Bloodline Champions

• Bloodline Champions

HI

Ich stell mal ein neues MOBA vor, gibt ja ne menge bislang davon^^ spielt sich aber anders als die bisherigen:

Demigod, DotA, LoL, HoN ect.

Dieses hier sieht in etwa so aus wie eine Pimp-up Version von Warlock (wer es kennt, ist eien wc3 map) Ich hab mich erstmal für BL Champions angemeldet (beta) und werde (bin zuversichtlich) bald etwas mehr darüber erfahren :)

Sehr geil.

hier mal ein gameplay video.

und das ist die offizielle website. Lohnt isch da mal vorbei zu schauen...

bloodlinechampions.com/index.php
    • Das Spiel wird von ein paar schwedischen Studenten entwickelt und sieht eigentlich ziemlich cool aus. Verlgeiche mit Warlock sind imho nicht wirklich angebracht, auch wenn der 3rd Person Arena-Stil des Spiels ein enig daran erinnern mag. Letztendlich spielt es sich aber eigentlich wie ein Shooter im UT-Stil, bloß eben in der 3rd person Perspektive.

Ich habe schon versucht, mich für die closed Beta zu registrieren, aber ich bekomme jedes mal einen Fehler, egal was ich mit dem optionalen Telefonnummern-Feld mache. Ich kann es freilassen oder korrekt ausführen und bekomme immer einen Fehler.

Warm und Cold Team klingt trotzdem komisch.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • War bei mir auch so, das telefonnummer feld hat bei mir auch gespackt, hab dann jedoch den ganzen driss nochmal ausgefüllt (nach cache und cookies löschen) und freigelassen, ging dann einwandfrei.

Also da ich es noch nicht gespielt habe kann ich schlecht beurteilen wie sich das Spiel "anfühlt" rein optisch (jaja^^) und vom Prinzip kommt es aber sehr nach Warlocks, kann es natürlich erst revidieren wenn ich s angetestet habe^^. Dies war halt der erste Eindruck.
    • Naja, der Unterschied, der das Spiel mehr zu einem normalen Shooter als zu einem Warlocks Klon macht, ist, dass du keinen Spell direkt auf Gegner zaubern kannst, sondern alles geschossbasiert ist. WIrkt halt wie ein rundenbasierted Quake/UT aus der 3rd Person Perspektive. Ok, Warlock ist ja letztendlich auch nichts anderes als das, bloß dass man halt noch sehr stark merkt, dass es ohne wirklich großes Hintergrundwissen im WCIII Editor gemacht wurde.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak schrieb:

Naja, der Unterschied, der das Spiel mehr zu einem normalen Shooter als zu einem Warlocks Klon macht, ist, dass du keinen Spell direkt auf Gegner zaubern kannst, sondern alles geschossbasiert ist. WIrkt halt wie ein rundenbasierted Quake/UT aus der 3rd Person Perspektive. Ok, Warlock ist ja letztendlich auch nichts anderes als das, bloß dass man halt noch sehr stark merkt, dass es ohne wirklich großes Hintergrundwissen im WCIII Editor gemacht wurde.

Was hast du für ein Warlock gespielt?
      In dem Warlock, dass ich kenne, gab es vielleicht einen Zauber, den man direkt auf Gegner zaubern konnte. Alles andere waren Geschosse, wie auch in dem Video, so dass man also den Weg des Gegners "vorhersehen" muss um einen Treffer zu landen. Also es sind definitiv keine Target-Spells bei dem WC3-Warlock.
      Und rundenbasiert meinst du damit, denk ich mal, dass wenn ale tot sind, dass eine neue Runde startet ;). Ich versteh da eher was wie Heroes of Might and Magic drunter, aber das ist ja kleinkariert von mir.
    • Baumfreund schrieb:

Was hast du für ein Warlock gespielt?
      In dem Warlock, dass ich kenne, gab es vielleicht einen Zauber, den man direkt auf Gegner zaubern konnte. Alles andere waren Geschosse, wie auch in dem Video, so dass man also den Weg des Gegners "vorhersehen" muss um einen Treffer zu landen. Also es sind definitiv keine Target-Spells bei dem WC3-Warlock.
      Und rundenbasiert meinst du damit, denk ich mal, dass wenn ale tot sind, dass eine neue Runde startet ;). Ich versteh da eher was wie Heroes of Might and Magic drunter, aber das ist ja kleinkariert von mir.

In dem Warlocks, was ich gespielt habe gab es zahlreiche Direct-Target Spells und einige AoE's. Ich schätze ich habe eine frühe Version gespielt und nehme, wenn ich falsch lag, natürlich alles zurück.

Und ja, mit rundenbasiert meine ich das Fehlen von sofortigen und dynamischen Respawns. Dass das Spiel nicht rundenbasiert, im Sinne von FF und HoMM ist, kann man ja schon im Video sehen.

• Das Spiel gefällt mir jetzt so gut, nachdem ich mir ein paar Gameplay Videos angeschaut habe, dass ich mich auch gleich für die Beta angemeldet habe :).

Sieht echt genial aus. Recht simpel, aber dennoch so, dass man es durch Übung, Timing, etc. auf die Spitze der Perfektion treiben kann
    • Ich editiere mal absichtlich nicht, sondern doppelposte, um das hier an die Masse zu bringen klick.
      Eine Fernsehsendung aus Australien, in der es um HoN LoL DemiGod und BLC geht. Geht auch nur 5 Minuten.
      Intressantes Fazit :>

Ansonsten zu BLC:
      Ich sehe am Konzept bisher nur positives.
      Aiming, keine Crits, kein Farmen, kein 25minuten CC. Was will man mehr.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • erstma # ich tree

ich habe selbst lange wow gespielt arena auch sehr erfolgreich unter platz10 im rp ( ja flamed mich weil ich wow gezockt habe blabla) und es sieht um einiges besser aus als wow und scheint mir auch net auszusehen als dauern die matches über 1 stunde teilweise und is aufjedenfall interresannter etc.

Die heros haben teilweise geile survival abbilites und jeder kann von jedem etwas was unteranderem auch sehr positiv is für mich! ich werd probieren auch inner beta mit zu zocken ;)

frage: gibt es nur 3vs3 oder auch was anderes?

edit:

Upload your DxDiag.txt

was muss ich damit macehn?:D

und bin verwirrt bei state oder was der punkt vor dem hochladen da war was ich net verstehe :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocklee1234 ()

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• Hab doch auch WoW gespielt :D

Ist halt krass luck abhängig, immernoch.

dxdiag -> Start -> Ausführen -> "dxdiag" eintippen -> Alle Daten speichern (o.ä.) -> da auswählen

How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? -> lass dir was kreatives einfallen , kannst mal googlen :P
    • Rocklee1234 schrieb:

erstma # ich tree

ich habe selbst lange wow gespielt arena auch sehr erfolgreich unter platz10 im rp ( ja flamed mich weil ich wow gezockt habe blabla) und es sieht um einiges besser aus als wow und scheint mir auch net auszusehen als dauern die matches über 1 stunde teilweise und is aufjedenfall interresannter etc.

Die heros haben teilweise geile survival abbilites und jeder kann von jedem etwas was unteranderem auch sehr positiv is für mich! ich werd probieren auch inner beta mit zu zocken ;)

frage: gibt es nur 3vs3 oder auch was anderes?

edit:

Upload your DxDiag.txt

was muss ich damit macehn?:D

und bin verwirrt bei state oder was der punkt vor dem hochladen da war was ich net verstehe :)

Tut mir Leid, aber es hat eig. fast gar nichts mit WoW zu tun. Da könnte man es auch mit Counterstrike vergleichen (da wäre der Vergleich noch angebrachter, da man sich noch fast jedes Equip kaufen und holen kann).

Was du mit der DxDiag machen musst: Lesen. Klick das Feld an und befolge die Hinweise, die in dem Feld rechts aufpoppen. So schwer scheint das doch jetzt wirklich nicht zu sein.

Und du solltest evtl. auch gemerkt haben, dass es bei "State" keinen Sinn macht etwas anderes als "N/A" auszuwählen, da du mit großer Wahrscheinlichkeit in keinem Bundesstaat der USA lebst.
    • ja das mit N/A hatte ich übersehen hatte es aber dann schon gefunden :) ich finde schon arena war ähnlich aufgebaut aber nur halt das hier alles was bei wow gesuckt hat weg is gut is ne menge aber es hat schon ähnlichkeiten :) dann vergleiche ich es halt mit warlock besser?:D

irgendwelche nachteile das hochzualden?

meine ganzen Computerinformationen

right or not?:D

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• Rocklee1234 schrieb:

right or not?:D

Naja, die haben dann halt deine Hardware und Treiberinformationen. Ob die damit groß was anfangen können, außer eben ihre Betatester so auszuwählen, dass eine große Vielfalt an Systemen vertreten ist, weiß ich nicht, aber selbst wenn, glaube ich nicht, dass ein paar Studenten die groß verwerten würden.

Außerdem ist das immer noch besser als Blizzard, die zur Systemerkennung bei einer Beta-Anmeldung die Installation eines Programmes, das von Antivir als Trojaner erkannt wird, fordern.

• Yak schrieb:

Unendlich viele Spiele vor WoW haben Arenas geboten. Um einen anderen sehr populären MMO Verstreter zu nennen: Guild Wars hatte ein sehr ähnliches Arenasystem, das spieltechnisch viel besser als WoW's war, ohne dass es wie zweiteres zu einer weiteren Farm und Grind-Ausrede verkommen ist.

Danke. Wollte ich auch eben schreiben, aber so kann ich mir die Arbeit sparen ;)

OT: Wann soll das Spiel rauskommen?
    • "http://www.bloodlinechampions.com/faq.php" schrieb:

When will the game be released?

The game's release date is yet to be announced. Stay tuned for more information.

How will you distribute the game?

This has yet to be decided but we'll probably release it as a downloadable game for purchase online.

Bitte sehr.

Hab noch oben was reineditiert @Yak.