Bloodline Champions

• Gibts noch kein ETA, soweit ich weiß. Wird aber wohl nicht mehr allzu lange dauern, wenn die closed Beta schon bald startet.

tree^ schrieb:

Hab noch oben was reineditiert @Yak.

Ich habs wieder etwas übertrieben und bitte um Nachsicht, dass ich auf Aussagen wie diese mittlerweile ziemlich emotional reagiere, seit dem wirklich alles gegen WoW zum Vergleich den Kopf hinhalten muss. Bin eigentlich garnicht der große MMO Fanatiker, aber seit WoW-Fans auch Spiele anderen Genres verleumdnen, kann ich einfach nicht mehr anders.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ok :)

The mana pool has been done away with. Instead the game is focused on a time limited resource system with cooldowns rather than a finite resource system. No longer will allies drop dead next to you while you are out of mana!

Das hab ich noch nicht ganz verstanden.
      Wenn man trifft kriegt man ja so Energie für seine Ulti Fertigkeit.
      Aber was ist das "time limited resource system" ?
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tree^ schrieb:

Das hab ich noch nicht ganz verstanden.
      Wenn man trifft kriegt man ja so Energie für seine Ulti Fertigkeit.
      Aber was ist das "time limited resource system" ?
      Ich denke mal, dass die Energie, die du durch Hits erhälst, zeitbegrenzt zur Verfügung stehen. Sprich normale Hits laden sie auf/halten sie hoch. Wenn du nicht angreifst, geht die Energie wieder runter. Das gleiche System gibt's bei vielen Kloppspielen für PS2/3.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • DAS game, auf das ich mich am meisten freue. Ich habe wow-arena 2on2 geliebt und das hier wird
      ja sehr ähnlich sein. Vorallem, dass alles auf skill basiert ist wirklich sehr nice...
      Mit "wasd" zu steuern ist auch ein ziemlicher vorteil gegenüber hon,lol,dota usw.
      Man kann einfach besser "aimen" und laufen. Für potm leap wäre das z.b auch vorteilhaft gewesen.
      Also falls ich in die beta komme wird das game nurnoch gesuchtet und ich denke mal zu 90%, dass ichs mir auch kaufen werde.
      10% nur weil es natürlich auch ein flop werden könnte, was ich aber nicht glaube.
    • Ich hab mich auch vor Ewigkeiten da für nen Key angemeldet und habe auch letzten Donnerstag den Bestätigungslink bekommen und habe keinen Key me cries :'(((
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • hmm vor ca. 2 wochen angemeldet und immernoch kein beta key ? kann ja sein das die nur weniger verteilen oderso hmm ...

ihr leute die schon einen habt könnt ihr ma bisschen was berichten undso? wie die games bis jetz so ablaufen usw interessiere mich extrem für das spiel ^^ danke im vorhinein
      (15:07:46) (bomk\crusH) bist auch so einer
      (15:07:48) (bomk\crusH) der die gurken rumschießt
      (15:07:50) (bomk\crusH) im mces
      (15:07:51) (bomk\crusH) wa?
      (15:07:51) (bomk\crusH) :D
      (15:07:59) (WhineTraube) ich esse keine cheeseburger
      (15:08:01) (bomk\crusH) kebap schießt die salatblätter hoch
      (15:08:02) (bomk\crusH) :D
      (15:08:08) (LOSWOCHOS|KEBAP) die ess ich mit
      (15:08:13) (LOSWOCHOS|KEBAP) davon nimmt man ab
      (15:08:14) (AllesFuerSatan) glaub eher die salatblätter schießen kebap hoch
      (15:08:20) (AllesFuerSatan) wenn er in eins reinbeißt geht er an die decke
      (15:08:21) (AllesFuerSatan) vor schreck
      (15:08:24) (AllesFuerSatan) "ahh vitamine"
    • Ich packs nicht :(

Ich hab mich verlesen. Hab wie einige von euch auch nur die Bestätigungsemail bekommen. Hatte heute so ein volles Postfach und nur was von Bloodline Champions Beta gelesen....

ARHGHGHGHSUFHFJSL

Das gibts doch nicht. Ich bin eben wieder gekommen und dachte...Jetzt erst mal ne Runde zocken. Und dann das....
    • nice wie ihr mir angst eingejagd habt xD naja ma schauen hoffe das kommt bald raus bin echt gespannt
      (15:07:46) (bomk\crusH) bist auch so einer
      (15:07:48) (bomk\crusH) der die gurken rumschießt
      (15:07:50) (bomk\crusH) im mces
      (15:07:51) (bomk\crusH) wa?
      (15:07:51) (bomk\crusH) :D
      (15:07:59) (WhineTraube) ich esse keine cheeseburger
      (15:08:01) (bomk\crusH) kebap schießt die salatblätter hoch
      (15:08:02) (bomk\crusH) :D
      (15:08:08) (LOSWOCHOS|KEBAP) die ess ich mit
      (15:08:13) (LOSWOCHOS|KEBAP) davon nimmt man ab
      (15:08:14) (AllesFuerSatan) glaub eher die salatblätter schießen kebap hoch
      (15:08:20) (AllesFuerSatan) wenn er in eins reinbeißt geht er an die decke
      (15:08:21) (AllesFuerSatan) vor schreck
      (15:08:24) (AllesFuerSatan) "ahh vitamine"
    • DevilishMonkey schrieb:

Gestern nochma nen 2ten Acc gemacht und dann die Bestätigung bekommen .. ich glaub ihr habt euch mit euren keys verlesen ! Confirmation Key unso ..

Hmm, genau das hier. Habs nicht korrigiert, da ich noch nicht versucht habe, mir einen Beta Account zu erstellen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."