Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RuFFy7 ()
KuroKy verlässt MeetYourMakers
-
-
ich hab nur die überschrift gelesen ....deswegen ...WTF????
Edit:
Ich habs jetzt gelesen....deswegen... WTF????Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
oh...das kommt unerwartet.
aber naja, ich freu mich auf das neue team.
ks.int2 ftw!
/eWhen I started playing solo mid versus mushi in the MYM vs CT showmatch, I realized how bad I am, he simply out cs'd me all the way and I felt like a noob. After playing nearly 6 years of DotA, I thought I can't improve so much anymore - but I was totally wrong, there is still so much for me to improve and that makes me really happy, I feel more motivated than ever and gonna start training alot more for my individual skills again.When we started playing the tournament, I felt we never really put ourselves together to play our game and got simply rolled by ftz and xlo. They were simply better, we never deserved to come any further than groupstage in my oppinion. It's a nice feeling to get stomped like that, now I know where my limits are and how to extend them.
But hey, atleast MYM > PMS!!!
und das von nem kuroky. weiterhin sehr sympathischer mensch, der sich auch mal eingestehen kann das andere einfach besser sind/waren. -
pacm4n + we inc ?ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
sehr inspirierender blogeintrag und das nicht nur auf dota bezogen, fand ich sehr stark!Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
sehr gut...richtige entscheidung.
jetzt gehts wieder bergauf mit kuro und ich kann die makers wieder reuelos haten.
hachja =)
gute news!
und nice blogeintrag!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
rofl seraph
old mym ist sowieso > new mym =(
aber egal. gl kuro freu mich aufs neue team. frag mich, wer der 5. bei mym werden wird.
p[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
Stark!
Freue mich schon auf die nächsten Einträge!
Die Entscheidung überrascht mich natürlich auch,hoffe bekommst ein schönes Team zusammen,welches dann bitte lange hält -
Hat kuro nicht vor kurzem noch gesagt, dass er sich sehr wohl bei Mym fühle, super mit allen Spielern klar komme und "natürlich auch kein Clanhpper ist"? Naja..ich habe von Anfang an nicht wirklich geglaubt, dass Kuro allzulange bei seinen ehemaligen Erzfeinden bleiben würde..
Weiß Kuro denn schon, in welchem Team er jetzt will? Nein, oder? Naja, sollte nicht zu schwer für ihn sein, einen neues Team zu finden. Wobei er laut Blog wohl sogar ein eigenes Team aufbauen will.
Edit:
I would really like to thank them for giving me the chance to go to SMM and to play with them, special thanks to MaNia- and PusHer, great personalities, great humans. I wish you the best, keep on rocking, you will be much stronger without me.
Naja...das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Langfristig vielleicht, aber fürs erste müssen sie einen Spieler finden, der vom Einzelskill kuro unterlegen sein wird. Und mitlerweile haben sich Mym und Kuro ja einigermaßen eingespielt, soweit muss "der Neue" auch erstmal kommen..Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chieftain_Joe ()
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi" -
Indeed.
Gefällt mir! Bin ja schon neugierig was da so geht und wie sich das entwicklet.
-> Keep on writing kuro
@chieftain
lies den Blog -
er joint 7F, das weiss ich aus sicherer quelle
ach kacke .. ist gar nicht 1. april.
schade kuro :f -
Was ist denn mit Kuro los? Das sieht aber gar nicht gut aus!
Naja, der Ehrgeiz hat ihn gepackt, sprich wir können jetzt einen noch tolleren qro sehen! )) Finde übrigens auch, dass er in letzter Zeit nicht mehr die geilen Aktionen von früher hatte, weiss net warum, hatte ich immer im Hinterkopf iwie ^^ (und ja das werden jetzt alle sagen, aber hey) -
MYM + Kuro war doch mal richtig geil.
Ich weiß nicht wieso viele gegen MYM sind.
Ich verfolge zwar seit nur 2-3 Monaten die Szene,
aber MYM + Kuro war doch mal ein richtig geiles Team.
Oder irre ich mich ? Ich finde die haben als erstes europäisches Team viele coole Picks gemacht.
Damals sagten noch alle : "Kuro pickt ja immer schwieriger für MYM, aber sie packen das auch mit diesen heros und es ist einfach geil das anzusehen"
Ok, man kann sagen, dass Kuro jedes Team bereichert, stimmt, aber jetzt MYM schlecht zu machen finde ich schwachsinnig..
MYM hat richtig geile Spiele absolviert hier in Europa.
Naja, Kuro muss wissen was er da tut. Es ist klar das er enttäuscht ist. Aber ich denke, dass kann jedem passieren.
Qro = best enrichment for all teamsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Ich frage mich, wo Kuro seine neuen Teammates herholen will ohne mindestens einen Clan zum Disbanden zu bringen
Gibt es noch wen bekanntes, der atm clanless ist?
-
Ich bin zwar KEINEspekulierende Person,aber
da ja angeblich EG bald disbannden soll/will/oder auch nicht, h möchte ich es nicht außschließen, dass Merlini (und vllt auch Fear) zu den Dänen stößt.
Oder revived Maelk! Das wäre imo das Beste!(Auch wenn mir viele nicht zustimmen.) -
@kuro ich join gern, pm me
ontopic, hätte damit nicht wirklich gerechnet, lief doch (zumindest hier) ganz gut mit den makers.naja mal schaun wie sich sein neuer clan schlagen wird.This is signature!
copy this in your signature to let signature rule the world... -
-
Offtopic: der alte dagger würde nix aber auch rein garnix an der spielsituation ändern da es abuse wird und heroes wie razor oder gar ne dusa mit dagger sehen werden die sich dann einfach wegblinken bei ganks.
dagger ist so gut wie er ist... -
imo joint kuro enro die y einen ersatz für kuronty suchen
oder gibt wieder n neues team mit kuro puppey ... -
mym go grab babyk
When I started playing solo mid versus mushi in the MYM vs CT showmatch, I realized how bad I am, he simply out cs'd me all the way and I felt like a noob.