SpiritBreaker Skillung Itembuild

• SpiritBreaker Skillung Itembuild

Moin

und zwar hab ich mal anfrage zu Bara Skillung und Itembuilds in neusten Dotaversis

ich skill:

die Aura Primär

auf lvl 2 einmal Charge und dann ab lvl 3 weiter Aura Charge abwechselnt. Ulti natürlich 6,11,16.

Begrüdung: Aura finde ich sehr Heftig, auf lvl 7 mit Phase Boots auf 100+ dmg zu sein ist schon recht nice+ Bash dmg

Charge auf lvl 2 um nach Möglichkeit zu stunnen für gang oder um wegzulaufen

Itembuild mache ich wie gesagt first Phase boots

bei bedarf noch 1-2 Bracer

MoM

Aga(BkB)

Hyperstone

Burizia

HoT

Hyperstone zu Assault

neuen Phase boots finde ich dank des schönen + dmg sehr nice und besser als Treads, Bracer falls man Hp braucht( hängt vom Line Up ab ) MoM attackspeed für bash und lifesteal halt

Aga macht den Ulti CD recht krank, (BkB) auch nach gegenerbedarf und Hyperstone natürlich wieder für Attackspeed / falls es noch so weit kommt Crit und HP halt.

würde mich über feedback freund

mfg Kuschelstuhl
    • Emzed schrieb:

matzzz schrieb:

agha is der letzte dreck auf dem. würde ich auf keinsten bauen.

Jo das stimmt, er braucht die Stats net und das Ulti kostet sauviel Mana, mehr als zweimal geht es eh net. Ein weit billigerer Hyperstone bringt durch mass Bashes ähnlich viel Disable.

Damit haste dir grad selber wiedersprochen, durch das Agha hat er mehr als genug mana ;)

Ist zwar trotzdem noch immer net die beste Wahl, aber als 3. oder 4. Item kanns ganz witzig sein
    • Shine- schrieb:

Emzed schrieb:

matzzz schrieb:

agha is der letzte dreck auf dem. würde ich auf keinsten bauen.

Jo das stimmt, er braucht die Stats net und das Ulti kostet sauviel Mana, mehr als zweimal geht es eh net. Ein weit billigerer Hyperstone bringt durch mass Bashes ähnlich viel Disable.

Damit haste dir grad selber wiedersprochen, durch das Agha hat er mehr als genug mana ;)

Ist zwar trotzdem noch immer net die beste Wahl, aber als 3. oder 4. Item kanns ganz witzig sein

Mehr als zwei Ultis gehen meist trotzdem net, wenn man noch net einige Lvl Stats hat, da es immerhin 300 Mana kostet. Aber es stimmt, als spätes Item ist es eig doch ganz gut.
    • Agha ist toll, da man pro Kampf 2mal die Ulti zünden kann, aber halt erst im Mid/Late brauchbar.

Imo:

[quelling_64] [wand_1_64] [bracer_64] [treads_64] [mom_64] [blackking_64] [aghanims_64]

oder:

[quelling_64] [wand_1_64] [treads_64] [armlet_64] [blackking_64] [desolator_64] [aghanims_64]

S&Y halt ich für gut, aber schlechter als obengenannte. Dank Quelling wird er zum Lassthitwonder und kann nur schwer ausdenied werden.

Schluss eigentlich immer [heart_32] oder/und [cuirass_32].

PS: Kann ihn eigentlich auch mit dem neue [maelstrom_32] / [mjollnir_32] spielen. Synergiert auch recht gut.
      PPS: PTs passen meiner Meinung nach besser zu einem Helden mit passiv Stun + HP + 10 DMG. +14 (im Vergleich) sind im Early schon nice, aber die ersten 15min solltest du dich eher aufs Farmen deiner ersten Coreitems konzentrieren. Mit Quelling + Aura hast reichlich DMG zum lasthitten. Ab Armlet oder MoM schiebt man dann paar Gangs rein, sollte aber schauen, dass man auf sein BKB kommt. BKB is wirklich wichtig für Bara und die sonstigen Stats darauf passen wunderbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ev- () aus folgendem Grund: Added PTs >PB

• 225 Gold um unausdeniebar zu sein sind nie zu viel :)
      Is ähnlich wie bei roof, der hat auch riesen basedmg und genau darum is das Quelling so imba drauf.

Bottle is halt wenn man eher ganglastig spielt. Wobei er eh ne Mischung aus Ganger und Carry ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ev- ()

• Hängt ab wogegen man spielt, aber gegen 75% aller Helden kriegt man die Lasthits mit Roof oder Bara sowieso, da brauche ich kein Gold von 5 Lasthits für rauswerfen.
      Gegen manche Helden (Drow, Sf, Meleeheroes mit gutem Schaden z.B. weil sie ein Quelling haben) kann es natürlich sinnvoll sein, aber ich würde es nicht einfach pauschal kaufen, wenn ich von dem Geld z.B. ein Stoutshield haben kann, dass unter Umständen mehr Lasthits einbringt.
    • Charge ,aura, aura bash,aura ulti aura, charge charge charge ulti bash...

