Filmscreenshot erraten
-
-
Hansel & Gretel: Witch Hunters
Freirunde, falls richtig.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain - -
-
-
turtles 2.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
juno?^^
-
patrón schrieb:
juno?^^
ich hab mir wirklich überlegt den zu bringen, aber dann hab ichs mir doch anders überlegt, so tief bin selbst ich nicht gesunken -
?
€: sollte kein witz sein oder so :o brunette mitm schwangerschaftstest -> juno. Musste sogar googlen ob der film wirklich so heißt -
achso, dachte du hast den selben grottigen witz wie ich machen wollen. juno sieht halt ganz anders aus, aber geht um ein schwangeres teenage-mädchen
-
Juno ist es nicht.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
Ist das der Film, bei dem sie vor ihrem Freund flieht, der ihr besoffen auf'm Konzert von der Bühne herunter 'nen Heiratsantrag gemacht hat? Gott, kein Plan mehr, wie der heißt.
-
das dürfte meine schnecke lizzy caplan sein aus dem look-alike triumvirat mit emily blunt und rashida jones (verwechle ich quasi ständig die drei) und dementsprechend ihr letzter, save the date. wüsste nicht, wo es bei ihr sonst um schwangerschaft ging
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Ist richtig, aber wie verwechselst du Lizzy Caplan und Rashida Jones? Sind zwar beide hot, aber doch ma totalst unterschiedlich.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
ka ich finde die haben schon alle drei parallelen. anyway, freirunde?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Eieieiei, doitsche Komödie. Ewig nicht mehr gesehen, aber heute Nacht liefs nebenbei. Filmtitel sollte reichen. -
"Schwere Jungs" wärs gewesen, Freirunde? Freirunde.
-
-
Harry Potter und der Stein der Weisen
Freirunde -
Zauberer von Oz, obviously.
-
Benutzer online 1
1 Besucher