Ratlosigkeit in der Liebe

• Vlad schrieb:

Früher oder später wird jeder Mann sich fragen ob er nicht den Charlie Harper Weg hätte gehen sollen. Er hört sich zwar primitiv und langfristig traurig an aber nunja - es gab keinem Punkt in meinem Leben indem ich bereut habe diesen Weg zu gehen.

Eine weitere traurige Wahrheit von Frauen:
      Hört sich stumpf an aber Frauen wollen Assis. Schonmal gehört das der nette knuffige Typ der sich mit allen Mädels suuuper versteht und dem die Mädels vertrauen eine davon geknallt hat oder mit ihr zusammen war? Nein? Schonmal eine weinende Frau im Arm gehabt die dir erzählt wie schlimm ihr Ex sie behandelt hat und dann festgestellt das sie sich zwei Wochen später wieder von ihm ficken lassen hat? Ja?

Es ist so einfach. Sei ein selbstverliebtes, selbstsüchtiges und verlogenes Arschloch und die Frauen liegen dir zu Füßen. Du wirst zwar anfangen irgendwann eine Leere zu empfinden die vermutlich nur echte Liebe und Gefühle erfüllen könnte aber gleichzeitig wirst du zu diesem Zeitpunkt schon über die Mittel verfügen diese Leere zu verdrängen und anders zu erfüllen.
      Enormes Selbstbewusstsein, Schauspielerfertigkeiten und jede Menge kreative Lügen.

Irgendein Moralapostel wird mir mit großer Sicherheit jetzt sagen wie Unrecht ich doch habe etc aber ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige Charlie Harper in diesem Forum und vorallen Dingen nicht der einzige der sich überlegt diesen Weg einzuschlagen aber noch ententschlossen ist.

Willst du mit mir gehn? :)
      Srsly, cooler Post ist irgendwie genau meine Meinung.

Und hier nochma als Hilfe für den TS:

Ps: Alter wie ich mich vorhin aufgeregt hab dass Mittermeier (nix gegen den, der macht gute Comedy) und net 2 and a half men kam! FFS!!
    • StylerTyler schrieb:

Zeig ihr einfach deine [azwraith1_64] dann ergibt sich das meiste von Allein. Wenn sie deine [azwraith1_64] mag, wirst du es schaffen ihr [darchrow4_64] zu erobern. Is doch ganz einfach :cool: :cool:

Bin ich der einzige, der statt dem "schwarzen loch" eine eizelle erkannt hat? :/
      Bin auch eher der Meinung, der "Charlie Harper"-Weg ist nicht wirklich erfüllend..
      Da wird wohl jeder gesunde Mann mit einer richtigen Beziehung irgendwann glücklicher und erfüllter als mit leuten, die Kandi oder sonst wie heißen :/
    • ich glaube ihr zerstört gerade sein weltbild ^^
      er steht auf das mädchen und ihr ratet ihm er soll so viele frauen wie möglich bügeln und seine anegebetete vergessen?
      frauen mit selbstachtung wollen erobert werden !
      wenn du sie willst TU WAS, wenn nicht dann nicht

ich find den TE knuffig, wir waren doch alle mal in seiner situation (ok die meisten waren sicher nicht so nerdig =/) aber jeder fängt irgendwie mal an und ist am anfang unsicher (gefühle,sex,blabla)

die idee in ein spieleforum zu posten ist aber nicht so gescheit ^^
      ihr steht auf geile musik ?

• Schon drüber nachgedacht dich zu verändern? Also nicht extra schlechte Noten schreiben, nein nein.. Aber man könnte zB sicher etwas an deinem Aussehen verändern, oder? Rasier dir deinen Oberlippenpflaum, geh zum Frisör und fang an Sport zu machen! Zeig ihr, dass du spannend bist, weck ihr Interesse. Denn bis jetzt hast du das ja nicht wirklich geschafft oder? Das wichtigste ist aber, BLEIB DU SELBST! Mach bloß nicht auf cool oder zieh eine andere Show ab, denn im nachhinein bist du so steif, dass.. naja lassen wir den Gedankengang.

Veränder dich doch ein bisschen, Mach dich interessant, Weck ihr Interesse!!!

und wenns nicht klappt, werd dotapro.. denn dann bist du hier wirklich richtig :D
      There are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.

• Medikit schrieb:

Schon drüber nachgedacht dich zu verändern? Also nicht extra schlechte Noten schreiben, nein nein.. Aber man könnte zB sicher etwas an deinem Aussehen verändern, oder? Rasier dir deinen Oberlippenpflaum, geh zum Frisör und fang an Sport zu machen! Zeig ihr, dass du spannend bist, weck ihr Interesse. Denn bis jetzt hast du das ja nicht wirklich geschafft oder? Das wichtigste ist aber, BLEIB DU SELBST! Mach bloß nicht auf cool oder zieh eine andere Show ab, denn im nachhinein bist du so steif, dass.. naja lassen wir den Gedankengang.

und wenns nicht klappt, werd dotapro.. denn dann bist du hier wirklich richtig :D

Also ich find so nen Oberlippenbärtchen schon ganz erodisch [kunkka_64] Schau doch mal, dieser Kunkka ist ein richtiger Mann. :cool:
    • Ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, wir hören jetzt alle auf zu posten, außer wenn jemand etwas innovatives zu sagen hat, und warten, bis der TE sich vllt mal wieder meldet.
      Vllt meldet er sich ja in nem Monat wieder und schenkt uns allen ne ASCII-BLume :)
    • Chrynox schrieb:

Bin auch eher der Meinung, der "Charlie Harper"-Weg ist nicht wirklich erfüllend..
      Da wird wohl jeder gesunde Mann mit einer richtigen Beziehung irgendwann glücklicher und erfüllter als mit leuten, die Kandi oder sonst wie heißen :/
      Die Frage ist wohl eher ob dich der Weg einer richtigen Beziehung auf Dauer erfüllt. Es gibt eben an diesem Punkt viele Männer die ihre Entscheidung bereuen weil sie gefangen sind in dem ewigen Alltag und ebenfalls eine Leere empfinden werden. Darauf folgt in den meisten Fällen der Seitensprung der weil er unerfahren und amateurhaft ausgeführt wurde auffliegt und alles zerstört woran er geglaubt hat.

Beide Wege haben ihre Vor und Nachteile.
      Ich sage auch nicht das der eine Weg Richtig und der andere Falsch ist.

Allerdings sollte man sich bevor man sich entscheidet beide Optionen vor Augen halten. Hand aufs Herz, der TE wird sich nicht für meinen Weg entscheiden dafür ist er psychisch zu schwach und unerfahren. Trotzdem lesen diesen Thread noch mehr Leute und aufgrunddessen das ich seit ca. 2 Wochen in einer Lebenssituation bin wo mir klar geworden ist das ich mich richtig entschieden habe nachdem ich gezweifelt habe möchte ich denjenigen für die es relevant ist oder sein könnte einen Ratschlag gebe - auch wen es irgendwie sinnlos ist das in einem DotA Forum zu posten in dem ich eigentlich nicht mehr als Schreiber/Spieler aktiv bin.

Als kleines Schmankerl zum Schluss auch noch ein (Musik)-Video von mir. Der Musik Geschmack ist in dem Fall unrelevant es geht um die Lyrics die im Video aufgeschrieben sind:

youtube.com/watch?v=x13JSAh-AFw
    • Vlad schrieb:

Früher oder später wird jeder Mann sich fragen ob er nicht den Charlie Harper Weg hätte gehen sollen. Er hört sich zwar primitiv und langfristig traurig an aber nunja - es gab keinem Punkt in meinem Leben indem ich bereut habe diesen Weg zu gehen.

Eine weitere traurige Wahrheit von Frauen:
      Hört sich stumpf an aber Frauen wollen Assis. Schonmal gehört das der nette knuffige Typ der sich mit allen Mädels suuuper versteht und dem die Mädels vertrauen eine davon geknallt hat oder mit ihr zusammen war? Nein? Schonmal eine weinende Frau im Arm gehabt die dir erzählt wie schlimm ihr Ex sie behandelt hat und dann festgestellt das sie sich zwei Wochen später wieder von ihm ficken lassen hat? Ja?

Es ist so einfach. Sei ein selbstverliebtes, selbstsüchtiges und verlogenes Arschloch und die Frauen liegen dir zu Füßen. Du wirst zwar anfangen irgendwann eine Leere zu empfinden die vermutlich nur echte Liebe und Gefühle erfüllen könnte aber gleichzeitig wirst du zu diesem Zeitpunkt schon über die Mittel verfügen diese Leere zu verdrängen und anders zu erfüllen.
      Enormes Selbstbewusstsein, Schauspielerfertigkeiten und jede Menge kreative Lügen.

Irgendein Moralapostel wird mir mit großer Sicherheit jetzt sagen wie Unrecht ich doch habe etc aber ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige Charlie Harper in diesem Forum und vorallen Dingen nicht der einzige der sich überlegt diesen Weg einzuschlagen aber noch ententschlossen ist.

Interessanter ansatz...^^
      Natürlich, das vorhergesagte ergebnis wird wahrscheinlich eintreten, aber imo sind die "nebenwirkungen" (:D) stark überzeichnet...("gleichzeitig wirst du zu diesem Zeitpunkt schon über die Mittel verfügen diese Leere zu verdrängen und anders zu erfüllen"). Es gibt so gut wie immer personen die einem sehr nahe stehen/lieben, verwandte, freunde etc...also ich denke auch wenn man sich im bezug auf frauen asozial verhält kann man ein emotional normales leben führen :)
      Dennoch denke ich dass das nicht unbedingt die richtige lösung für den TE ist, der vll eine emotional erfüllende beziehung möchte.
      Jedem das seine!
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Lass dir irgendwas zu Schulden kommen, sag ihr dass du dich revanchiere musst, da du dich sonst schlecht fühlst.

Koch ein simples 3 Gänge Menü, wichtig ist, der Nachtisch muss Mascarpone Creme sein.
      Wenn sie kommt, sag ihr dass sie schick aussieht, und nach dem Essen schaust du dir mit ihr ein Video an.
      gg wp

Wichtig ist, dass du irgendwie dazu kommen musst, ihr was zu Schulden. So kannst du sie zum Essen einladen ohne dass sie ablehnen kann bzw es zu plump rüber kommt D:
    • Medikit schrieb:

Schon drüber nachgedacht dich zu verändern? Also nicht extra schlechte Noten schreiben, nein nein.. Aber man könnte zB sicher etwas an deinem Aussehen verändern, oder? Rasier dir deinen Oberlippenpflaum, geh zum Frisör und fang an Sport zu machen! Zeig ihr, dass du spannend bist, weck ihr Interesse. Denn bis jetzt hast du das ja nicht wirklich geschafft oder? Das wichtigste ist aber, BLEIB DU SELBST! Mach bloß nicht auf cool oder zieh eine andere Show ab, denn im nachhinein bist du so steif, dass.. naja lassen wir den Gedankengang.

bist du shizophren?

btw.: find ie idee mit dem essen gut, aber wozu musst dir da was zu schulden kommen lassen? frag sie einfach, wenn ihr schonmal was gemacht habt komt das net plump, wenn net lad sie und ihre schwester einfach zum filmabend ein oder so
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Anduriel schrieb:

Lass dir irgendwas zu Schulden kommen, sag ihr dass du dich revanchiere musst, da du dich sonst schlecht fühlst.

Koch ein simples 3 Gänge Menü, wichtig ist, der Nachtisch muss Mascarpone Creme sein.
      Wenn sie kommt, sag ihr dass sie schick aussieht, und nach dem Essen schaust du dir mit ihr ein Video an.
      gg wp

Wichtig ist, dass du irgendwie dazu kommen musst, ihr was zu Schulden. So kannst du sie zum Essen einladen ohne dass sie ablehnen kann bzw es zu plump rüber kommt D:
      #
      warum du ihr etwas schuldest ist eig egal, notfalls iwas total unwichtiges, am leichtestens ist es wenn du deiner meinung nach etwas vergessen hast (zB du hast iwann mal gesagt du wollts ihr einen ausgeben)

sei einfach du selbst und wenn das nicht reicht sei wie black lotus
    • jau offensichtlich hat vlad da ein paar zusammenhänge nicht verstanden. für den kurzfristigen erfolg mag die "ch-methode" ja wirkungsvoll sein. aber wenn du dafür deine emotionen abstumpfen musst ists das nicht wert und jeder der so gekränkt ist das als seine methode zu adaptieren wird wohl abends traurig und einsam (selbst wenn jmd neben ihm liegt) im bettchen einschlafen.

das mit dem "zu schulden kommen lassen" funktioniert und gibt dir eine gewisse sicherheit. genau wie anduriel es beschrieben hat.
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • geqquo schrieb:

jau offensichtlich hat vlad da ein paar zusammenhänge nicht verstanden. für den kurzfristigen erfolg mag die "ch-methode" ja wirkungsvoll sein. aber wenn du dafür deine emotionen abstumpfen musst ists das nicht wert und jeder der so gekränkt ist das als seine methode zu adaptieren wird wohl abends traurig und einsam (selbst wenn jmd neben ihm liegt) im bettchen einschlafen.
      Wie banneD schon sagte, nur weil ich emotionsarm im Bezug auf fremde Frauen und bedeutungslosen Sex bin heißt das nicht das ich eine liebende Familie, einen gepflegten Freundeskreis und gute Freundinnen habe mit denen ich über meine Gefühle reden kann. Traurig einschlafen tue ich definitiv nicht nein. Ein Einsamkeitsgefühl kommt manchmal auf ja. Doch wozu hat man dann seine Freunde?

Charly is aber inzwischen verlobt und kein Aufreißer mehr!!
      Es ist eine Serie. Er wird sich wieder trennen. ( Surprise )
    • Benutzer online 1

1 Besucher