Ich suche schöne stylische td's , ... so ähnlich wie gem td , ... die ein bisschen durchdacht sind usw .... wenn jemand gute kennt , ... wäre cool wenn er sie posten könnte und evt mit kleinen deteils wieso sie gut sein sollen
WC3 TD's + Stylisch + Schön
-
-
Eeve TD
Element TD
Artifact TD -
you td, element td.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
autumn crossing td
artifact tdByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
power towers
leider nicht für 1.24+ verfügbar... -
you td freu ich mich schon dauernd auf die neue version (hi seren :p), die ja bald mal rauskommen sollte, die derzeit aktuellste ist imo einfach nicht balanced genug, und dadurch nicht abwechslungsreich genug (gibt nur 2 wirklich brauchbare builder, und 2 overpowered elements (oder die anderen alle underpowered, wie mans sehen will :p), aber mit der neuen sollen ja ein paar neue builder + massig items kommen, noch dazu bekommt man keine tower mehr von elementen die man nicht geskillt hat
legion td ist auch eine meiner favorites, ist aber etwas anders als gewöhnliche tds (die tower erwachen während der runde zum leben und kämpfen ggn die creeps, von daher spielt hier positioning eine große rolle, und man spielt in 2 teams gegeneinander und kann dem gegner zusätzlich zur normalen creepwave noch summons schicken), die derzeitige version der map nervt mich persönlich allerdings auch ein bisschen, da in dieser version reine "incomer" (also leute die keine tower bauen und nur worker bauen um ihr income und den eigenen king (der die last defense jedes teams darstellt) zu pushen) durch die neuen kingupgrades belohnt werden - in fast jedem public gibt es mindestens einen davon, und das ist nervig für das gegnerteam, sowie auch für das eigene team~
ryoko oder skibi td sind mmn auch noch spaßige tds, man kann a) mazen und b) kommt nach jeder runde ein minigame ala uther party, in dem man extragold sammelt#kumpel.dota -
burbenog war imho eins der geilsten :>
-
Falls vorhanden könntet ihr noch links posten, würde ne Menge googlen ersparen ^^
You und Eeve Td gibts hier eeve.org/board/viewtopic.php?f=9&t=309 -
Ryouko TD und Unkown TD !!!!(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
ich halte bobbenbobic td immernoch für am besten
-
Nasicus schrieb:
komischerweise verschiebt sich die balance immer wieder bei jeder version hin und her
ich weiss noch das letzte mal burbenog...
normal mode
3 leute randomen fire, kriegen irgendwie unendlich viel kohle und können bei runde 15 ihr ulti building bauen (WTF?) achja und ich hatte natürlich earth als second race und alle air waves gingen an den einen der wind gerandomt hat ...
das schlimmste ist aber eindeutig:
5 trilliarden custom models die das spiel einfach unerträglich langsam zum dln und hässlich machen (manche meinen tatsächlich, nur weil die mapgröße von über 4mb nun möglich ist müsste man die map randvoll mit custom models stopfen ...)Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Warbringer schrieb:
Nasicus schrieb:
komischerweise verschiebt sich die balance immer wieder bei jeder version hin und her
ich weiss noch das letzte mal burbenog...
normal mode
3 leute randomen fire, kriegen irgendwie unendlich viel kohle und können bei runde 15 ihr ulti building bauen (WTF?) achja und ich hatte natürlich earth als second race und alle air waves gingen an den einen der wind gerandomt hat ...
das schlimmste ist aber eindeutig:
5 trilliarden custom models die das spiel einfach unerträglich langsam zum dln und hässlich machen (manche meinen tatsächlich, nur weil die mapgröße von über 4mb nun möglich ist müsste man die map randvoll mit custom models stopfen ...)
Grösse ist mir nie aufgefallen - ist aber auch eweig (1jahr mindestens) her seit ich das letzte mal gespielt hatte^^
Das Prob bei dem TD ist hatl, dass wenn du einmal vergeigst du oftmals den Rückstand den du hast gar nicht mehr aufholen kannst un die anderen dann einfach mal $$$$$$$$$$ haben und dir trotztdem keine gebäude schenken wollen :> -
neue
youTD
is
da#kumpel.dota -
legion td ist auch gut gemacht.
-
türkenverteidigung is auf lans immer der hit