Filmscreenshot erraten

• hehe ich komm hier rein, les die posts, will juno american history x und spiel mir das lied vom tod schreiben und dann ist alles schon wieder gelöst :D
      kommt echt drauf an wann man reinschaut^^
      der letzte sagt mir nichts .)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Floyd schrieb:

Unmöglicher Härtefall war richtig. Wie ergooglest du sowas denn bitte? 8|

Bei Valles Bild hab ich keine Ahnung. Bin gespannt ob da wer draufkommt.

pistole Inhalator verwechselt
      solche kultigen oder einfach kreativen Szenen stehen fast immer in Wiki oder Rezensionen
      google.de/search?q=inhalator+p…official&client=firefox-a

beim letzten, könnte das Cyclops auf Observierung sein?
      sprich X-Men?
      oder Daredevil
      hab jedenfalls das Gefühl, die Brille gehört nem Superhelden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • spielst du WhattheMovie, Floyd?
      da kriegt man n gutes Gespür dafür Filme, die man nicht gesehen hat, an Kleinigkeiten zu erraten. Und man lernt Filme zielsicher zu googlen.

ich bin mir nach ein paar Youtube Abgleichungen recht sicher, dass es Daredevil ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

It is only the beginning
    • irgendwas sagt mir dass dasn bournefilm is aber kA warum. is auch ws. zu 95% falsch^^

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Zagdil schrieb:

spielst du WhattheMovie, Floyd?
      da kriegt man n gutes Gespür dafür Filme, die man nicht gesehen hat, an Kleinigkeiten zu erraten. Und man lernt Filme zielsicher zu googlen.
      Nein spiel ich nicht. Irgendso was ähnliches hab ich aber mal gespielt, wo alles Körperliche von den Personen rausgeschnitten wurde, also man sieht immer nur die Kleidung. (hoffe man versteht was ich meine, komm grad nicht auf den Namen). War ganz witzig.
      Du meinst das: whatthemovie.com/ oder? Werd mal reinschauen
    • hmm war grad auch mal auf der seite und da kamen fast nur leichte...harry potter, ocean, MIB, fluch der karibik 3, walle, batman 2, troja, HDR, speed racer, shoot em up, 300, bierfest, das leben des brian, terminator, hitman, star wars 4, fear and loathing... und das warn nur die, die ich durchgeklickt habe, dann enttäuscht aufgehört :P :/
      MfG

ps: hehe floyd :D c?^^

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• ja Seraph, du Spaten
      deswegen heißt es ja auch random EASY Snapshot
      musste nur anders einstellen, dann kommt bestimmt kein FdR HdR Star Wars
      meld dich an und klick dich von oben runter, dann siehts anders aus
      btw wenn du erstmal die 100 Star Wars eingegeben hast kommen bei den easy auch harte Brocken

wer begreift, wie man auf der Startseite auf Quiz klickt und sich die randomAuswahl einzustellen versteht, kann auch ohne Anmeldung Spaß auf der Seite haben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

It is only the beginning
    • ich finde, das macht es spaßiger, nur schwere würden irgendwann frusten
      natürlich finde ich die Chewbacca in the face Shots auch langweilig

und wie gesagt, wenn man lange genug random easy macht kommen auch keine easy mehr
      It is only the beginning
    • Zagdil schrieb:

ja Seraph, du Spaten
      deswegen heißt es ja auch random EASY Snapshot
      musste nur anders einstellen, dann kommt bestimmt kein FdR HdR Star Wars
      meld dich an und klick dich von oben runter, dann siehts anders aus
      btw wenn du erstmal die 100 Star Wars eingegeben hast kommen bei den easy auch harte Brocken

zagdil, MEIN FREUND,
      woher soll ich das bitte wissen?^^
      denkste ich beschäftige mich ein jahr mit der seite? :>
      nein, ich folge deinem/floyds link und klicke halt 20mal weiter.
      und wenn da nur son dünschiss kommt, kann ich ja nichts dafür, oder?
      von daher sry rofl :P
      will dir die seite nicht schlecht reden, und kann vonmiraus sein, dass da nur pgs rumrennen,
      aber allein dass es schon so eine easy funktion "gibt", bzw bei den "randoms"(!!) so viele
      babybilder kommen, disqualifiziert die seite MMN(!) schon herb.
      dann lieber nen anderes forum oder veteranenseiten, ka :P
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• willst du mich verarschen?
      das hat nichts mit "wissen" zu tun, ich habs auch beim ersten Mal auf der Seite gespannt, wie ich an schwerere Sachen rankomme
      du klickst auf einen Button mit der Aufschrift random easy Snapshot und wunderst dich, dass einfache Sachen kommen?
      und wie gesagt 20 einfache Screenshots aus 50000 oder so (selbe Seite, andere Ecke) is klar, dass sowas kommt

Wenn du dir die Seite nichtmal richtig anschaust und dich entäuscht abwendest bist du halt selber Schuld, aber nicht qualifiziert dir irgendein Urteil zu erlauben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

It is only the beginning
    • Zagdil schrieb:

Wenn du dir die Seite nichtmal richtig anschaust und dich entäuscht abwendest bist du halt selber Schuld, aber nicht qualifiziert dir irgendein Urteil zu erlauben.

das wage ich zu bezweifeln :)
      der erste eindruck zählt. und wenn der schon fail ist, habe ich auch gar keine lust mehr, mich weiter mit der seite zu beschäftigen.
      logisch oder?

und wenn du gewusst hast, dass es da so einen pg bereich gibt, hättest du ja auch von vornherein darauf hinweisen können.
      jetzt brauchst du nicht hinterher whinen, bloß weil ich deine seite nicht gut finde .)
      wir sind zudem im internet sry, da habe ich keine lust mich ewig einzuarbeiten, ggf. noch auf ner seite anzumelden,
      wenn man das wo anders viel schneller/einfacher bekommt.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Benutzer online 1

1 Besucher