Neuer WC3-Patch, Spieler werden gekickt?

    • da meinte einer wenn alle den neuen patch haben klappt es???
      aber im b-net haben doch alle den neuen patch (gab doch weiter oben ein beispiel mit b-net, dass es da auch nicht klappt)

      dann würde ich erstmal nicht patchen und garena zocken und hoffen dass die leute dort auch nicht patchen...

      BLIZZARD SOLLTE STANDRECHTLICH ERSCHOSSEN WERDEN ! ! !
      solche scheissaktionen bewegen sicherlich wieder tausende auf HoN umzusteigen.
    • also ich hab jetzt ungefähr 10 mal versucht ein spiel zu hosten und 10 mal eins zu joinen... jedesmal wurden alle gekickt.... jedesmal habe ich drauf hingewiesen, dass dies passiert wenn nicht alle hochgepatcht haben... ich bestehe auf meiner meinung: scheiß patch, braucht man nicht!
    • Zur Erklärung:

      Es ist zu beobachten, dass wenn alle das patch haben keine Probs aufgetreten sind.

      Wie kann es aber sein, dass einige im b-net nicht das neueste patch haben? Mann
      bekommt das patch beim Login "gepuscht". Automatisch. Wenn man aber schon
      eingeloggt war hatte man es nicht und dann gabs die Probleme. Das ist das ganze
      Geheimnis.

      LG
      Lalle
    • ja mit lc könnts ja sein... kp nie benutzt aber da öffnet man ja das spiel über "lokales netzwerk"
      €: achja ich habs über garena versucht, da joint man ja auch über lokales netzwerk
    • Anduriel schrieb:

      Gibts eigentlich wieder einen Version switcher?

      Wie bei jedem Patch funktioniert bei mir weder Bnet noch manuell installieren, ich brauch mal wieder entweder einen fertig gepatchten Wc3 Ordner oder nen Version Switcher.


      same here....


      man das regt so auf, bei jedem patch wc3 neu installieren zu müssen.......
    • Weiß nicht ganz ob das hier rein passt, denke mal aber schon.
      Im Garena gemerkt das es nen neuen Patch gibt, kein Thema, einfach schnell ins Bnet und runterladen, alles schön geklappt. doch dann gibts leider nen Fehler das der Patch nicht installiert werden konnte und Wc3 neuinstalliert werden muss( sonst nie Probleme mit dem Bnet Patcher gehabt).
      Hier fängt mein Problem an, wollts direkt neu installieren wobei mir aufällt das WC3 und TFT nicht in meiner Softwareliste aufgeführt werden, eben die WC3 TFT cd genommen und da sagst mir doch das WC3 nicht installiert ist, allerdings hat bei mir Wc3 + DotA + Garena gut funktioniert.
      Danach gesehen das ich 3x WC3-Ordner habe, einmal unter D/Programme/WC3 und einmal unter D/WC3 (völlig leer, weiß nicht ob das dann ne Rolle spielt) und einmal unter C/Programme/WC3 in welchen ich 3x den Ordner "WarCraft III US Converter v2" drinhabe, alle mit dem gleichen Virus, bis auf die 3 Ordner ist auch der hier eigentlich leer.
      Dazu kommt noch das ich letztens ein neues Benutzerprofil gemacht habe, allerdings mit dem alten Profil WC3 + TFT installiert habe, sodass ich nicht dazu komme beide zu deinstallieren.

      Bin derzeit am überlegen ob ich nicht einfach den PC plattmachen sollte, würde aber gerne eine evtl. einfachere Lösung benutzen.
    • hatte diesen fehler mit worldedit...ich denk mir naja lad dir die englische version runter und neu installieren alles...okay hat ca ne halbe stunde gedauert...ichz lad mir den neuen patch...und schon wieder ein fehler...ich hab keine lust mehr das neu zu installieren...welchen patch soll ich mir jetzt runterladen, damit das patchen auf den neuesten stand über bnet funktioniert?
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Ja, habe auch Win7, aber dank Shine hat es bei mir funktioniert. Danach musste ic hes trotzdem nochmal neu installieren und es hat dann auch ohne Shines Dateien geklappt. Manchmal muss man halt 2- 4 mal neu installieren bis es klappt.
    • kloakenfisch schrieb:

      da meinte einer wenn alle den neuen patch haben klappt es???
      aber im b-net haben doch alle den neuen patch (gab doch weiter oben ein beispiel mit b-net, dass es da auch nicht klappt)

      dann würde ich erstmal nicht patchen und garena zocken und hoffen dass die leute dort auch nicht patchen...

      BLIZZARD SOLLTE STANDRECHTLICH ERSCHOSSEN WERDEN ! ! !
      solche scheissaktionen bewegen sicherlich wieder tausende auf HoN umzusteigen.
      das ist genau die falsche einstellung die das spielen in garena zur zeit unerträglich macht. wieso alle auf dem alten patch bleiben?! wenn einfach alle patchen würden gäbe es nie ein problem ...