP-Vergabe. Gleiches gilt für Vip-Observer, die failen und dann aus Rage ihre Mates devippen (bzw den Antrag stellen).

Also so optimal ist das System wirklich nicht, hab aber das Gefühl das mittlerweile weniger geflamed wird.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • 1. Bin der selben Meinung, dass das FLAMEN schon weniger geworden ist.

2. Flaming Crusade ist ne DL-Aktion, wo alle PP´s doppelt bestraft werden ab 23.11.2009.

3. Willkür der Admin. Es gibt sicher einige die nicht fair sind und profilieren wollen. Aber bestimmt 75% sind ganz okay und opfern echt viel Zeit dafür. Hätten wir die nicht, wäre die DL total unsauber. Daher bitte Vorsicht mit solcher Kritik. Des Weiteren wird jemand tatsächlich nicht besser wenn man Ihn beleidigt. Sicher ruscht das jedem mal raus auch mir, dafür werde ich aber auch mit PP´s zurecht belegt, aber es sollte nicht permanent an der Tagesordnung stehen.

4. Beispiel was ich ungerecht finde, war VIP und wurde nach nur 9 Tagen removed, weil ich dreimal echt einfach Pech hatte mit der Herowahl. Dann sehe ich aber Pfeifen auf dem VIP rumschleichen mit 52%. Da hinterfrage ich mich echt ernsthaft...:(

Gruß Be4st
    • Be4stM4ster schrieb:

1. Bin der selben Meinung, dass das FLAMEN schon weniger geworden ist.
      Nur augenscheinlich, es gibt genug flamer und du hattest wahrscheinlich Glück nicht mit ihnen in ein Spiel zu kommen.

Be4stM4ster schrieb:

2. Flaming Crusade ist ne DL-Aktion, wo alle PP´s doppelt bestraft werden ab 23.11.2009.
      Es werden nur die Flaming-PPs doppelt gezählt um den unmannered Spielern mal eine Auszeit zu gönnen, wo sie ihr Temperament abkühlen können

Be4stM4ster schrieb:

3. Willkür der Admin. Es gibt sicher einige die nicht fair sind und profilieren wollen. Aber bestimmt 75% sind ganz okay und opfern echt viel Zeit dafür. Hätten wir die nicht, wäre die DL total unsauber. Daher bitte Vorsicht mit solcher Kritik. Des Weiteren wird jemand tatsächlich nicht besser wenn man Ihn beleidigt. Sicher ruscht das jedem mal raus auch mir, dafür werde ich aber auch mit PP´s zurecht belegt, aber es sollte nicht permanent an der Tagesordnung stehen.
      Profilieren wollen denke ich die wenigsten und die Admins geben sich sehr viel Mühe und investieren mehrere Stunden pro Tag um die Wellen an Supports zu bewältigen.
      Wenn einem einmal was ausrutscht ist das auch okay und man wird ja nicht sofort gebannt, aber retard spammen ist schonmal sehr viel PPs wert.( als Beispiel jetzt, weil das oft vorkommt)

Be4stM4ster schrieb:

4. Beispiel was ich ungerecht finde, war VIP und wurde nach nur 9 Tagen removed, weil ich dreimal echt einfach Pech hatte mit der Herowahl. Dann sehe ich aber Pfeifen auf dem VIP rumschleichen mit 52%. Da hinterfrage ich mich echt ernsthaft...:(
      2 Monate (bin mir unsicher obs nicht nur einer ist, einfach Hauserfritz fragen) warten und für ein Re-Gain Spiel eintragen lassen. Dort kannst du beweisen ob du nun VIP-fähig bist oder nicht.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • @the1nd0nly
      Habe doch die meisten Admins auch in Schutz genommen...;-) Aber doppeltgemoppelt hält besser...*g*

Flaming Crusade beinhaltet für mich Flaming-PP´s aber okay, jetzt halt nochmal von Dir sauber dargestellt...*gg*

VIP --> Ich spiele mich ehrlich wieder an die 60% und joine dann erneut...*ggg*

Gruß Be4st