die frage ist eher wie viele leute in diesem forum hier gerne so wären oder so tun als wärn sie's
btw du bist jetzt wie alt? wie alt ist sie?
btw du bist jetzt wie alt? wie alt ist sie?
Vlad schrieb:
Früher oder später wird jeder Mann sich fragen ob er nicht den Charlie Harper Weg hätte gehen sollen. Er hört sich zwar primitiv und langfristig traurig an aber nunja - es gab keinem Punkt in meinem Leben indem ich bereut habe diesen Weg zu gehen.
Eine weitere traurige Wahrheit von Frauen:
Hört sich stumpf an aber Frauen wollen Assis. Schonmal gehört das der nette knuffige Typ der sich mit allen Mädels suuuper versteht und dem die Mädels vertrauen eine davon geknallt hat oder mit ihr zusammen war? Nein? Schonmal eine weinende Frau im Arm gehabt die dir erzählt wie schlimm ihr Ex sie behandelt hat und dann festgestellt das sie sich zwei Wochen später wieder von ihm ficken lassen hat? Ja?
Es ist so einfach. Sei ein selbstverliebtes, selbstsüchtiges und verlogenes Arschloch und die Frauen liegen dir zu Füßen. Du wirst zwar anfangen irgendwann eine Leere zu empfinden die vermutlich nur echte Liebe und Gefühle erfüllen könnte aber gleichzeitig wirst du zu diesem Zeitpunkt schon über die Mittel verfügen diese Leere zu verdrängen und anders zu erfüllen.
Enormes Selbstbewusstsein, Schauspielerfertigkeiten und jede Menge kreative Lügen.
Irgendein Moralapostel wird mir mit großer Sicherheit jetzt sagen wie Unrecht ich doch habe etc aber ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige Charlie Harper in diesem Forum und vorallen Dingen nicht der einzige der sich überlegt diesen Weg einzuschlagen aber noch ententschlossen ist.
StylerTyler schrieb:
Zeig ihr einfach deine [azwraith1_64] dann ergibt sich das meiste von Allein. Wenn sie deine [azwraith1_64] mag, wirst du es schaffen ihr [darchrow4_64] zu erobern. Is doch ganz einfach :cool: :cool:
There are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.
jaah aber man weiss ja wies bei den dotasource boys mit mädchen aussieht..tree^ schrieb:
Cloud schrieb:
naked.ninja schrieb:
Werd ihr bester Freund und krall sie dir dann.. Is zwar feige aber klappt nicht..
fixed
#
Es gibt keinen Tipp, der weniger Aussicht auf Erfolg verköpert, als dieser.
Medikit schrieb:
BLEIB DU SELBST!
[...]
Veränder dich doch ein bisschen, Mach dich interessant, Weck ihr Interesse!!!
Medikit schrieb:
Schon drüber nachgedacht dich zu verändern? Also nicht extra schlechte Noten schreiben, nein nein.. Aber man könnte zB sicher etwas an deinem Aussehen verändern, oder? Rasier dir deinen Oberlippenpflaum, geh zum Frisör und fang an Sport zu machen! Zeig ihr, dass du spannend bist, weck ihr Interesse. Denn bis jetzt hast du das ja nicht wirklich geschafft oder? Das wichtigste ist aber, BLEIB DU SELBST! Mach bloß nicht auf cool oder zieh eine andere Show ab, denn im nachhinein bist du so steif, dass.. naja lassen wir den Gedankengang.
und wenns nicht klappt, werd dotapro.. denn dann bist du hier wirklich richtig![]()
Chrynox schrieb:
Bin auch eher der Meinung, der "Charlie Harper"-Weg ist nicht wirklich erfüllend..
Da wird wohl jeder gesunde Mann mit einer richtigen Beziehung irgendwann glücklicher und erfüllter als mit leuten, die Kandi oder sonst wie heißen :/
Vlad schrieb:
Früher oder später wird jeder Mann sich fragen ob er nicht den Charlie Harper Weg hätte gehen sollen. Er hört sich zwar primitiv und langfristig traurig an aber nunja - es gab keinem Punkt in meinem Leben indem ich bereut habe diesen Weg zu gehen.
Eine weitere traurige Wahrheit von Frauen:
Hört sich stumpf an aber Frauen wollen Assis. Schonmal gehört das der nette knuffige Typ der sich mit allen Mädels suuuper versteht und dem die Mädels vertrauen eine davon geknallt hat oder mit ihr zusammen war? Nein? Schonmal eine weinende Frau im Arm gehabt die dir erzählt wie schlimm ihr Ex sie behandelt hat und dann festgestellt das sie sich zwei Wochen später wieder von ihm ficken lassen hat? Ja?
Es ist so einfach. Sei ein selbstverliebtes, selbstsüchtiges und verlogenes Arschloch und die Frauen liegen dir zu Füßen. Du wirst zwar anfangen irgendwann eine Leere zu empfinden die vermutlich nur echte Liebe und Gefühle erfüllen könnte aber gleichzeitig wirst du zu diesem Zeitpunkt schon über die Mittel verfügen diese Leere zu verdrängen und anders zu erfüllen.
Enormes Selbstbewusstsein, Schauspielerfertigkeiten und jede Menge kreative Lügen.
Irgendein Moralapostel wird mir mit großer Sicherheit jetzt sagen wie Unrecht ich doch habe etc aber ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige Charlie Harper in diesem Forum und vorallen Dingen nicht der einzige der sich überlegt diesen Weg einzuschlagen aber noch ententschlossen ist.
wie der Smiley halt den ganzen Beitrag einfach spaßig machtAnduriel schrieb:
D:
Medikit schrieb:
Schon drüber nachgedacht dich zu verändern? Also nicht extra schlechte Noten schreiben, nein nein.. Aber man könnte zB sicher etwas an deinem Aussehen verändern, oder? Rasier dir deinen Oberlippenpflaum, geh zum Frisör und fang an Sport zu machen! Zeig ihr, dass du spannend bist, weck ihr Interesse. Denn bis jetzt hast du das ja nicht wirklich geschafft oder? Das wichtigste ist aber, BLEIB DU SELBST! Mach bloß nicht auf cool oder zieh eine andere Show ab, denn im nachhinein bist du so steif, dass.. naja lassen wir den Gedankengang.
und wenns nicht klappt, werd dotapro.. denn dann bist du hier wirklich richtig![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
#Anduriel schrieb:
Lass dir irgendwas zu Schulden kommen, sag ihr dass du dich revanchiere musst, da du dich sonst schlecht fühlst.
Koch ein simples 3 Gänge Menü, wichtig ist, der Nachtisch muss Mascarpone Creme sein.
Wenn sie kommt, sag ihr dass sie schick aussieht, und nach dem Essen schaust du dir mit ihr ein Video an.
gg wp
Wichtig ist, dass du irgendwie dazu kommen musst, ihr was zu Schulden. So kannst du sie zum Essen einladen ohne dass sie ablehnen kann bzw es zu plump rüber kommt D:
Wie banneD schon sagte, nur weil ich emotionsarm im Bezug auf fremde Frauen und bedeutungslosen Sex bin heißt das nicht das ich eine liebende Familie, einen gepflegten Freundeskreis und gute Freundinnen habe mit denen ich über meine Gefühle reden kann. Traurig einschlafen tue ich definitiv nicht nein. Ein Einsamkeitsgefühl kommt manchmal auf ja. Doch wozu hat man dann seine Freunde?geqquo schrieb:
jau offensichtlich hat vlad da ein paar zusammenhänge nicht verstanden. für den kurzfristigen erfolg mag die "ch-methode" ja wirkungsvoll sein. aber wenn du dafür deine emotionen abstumpfen musst ists das nicht wert und jeder der so gekränkt ist das als seine methode zu adaptieren wird wohl abends traurig und einsam (selbst wenn jmd neben ihm liegt) im bettchen einschlafen.
Es ist eine Serie. Er wird sich wieder trennen. ( Surprise )Charly is aber inzwischen verlobt und kein Aufreißer mehr!!
1 Besucher