Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
EHOME blogs about SMM
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sad but true
berthi hat paar gute vorschläge in den comments genannt.
Was aber außen vor gelassen wird in der ganzen Diskussion sind Push-Taktiken. Es wird immer nur von Gank und 3-Carries+2-Supporter gesprochen. -
also da ich selber häufig picke, und mich dieses "3carries"-2"support" gepicke auch annervt, bzw. wenn man es nur auf farm spielt, geb ich mal kurz n komment zum "push":
vorteil push: spiel kann schon nach 30min vorbei sein.
nachteil: wenn es dann nicht vorbei ist, ist es zu 99,999999% verloren.
frühes pushen erleichtert dem gegn. team das farmen ungemein, weil die eigenen laufwege länger werden.
helden wie lina oÄ, mit denen man sehr schön ganken kann, sind einfach, solange sie nicht JEDEN gank erfolgreich ausführen nach spät. min 20 unterlegen, da a) lower str. gain, b) langsam, c) kein escape-spell.
meiner meinung nach müsste es, um dota schneller zu machen es MEHR geld für helden kills in nähe von "gefahr" geben, will heißen:
zB kill gegner im gegner wald - doppeltes gold. kills in nähe gegn. tower: 3faches gold, zudem gibts für gegner nur halbes gold, wenn der gank fehlschlägt.
das führt dazu, daß man offensiv spielen soll, weil es mal endlich belohnt wird.
spiele werden doch zZ fast ausschließlich durch farm und tp-reganks entschieden. auf der smm hat man sehr geil gesehen, wie pokeridol am anfang 11-0 führt, und dann trotzdem verliert, weil EINER der 3 carries mit farm ausreichte um ein ganzes "ganker-team" auseinanderzunehmen.
wenn das gankerteam aber viel mehr geld durch das geganke, gerade auch early kriegen würde, dann hätte das vielleicht nochmal anders ausgesehen.
oder anders gesagt: wenn man gank spielt, MUSS es perfekt laufen, wenn man push spielt, MUSS es perfekt laufen, sonst verliert man gegen gute gegner.
spielt man 2-3 carries, kann man sich fehler erlauben und kann trotzdem mit dem "stärkeren" carry noch gewinnen.
außerdem bin ich dafür, daß das creep-bounty niedriger wird, wenn man eigene tower verliert! (9 tower - je 10% weniger bounty)!
würde zu schnelleren games führen, es sei denn beide teams bleiben 60min passiv...Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
sehr guter blog, interessant.
auch die ideen von henpara sind nicht schlecht imo (mehr gold für ganks).
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
weniger geld durch creeps anstatt mehr für ganks. Außerdem müssen bestimmte items einfach gefixed werden
-
-
pugna tiny combo > berthis idee
-
Benutzer online 2
2 Besucher