One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mich da letztens angemeldet, aber noch nciht wirklich aktiv gewesn

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • generell weis man bisher finde ich nur sehr wenig über die vize admiräle und höher halt aber is halt wirklich schade das sie jetzt nur so kurz gezeigt werden wahrscheinlich.
      den ice typen hat man einmal bei nico robins insel gesehen wie er sie gerettet hat und bei dem wax typen auf der risen insel glaube und den feuer typen hatte ich vorher noch nie in action gesehen genauso wie den anderen ka wie die alle heißen :D aber der hatte ja schonma nen kurzen auftritt gegen raigleigh :D

      morgen müsste ja die neue folge raus kommen oda?:) bin schon übelst gespannt was garp und sengoku so draufhaben :thumbsup:

      ich kann auch nur lesen empfehlen weil besonders die folgen wo sie in japan oder so sind sind einfach der größte scheiß und die kann man sich einfach nicht antuen wenn jemand weiß welche ich meine :) naja ich lese zb auf youtube , weil ich gerne sonne schöne hintergrund musik dabei habe musst halt meistens bisschen pausieren wenn du nicht so schnell mit dem lesen bist

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • Also wenn ich sehe wie du One Piece liest, dann sehe ich ständig wie du auf stop drücken mußt und wie du zurückblätterst, so macht das einfach keinen Spaß. OneManga.com ist einfach besser weil du da nur 50% übersetzungsfehler hast.

      die Japanfolgen nerven echt, weil sie sinnlos sind und ohne Zusammenhang, werden glaube immer gezeigt wenn in Japan irgendwelche Feiertage sind.

      Die Thrillerbark war cool, hab ich sehr oft gelacht.

      Rayleigh Kotet (sry schreibt man sicherlich anders) gerade das Schiff der Strohhutbande, wird wohl einfach entkommen sein, gezeigt wurde es nciht.


      Ruffy kann noch sein Haki(moral,Kampfgeist ) Meistern, somit wäre er dann auf dem Nievau von den anderen
    • so schlecht fand ich die thriller bark auch nicht. ok der blaue supersayajinruffy mit arnold schwarzenegger körperbau war etwas übertrieben aber Perona vs Lysop ist einfach geil xD. Impel down zieht sich ewig, aber man bekommt einen enormen one piece info schub und es wird extrem viel klar (ace familie, whitebeards teufelsfrucht, etc).
      mMn wird nur jede teufelsfrucht von der nächsten in imbaness übertroffen. enel war ja ein witz (ruffy als einziger konter? lol). aber kizaru und der komische giftfutzi sind ja noch unfairer.
    • ich denke jeder weiß was das haki is :D
      und es geht ja eig um den kampf und wir wissen ja das er das legendäre hat aber meistern konnte er es ja trozdem zurzeit noch nicht :( habe auch schon überlegt ob Boa Hancock in dem kleinen raum aufm marine schiff ihm so ein bisschen gezeigt hat wie er es kontrollieren kann wäre natürlich eine wende bringen wenn er es doch beherschen könnte aber vill nur nich dran denkt :D

      e:es heißt Coating was er gerade an dem strohut schiff macht :) aber wirde da ehh net viel sinn drin sehen wenn er kommen wirde wofür denn er hat sich ja zur ruhe gesetzt und coatet nur noch piraten schiffe und warum sollte er whitebeard helfen der gegen gold roger gekämpft hat ?(

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • ERSTENS: verwende bitte satzzeichen! echt unübersichtlich mann! (nein smileys sind keine satzzeichen)

      zu hancock:
      die beherrscht es selber noch nicht perfekt

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • so genau weiß ich es auch niicht mehr ;)

      @ Neues Kapitel
      Spoiler anzeigen

      Ich fands ehrlichgesagt schwach. Erstens mal nur 15 seiten (wtf?) und 2 besteht es eig. nur aus geweine von ace und ruffy

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Spoiler anzeigen
      ich fand es auch enttäuschend das kapitel und hätte mir langsam mal mehr erhofft .Außerdem war dieser super sayjajin schrei von ruffy zum schluss irgendwie billig und langweilig :thumbdown:


      2wochen och nö ich hasse es schon 1 woche zu hungern ;(

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • Spoiler anzeigen
      Finde vorallem schade dass Withebeard so auseinandergenommen wird...Fand eh schon die Geschichte mit dem vorgetäuschten Verrat Withebeards durch die Marine behämmert, und wie er verwundet wurde...aber jetzt soll er doch wenigstens mal auspacken und mehr machen als nur standardsoldaten nieder zu mähen.
    • @ über mir:
      Spoiler anzeigen

      hallo der typ ist sau alt und wurde vorher fast abgestochn!
      Da kann selbst ein whitebeard nicht mehr viel tun!

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Spoiler anzeigen
      naja es ging ihm ja auch darum das whitebeard für kurze zeit als verräter gehalten wurde ... und dadurch halt das sie den einen aus seiner crew(oder?) ihn abgestochen hat was eig total lächerlich dumm ist weil whitebeard nie seine crew verraten wirde. Gut er is alt ist ein gutes argument warum er jetzt sterben wird / sollte .

      marko hat gesagt er hatte angst das das passieren wirde was is denn genau passiert habs net wirklich mit bekommen .:(

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • Finde das mit Whitebeard auch entäuschend, gut er ist verwundet aber von wegen
      immer stärkster Pirat der Welt da sollte schon etwas stärker als ein Admiral sein. Und das Argument al weiß nich...
      Rayleigh ist auch alt, hat ewig nicht mehr gekämpft gehabt und konnte trotzdem mit Kizaru mithalten, wenn er nicht sogar überlegen
      war immerhin konnte er Kizaru ein wenig verletzen. Und genau so Garp den ich auch etwas stärker als ein Admiral schätze.
      Was mich aber wundert, wieso wurde Ao Kiji nicht von Whitebeards Stab getroffen? Es hieß ja er häte
      Haki benutzt.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • wtf Seesterne???? Du meinst Seesteine, und nein darüber wäre nichts bekannt.

      Satzzeichen und sinnvolle Absätze sind anscheinend echt überbewertet, im pb gibts auch nen User der überall postet und nirgends Satzzeichen macht, davon abgesehen dass das meiste richtiger Schrott is ...
      Aber deshalb gibts ja die Ignore-User funktion :love:

      übrigens, man sollte sich darauf einigen, auf welchem stand man disukutiert:
      • jap. Manga (Weekly Jump Kapitel)
      • deutscher Manga
      • jap. Anime
      • deutscher Anime

      das mit den "Nur-Spoiler-Posts" is sowas von unübersichtilich und nervend oO ...

      ja und die nächsten beiden Kapitel kommen in 2 Wochen-Abständen, also erst mal ein wenig Pause

      @rocklee: Marco befürchtete dass Whitebeard seinem Alter Tribut zollen wird, was jetzt auch geschehen ist.
      @IronMaiden: Weiß man nicht, man kann nur vermuten, dass Personen welche beide Haki benutzen können, sich gegenseitig neutralisieren. Oder der stärkere eben den Schwächeren neutralisiert ...
    • @godan:

      wenn man sich einigt nur über den jap. manga zB zu reden, sind die spoiler posts imo trotzdem gut, denn wenn ein neues kapitel rauskommt und ich das noch nicht gelesen habe (da zum beispiel schule), will ich nicht gespoilert werden

      Zu Whitebeard:
      Naja man kanns ja auch so sehen:
      Eben weil Rayleigh nicht gekämpft hat und so immer schön frisch war, konnte er Kämpfen. Und da er das Haki kontrollieren kann, ist ein Logiabenutzer (wie der Admiral) so wie so schon mal gewaltig geschwächt!
      Außerdem ist Whitebeard ja auch schon immer an der Flasche (also Infusion) gehangen und war gewaltig geschwächt und krank. Und dann auch noch ein Messer im Bauch.. ich denke da wird auch schonmal ein Whitebeard schwach.

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • hmppf ich schau ja den anime(jap.).
      Momenten kämpft luffy gegen so snake sisters, hatte voll keine chance und aufeinma schreit der rum und alle so "WTTFF".
      Erfährt man dazu später ne GUTE Begründung oder ists einfach so "ja haki is imba, luffy muss das haben weil sonst kann man die gegner nicht stärker machen" ?=O



      In the end, it doesnt even matter.