So machs ich, weil ich zu beginn halt immernoch am farmen bin und mit hochgeskilltem charge is man dann für die gangphase bereit.

Bash procchance bleibt imo auf allen stufen gleich, wenn ich das recht in erinnerung hab.
    • Hellfish schrieb:

Hängt ab wogegen man spielt, aber gegen 75% aller Helden kriegt man die Lasthits mit Roof oder Bara sowieso, da brauche ich kein Gold von 5 Lasthits für rauswerfen.
      Gegen manche Helden (Drow, Sf, Meleeheroes mit gutem Schaden z.B. weil sie ein Quelling haben) kann es natürlich sinnvoll sein, aber ich würde es nicht einfach pauschal kaufen, wenn ich von dem Geld z.B. ein Stoutshield haben kann, dass unter Umständen mehr Lasthits einbringt.

Mit Quelling Blade musst du auch nur 4-5 Lasthits weniger failen, dann hat sichs gelohnt. Wieso ein Quelling Blade gegen nen anderen Quelling Blade meele so sinnvoll sein soll versteh ich auch nicht, da es meines Wissens nicht auf Denys wirkt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Zunächst zum Start Build: Meiner Meinung nach sind drei Gauntles am besten geeignet, da sie der Schaden gegen Helden und beim Denien hilft. Darüber hinaus sind die Trefferpunkte ziemlich nützlich. All dies bietet Quelling Blade nicht, aber völlig verkehrt ist es nicht.

Ich denke, Agha ist als First Item sehr gut (nach Power Treads). Sicherlich ist Agha First nicht Pflicht, aber mMn stellt es - vor allem bei einem eingespielten Team - die flexibelste Möglichkeit dar. Dann wird Bara eben zum Gank-Initiator, na und? Damage können auch andere machen. Außerdem hat der Spirit Breaker bereits ohne Items im Vergleich zu anderen Helden (ebenfalls ohne Inventar) einen extrem hohen Dmg-Output. Auf Balanar ist Agha auch nicht schlecht, obwohl er als Semi-Carry gespielt werden kann, es ändert sich nur seine taktische Ausrichtung. Wenn man dann noch mehr farmen sollte (oft kommt es nicht dazu), zahlt sich ein Guinsoo's aus. Disable ist immer sehr stark und die Stats (vor allem die ManaRegen) kann der Spirit Breaker gut gebrauchen. Mit diesem Inventar kann Barathrum sein Ulti tatsächlich mehrmals innerhalb kurzer Zeit einsetzen.

Der Build sähe dann so aus:

Dieser Build stellt nur EINE Spielweise dar, nicht die einzige. Auch die beiden von -Ev vorgeschlagenen Builds sind sehr solide.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Bara ist ein klassischer Noobhero, d.h. bau was du willst, der melee Schaden ist anfangs und im midgame eh hoch genug, im Lategame bist du dann a) so gefeedet das du dir alles leisten kannst oder b) hast 0-10 stats (bessere Feinde) sodass du gleich leaven kannst.

€: Skillung imo am besten charge-aura-aura-bash-aura-ulti-aura-charge-charge-charge-ulti-bash/stats-bash/stats-bash/stats-usw
    • christmas.poo schrieb:

Bara ist ein klassischer Noobhero, d.h. bau was du willst, der melee Schaden ist anfangs und im midgame eh hoch genug, im Lategame bist du dann a) so gefeedet das du dir alles leisten kannst oder b) hast 0-10 stats (bessere Feinde) sodass du gleich leaven kannst.
      no need sinnlos comments... es giebt keine NOOBHEROS....
      es giebt nur heros die sich unterchiedlich schwer spielen lassen ...
    • christmas.poo schrieb:

Bara ist ein klassischer Noobhero, d.h. bau was du willst, der melee Schaden ist anfangs und im midgame eh hoch genug, im Lategame bist du dann a) so gefeedet das du dir alles leisten kannst oder b) hast 0-10 stats (bessere Feinde) sodass du gleich leaven kannst.
      Crap

Kann man genauso im FW spielen und ihn ab Level 6 wie Clock oder BM roamen. Grade für gegnerische Agi- oder Intcarrys wirds extrem schwer sich auch nur an die Creeps ranzutrauen, könnte ja jederzeit ein Go von nem Magieimmunen Bara gestartet werden - der "Burst" vom Bara ist eben auch recht hoch und als Initiator funktioniert er eben ganz gut. Wenn man da noch nen zusätzlichen Stunner im Wald stehen hat, ist der Kill sicher.
      Zusätzlich lässt er sich gar nichtmal so schlecht lanen, gegen Dual Stun Lanes, spielt er sich genauso wie ein normaler Carry mit nem Dazzle / Warlock. Aber wenn er selbst gegen ne Carry Lane steht, kann er mit nem Lich oder nem Lion auch ganz schönen Druck machen. Gerade die Meleecarrys habens schwer gegen ihn, wenn sie zum lasthitten ranmüssen und von einem Hit mit Aura gleich mal heftigen Dmg fressen.