Tjo meine Frage ist einfach wie euer Skill und Itembuild auf dem Hero ist.
Ich spiele ihn meist Solo Mid, brauch ja immerhin mein dagger nach 7-8 minuten ;-)
Punkt 1:
Start Items, entweder:
QB,Tango,Healsalve,branch,branch,branch oder halt bottle.
Items nach Priorität die ich farme (nach Startitems)
Dagger
PT´s
und jetzt kommt die entscheidende Frage, was spielt ihr dann? Welches der Items farmt ihr zuerst ? buriza, bkb, battlefury, mom?
Ich bin mir noch unschlüssig diesbzgl. weil ich einfach noch nicht weiß, was am meisten bringt, meistens rockt alles, ob jetzt bf oder buri, beides ziemlich genial. Aber die Frage ist, was ist am
optimalsten?
bkb ist abhängig vom gegnerteam, aber meist initiatet man sowieso und bkb ist NICHT so wichtig hab ich die erfahrung gemacht.
Punkt 2 wäre die Skillung:
Meine Startskillung:
lvl1 wave
lvl2 stats
lvl3 wave
lvl4 stats
lvl5 wave
lvl6 ulti
lvl7 wave
...was ist danach am optimalsten?
Meine beiden Fragen beziehen sich auf perfekte Skillung+ perfektes Itembuild. So das er als perfekter Initiater seinen Job macht und seine Rolle als Semi Carry/Carry auch gut übernimmt.
Ich habe meine Skillung und Items im Kopf und bin gespannt auf eure...
Gruß
Ich spiele ihn meist Solo Mid, brauch ja immerhin mein dagger nach 7-8 minuten ;-)
Punkt 1:
Start Items, entweder:
QB,Tango,Healsalve,branch,branch,branch oder halt bottle.
Items nach Priorität die ich farme (nach Startitems)
Dagger
PT´s
und jetzt kommt die entscheidende Frage, was spielt ihr dann? Welches der Items farmt ihr zuerst ? buriza, bkb, battlefury, mom?
Ich bin mir noch unschlüssig diesbzgl. weil ich einfach noch nicht weiß, was am meisten bringt, meistens rockt alles, ob jetzt bf oder buri, beides ziemlich genial. Aber die Frage ist, was ist am
optimalsten?
bkb ist abhängig vom gegnerteam, aber meist initiatet man sowieso und bkb ist NICHT so wichtig hab ich die erfahrung gemacht.
Punkt 2 wäre die Skillung:
Meine Startskillung:
lvl1 wave
lvl2 stats
lvl3 wave
lvl4 stats
lvl5 wave
lvl6 ulti
lvl7 wave
...was ist danach am optimalsten?
Meine beiden Fragen beziehen sich auf perfekte Skillung+ perfektes Itembuild. So das er als perfekter Initiater seinen Job macht und seine Rolle als Semi Carry/Carry auch gut übernimmt.
Ich habe meine Skillung und Items im Kopf und bin gespannt auf eure...
Gruß
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird =)