Ich denke CK ist wie Sven und hat eine an sich sehr ähnliche Spielweise: Beide können super gangen und im Early stressen und das sollten sie auch machen. dh: frühe Bottle/Wand und Boots, dazu ein paar Bracer um Mana und HP zu kriegen. Dann mass gangen. Später sind beide halt kranke DMG-dealer und Pusher. Nur weil die ulti einen 140sec cd hat, heißt es nicht, dass man sie nicht boosten sollte. Weil Illus boosten heißt Strength pumpen und mal ehrlich, ein CK mit 2,2k HP inkusive dmg ist ne macht und das gibts für extrem wenig gold. Außerdem ist die Ulti später eh in fast jedem Fight da (vgl Tide ulti: 150sec). Vllt könnte Icefrog da nochmal ansetzten und den Ulti cd nochmal um 10sec veringern, so oder so halte ich ihn aber für einen stark unterschätzten hero. Muss wohl an dem Luckfaktor liegen...
Daher baue ich wie I5h4n, pts bottle/wand + 4 bracer. Dann verkauf ich die bracer zugunsten besserer Items, meist kommt erstmal ein Sange (-> SandY). Find aber auch armlett sehr stark. ansonsten hood, linkens, später fürs late crit.
Daher baue ich wie I5h4n, pts bottle/wand + 4 bracer. Dann verkauf ich die bracer zugunsten besserer Items, meist kommt erstmal ein Sange (-> SandY). Find aber auch armlett sehr stark. ansonsten hood, linkens, später fürs late crit.
Audiocomments by me
Join #lowbob und #esl.radio
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio