watchmen? :x
Filmscreenshot erraten
-
-
aaaaaaaah ich kenn den film zu 10000 % und ich weiß ich werd mich so ärgern wenns jemand vor mir weiß
-
kenne das auch zu 100% irgendwo her
hmm Per Anhalter durch die Galaxies
oder 5te Element vllt xD?
wohl eher nicht hmmHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
ist aber auch mies einfach nur ne verdammte tür zu posten! >:3
-
ich hatte auch schon irgendwie scarface , beverly hills cop oder sowas gedacht
-
-
Das in dem FIlm Blut fließt, war ziemlich naheliegend, irgendwie.....[
-
das bild macht es nicht gerade einfacher.
-
das ist so ein film wo man sich hinterher an den kopf greift *herp derp*
den kennt hier sicher jeder -.-
ich rate einfach mal weiter. super mario bros.?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ach was solls, blamier ich mich eben.
clockwork orange? -
ich erkenn ja noch nicht mal was es eigentlich sein soll.
Ist das ne tür, und das gesicht ist die klinke? Der Spalt ist irgendwie seltsam.
Oder es war einfach ne normale wand die aus irgendeinem grund zusammengedrückt wurde? Deswegen das Blut?
Das Blut ist aber sehr orange. Irgendwas japanisches/asiatisches? Suicide Club? -
muss ein extrem bekannter film sein
indiana jones ? kill bill ? scarface ? die schöne und das biest...ach kein plan -
Bis jetzt alles falsch. Ich habs erkannt weil ich mir das Symbol (Türknauf) mal näher angeguckt hatte. Aber vllt hab ich den Film auch schon zu oft gesehen. Nächster Screen kommt heut abend auch noch muss mir ma noch einen raussuchen, der nicht zu offensichtlich ist.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
space balls?"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
da du nochmal den türknauf erwähnst....ich geh gerade alle filme durch die ich kenne, da ich diesen film 100 % gesehen habe.
der türknauf erinnert entweder an ein lächeln...eventuell von einem alien
ODER an eine kuhschnauze.
da die tür mit blut bespritzt wird, geh ich mal stark davon aus, dass der film ab 16 oder 18 ist.
von der qualität her und auch vom gefühl würd ich sagen ist der film > 10 jahre alt
anhand des blutbildes würd ich sagen, es wurde jemand erschossen und nicht irgendwie anders getötet, da das blut an die wand gespritzt ist, wie es glaub ich für eine schussverletzung typisch ist.
falls es sich um einen normalen türgriff handelt, müsste es einen bauchschuss gegeben haben !
so jetzt weiß ichs immernoch nich -
@nighT-11
Kuhschnauze ist schon ma perfekt. Alles andere stimmt auch,1112 Jahre alter Film, müsste ab 16 sein wenn ich mich nicht völlig täusche und Schusswaffe ist auch richtigDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sugi ()
- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain - -
Jahr 2000?
Hmm kp vllt. "Die neun Pforten", der war aber irgendwie Crap der Film[ -
boondock saints isses nicht oder
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher