Hey and all die WC3 technikkenner, ich hät n paar fragen
bin gerade nich in der lage es selbst zu testen, da ich auf arbeit bin,
würds aber gern jetzt wissen, weil ich mich sonst den ganzen tag nich konzentrieren kann ^^
1 Frage:
wenn man axe mit pugna astral macht ( decripfy ka wie mans schreibt)
und der axe dann units per call dazu bringt einen anzugreifen ( was ja nicht geht)
dreht sich axe dann wenn er "angegriffen wird" wenn das überhaupt möglich ist,
oder kann er sich nich drehen da er ja stral also gegn physischen schaden immun ist?
2 Frage:
ist es absicht das z.B. roofs ulti wurzeln, einen helden nachdem er im astral prison von obsidian war
die restliche zeit des roof ultis in den wurzeln absitzen muss? also quasi 1 sec im ulti > prison 4 sec > restlichen sekunden des ultis
also quasi ulti disable + prison, oder ist das als bug zu sehen, wäre es nicht sinnvoller wenn man jeden buff/debuff/disable von demjenigen der ins prison geht entfernen würde? dann müsste man ihn halt gegen prison immun machen, wenn er doom auf sich hat. oder ist das nicht machbar bzw. gewollt das das prison nur die zeit überbrückt?
war es nicht auch so das wenn man bootle used, und dann geprisont wird, die bottle im prison weiterläuft? oder erhält man dadurch keinen heal bzw. mana?
3 frage:
früher hat tides crakenshell, doom entfernt, wie ist das mit dem neuen ? wird doom immernoch entfernt?
wieso kann man im doom keine items benutzen, und vor allem wieso kann ich keine runen aufnehmen . . . ist das gewollt? Oder einfach nur ein übler nebeneffekt?
dann hätt ich noch ne frage zu doom, man kann ja kein shield von abbadon auf einen gedoomten casten, ich denke es liegt daran das das shield, doom entfernen würde, könnt man es so einstellen, das das schild trotzdem gecastet werden dürfte, und nur jeden anderen spell entfernt?
Wie verhält es sich mit dem schild von pipe? Wir der gedoomte einfach übergangen? Oder geht das schild drauf, und fängt 400 damage ab?
bin gerade nich in der lage es selbst zu testen, da ich auf arbeit bin,
würds aber gern jetzt wissen, weil ich mich sonst den ganzen tag nich konzentrieren kann ^^
1 Frage:
wenn man axe mit pugna astral macht ( decripfy ka wie mans schreibt)
und der axe dann units per call dazu bringt einen anzugreifen ( was ja nicht geht)
dreht sich axe dann wenn er "angegriffen wird" wenn das überhaupt möglich ist,
oder kann er sich nich drehen da er ja stral also gegn physischen schaden immun ist?
2 Frage:
ist es absicht das z.B. roofs ulti wurzeln, einen helden nachdem er im astral prison von obsidian war
die restliche zeit des roof ultis in den wurzeln absitzen muss? also quasi 1 sec im ulti > prison 4 sec > restlichen sekunden des ultis
also quasi ulti disable + prison, oder ist das als bug zu sehen, wäre es nicht sinnvoller wenn man jeden buff/debuff/disable von demjenigen der ins prison geht entfernen würde? dann müsste man ihn halt gegen prison immun machen, wenn er doom auf sich hat. oder ist das nicht machbar bzw. gewollt das das prison nur die zeit überbrückt?
war es nicht auch so das wenn man bootle used, und dann geprisont wird, die bottle im prison weiterläuft? oder erhält man dadurch keinen heal bzw. mana?
3 frage:
früher hat tides crakenshell, doom entfernt, wie ist das mit dem neuen ? wird doom immernoch entfernt?
wieso kann man im doom keine items benutzen, und vor allem wieso kann ich keine runen aufnehmen . . . ist das gewollt? Oder einfach nur ein übler nebeneffekt?
dann hätt ich noch ne frage zu doom, man kann ja kein shield von abbadon auf einen gedoomten casten, ich denke es liegt daran das das shield, doom entfernen würde, könnt man es so einstellen, das das schild trotzdem gecastet werden dürfte, und nur jeden anderen spell entfernt?
Wie verhält es sich mit dem schild von pipe? Wir der gedoomte einfach übergangen? Oder geht das schild drauf, und fängt 400 damage ab?
Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"