Rate this Picks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rate this Picks

      Team A
      Undying (Up)
      Kroebe (Up)
      Tiny (Down)
      Razor (Mid)
      Maiden (Down)


      Team B
      Na (Mid)
      Lion (Down)
      Sladar (Up)
      Panda (Down)
      Dazzl (Up)


      Welches Team hat die besseren Picks und wer wurde outlaned, wenn beide Teams im gleichen Skill-Level sind?
    • B. Wie willst du A Lanen? Krobe Tiny lane? Oo
      Die Krobe Undying lane failt irgendwie, gegen Dazzle Slardar wird nicht so viel action gehen.
      Mitte hats der NA etwas schwer, dafür wird die Maiden Tiny lane auseinander genommen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Definitiv B!!

      Panda und Slardar sind 2 starke Carrys die auch eine starke Lanedominanz mit passendem Sitter haben, welches hier der Fall ist. Außerdem wir NA in der Mitte wenig Probleme gegen den Razor haben, dank Manaburn und kann dementsprechend schnell mit lvl 6 ganken gehen.
      Außerdem sehr starke Krobe Undying Lane :D
    • du kriegst krobe und ud nicht fett. tombstone wird easy zerrissen und ne krobe wird selbst mit tank items die NA fürchten müssen. auch runecontrol würde eher bei B liegen.
      denk mal team A ist sent. bei beiden teams würd ich auch top und btm lane switchen, da sladar dazzle eher auf die kurze lane sollten als panda lion und krobe ud auf die lange zu stellen versteh ich auch nicht. team b hat bessere picks. krobe razor maiden gegen ein so gank starkes team ist gefährlich.
      Nice Meme

    • winner B ( if 6.64 )

      B würde gewinnen, wenn es die version 6.64 ist.
      Gegen maiden und tiny kann ein panda der von lion gut supportet wird ganz leicht sein agha farmen oder/und dagger.
      Undying ist am ende fast nutzlos und krobelus kann auch sehr leicht durch panda ulti und na im late gekillt werden.
    • Begründung:
      Team a hat komische lanes und nen tiny, der imo 0 ins matchup passt. Was soll das denn für ne strat sein? Semipush?
      team b hat 2 nahezu identische lanes (sitter+meleecarry/intiate) und später bis auf panda 0 teamfight helden+0 rangecarrys.
    • team A hat wenig gank-potential, dafür ganz gutes push-potential. late-game is in ordnung, allerdings haben gegner slardar, d.h. eig. kannst du nie fett genug werden, um nicht innerhalb von wenigen sekunden rausgefocused zu werden.
      team B hat gutes- sehr gutes gank potential, dafür garkein push-potential im early-mid.
      denke schon, daß team A hinten liegt, könnte aber auch Team A gewinnen, wenn krobe n paar geile silences hinkriegt (dafür muss sie es natürlich skillen).
      Razor darf man jedenfalls nicht unterschätzen!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • eumel will es wissen, weil sie im DL cup als team B damit gegen team A gewonnen haben :P .)
      (was aber auch klar war bei so einem faillineup von team A -> allein dass das spiel so lange ging hätte euch nicht passieren dürfen :P
      dennoch gratz natürlich :) grüße an kirbo)
      ps: 2 sitterlanes ist halt immer gefährlich imo. dann lieber nen rangecarry solo+1 jungle oder ne dualstunnerlane auf der anderen seite. nur so als anregung =)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Der NA hatte probleme in der Mitte^^
      und unser Weihnachtseumel hat sich jetzt ein bisschen mit dem Picker zerstritten ob die Picks nun fail waren oder nicht^^

      Seraph schrieb:

      eumel will es wissen, weil sie im DL cup als team B damit gegen team A gewonnen haben :P .)
      (was aber auch klar war bei so einem faillineup von team A -> allein dass das spiel so lange ging hätte euch nicht passieren dürfen :P
      dennoch gratz natürlich :) grüße an kirbo)
      ps: 2 sitterlanes ist halt immer gefährlich imo. dann lieber nen rangecarry solo+1 jungle oder ne dualstunnerlane auf der anderen seite. nur so als anregung =)
      MfG
      Die wollten uns am Anfang einpushen, da mussten wir denen schon zeigen, dass die Turtlekings ein Game so weit in die Länge ziehen können wie sie wollen! ;)
    • logiX.Eumel schrieb:

      Team A
      Undying (Up)
      Kroebe (Up)
      Tiny (Down)
      Razor (Mid)
      Maiden (Down)


      Team B
      Na (Mid)
      Lion (Down)
      Sladar (Up)
      Panda (Down)
      Dazzl (Up)


      Welches Team hat die besseren Picks und wer wurde outlaned, wenn beide Teams im gleichen Skill-Level sind?



      Mehr als eindeutig B, wenn B verliert, haben sie einfach nur schlecht gespielt, genug Dissable dank Panda+Lion, Support und Sitter dank Dazzl, NA ist sowieso killer, wundert mich das er kein bann hat und Sladar fürs initiate + carry. Alles in allem kann keine Lane wirklich stark farmen außer der der Midlane, selbst wenn NA nicht viel farmen kann, es reicht wenn er seine level bekommt und dann loszieht zum ganken.

      Ich weiß nicht, wer sich die Picks bei A ausgedacht hat, aber der jenige wurde ziemlich hart bestraft. Ich sehe nicht so wirklich den Sinn der Picks in A, Undying slow + str klau + tombstone und razor und der rest nukt die Gegner down?

      Bei einem Clash, wer initiatet bei A? Die Situation beim Clash kann ich mir gut vorstellen, Panda+Sladar initiate, stun+ulti, rest kommt dazu...2 Spieler werden rausgenommen durch stun, fliegen, sheep what ever, genug da. das gefocuste ziel wird durch dazzle am leben gehalten und das team wird in den Boden gerammt. kA no chance für A, bei gleich gutem skill.

      mfg
      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird =)
    • Sic schrieb:

      Andere Frage:

      Warum willste das wissen Ardet?

      Habt ihr gegen Lineup B verloren oder warum fragste?

      Ich hab die Frage nicht gestellt, und noch weniger dagegen verloren.
      //

      Aha. Dich wunderts dass die gegner NA drinnen lassen, aber Lion Panda Slardar kriegst du problemlos? rofl.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ich finde Team A hat schon recht nette Synergien teilweise. Mit Undying und Krobe kann man super gegnerische Tower einreißen und verhindern, dass die sich rantrauen. Einfach Tombstone + Heal skillen und ab Level 7 wird dann mit den beiden richtig gut gepusht. Die Maiden Aura hilft den beiden dabei schon gut und Razor braucht auch nicht so die Mega Items um zu rocken. Der Tiny passt nicht so toll rein, das stimmt, da hätte ich eventuell sogar Enigma gepickt, dann Krobe solo, Razor Solo, Enigma Jungle und Undying + Maiden, dann wär das nen richtig nettes LineUp gewesen. Ansonsten würd ich schon sehen wie das funktioniert... Team kommt zum Tower, Krobe Ulti an, Tombstone hintern Tower, Tiny wartet evtl. im Wood ab um dann zu engagen. Da tut man sich dann schon ordentlich schwer mit rankommen wegen Tombstone + Krobe Ulti + Tiny (der theoretisch reindaggern kann) und nem Razor der nur darauf wartet einem den Damage auszulutschen und jeden Fokus mit seiner Aura bestraft.

      Jedenfalls sollten die schon recht guten Towervorteil haben, dafür habt ihr eindeutig das bessere Lategame. Aber wenn die Krobe und der Razor gute Tankitems kriegen, könnte es echt schwer für euch werden (Tombstone + Heal + Silence) die ordentlich raus zu focussen.

      Alles nur Theorie, aber so würde ich mir das in etwa vorstellen ^^

      Edit:
      @dieHard: das setzt aber vorraus, dass die Carries Items haben, ist halt die Frage: Pusht A besser oder schafft es B gut genug zu turteln


    • Aha. Dich wunderts dass die gegner NA drinnen lassen, aber Lion Panda Slardar kriegst du problemlos? rofl.


      Du bekommst immer einen dieser 4 heros, das lion/panda/na immer im bann drinne sind, stimmt schon, aber wenn du keinen lion bekommst, holt man rhasta...gibt genug möglichkeiten, sladar ist auch kein "must have". Gibt genug ausweichmöglichkeiten (Sandk., es etc etc)

      Das Lineup ist trotzdem einfach nur schlecht.
      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird =)
    • Rhasta ist häufig auch gebannt. Wo erfüllt ein Sandking und n es den Sinn eines Slardars?
      Panda ist quasi immer gebannt, Slardar häufig auch. Klar kannst du andere Sachen picken, aber dann wirds ne ganz andere Taktik.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.