Rexxar the Beastmaster

• liegt wohl eher am verbuggten apm-system (wenn man 6 Einheiten einen Befehl gibt bringt das +6 Actions).

mag sein, meine normale apm liegt bei stinknormalen helden immer um die 110, bei chen brauchst du aber nunmal mehr unit control, sprich musst schon schneller abgehen...

du benutzt chen seine spells+ attack rechtsklick + movement
      du benutzt 4 gecharmte creeps+ deren fertigkeiten wie stun/netz etc... + attack rechtsklick + movement
      du benutzt items von chen wie necros + mekasm + attack der necro´s
      du benutzt manaburn von necros

alles in allem, sehr sehr viel geklicke und geuse...da gehen meine apm auf jeden fall höher als sonst!
      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird =)
    • Verstehe nicht warum ihr gegen die Aura so stark seid, die ist sehr nützlich, gibt guten attackspeed, was nen mate unterstützt.

Wenn ich mal picke oder randome und ich in die mitte gehn darf, kauf ich ring of basi und ne healpot, skill axe und warte bis lvl 2 und skille dann aura, ab den zeitpunkt fang ich an zu lasthitten und so gut wie all es zu denien und schmeiße die axe.

sobald ich lvl 6 bin, ist mein gegner meist unter mir lvl 4/5 je nachdem, ob ich ihn mit axte und 2/3 downbekommen hab. warte ich bis er pusht haue ulti rein hau auf ihn ein und finishe mit axte, gehe einkaufen und gangen. ich baue sehr gern basher auf ihn, durch siene höhe attackspeed und ulti rockt das schon mal sehr gut. klar ist nicht das beste build, aber nicht jeder ist so skilled und kann gut mit summons spielen und dafür ist der build doch recht stark im early mid.

habe noch nicht den perfekten build für mich gefunden und wann ich was baue, aber er ist in guten händen sau stark.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • spiel erstmal fws bitte.
      Ich wette, mit der Skillung pusten dich 4 von 5 Solo Gegner im low Bereich von der Lane.
      Rexxars entscheidende Stärke sind die Summons, die ich für meinen Teil sogar primär über den Äxten skille, die auch schon auf Level 1 sehr guten Schaden machen.

Wenn man die Viecher nicht microen kann, hilft es auch nichts sie nicht zu skillen, denn so lernt man es nie. Wer Rexxar eines Tages mal spielen können will, sollte von Anfang an richtig spielen, sonst wird es auch nichts.
    • die frag wen man skillt ist ja immer was es einem bringt dafür einen skillpuinkt zu investieren. und aura am anfang ist nunmal nicht die bestmögliche option. den was tut man am anfang auf der lane? richtig, denien und lasthitten, für beides braucht man kein attackspeed. warum tut man das? um sicher die creeps zu töten aber auch um nicht zu pushen denn am anfang ist der tower ein guter schutz und daher ist es gut in towernähe zu sein. aura verstärkt aber die creeps, die mehr schaden machn->gegner creeps schneller töten->du landest beim gegnertower. also macht die aura das gegenteil vom lasthitten. wenn du jetzt also aura skillst, warum lasthittest du dann? aura ist gut keine frage, aber ich finde man kann sie skillen wenn man lvl12/lvl9 ist. dann kommt man auch in den bereichwo es teamkämpfe gibt(d.h. die anderen profitieren auch davon), außerdem macht man dann selbst(und die sumons) schaden der nicht vernachlässigbar ist und somit bringt einem ein höherer AS mehr.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ja aura wird erst im mid game entscheiden wichtig. Vorher skillt man axe und summons, um a. zu farmen und b. zu harassen (kill).

Würde aber die aura immer stats vorziehen. Davon hat übrigens keiner gesagt das die aura schlecht ist, nur bringt sie im early kaum was.
    • master.exe schrieb:

Unterschätz mal die aura nicht, ein quillbeast wird dadurch zum monster slower! (btw sau geiler push skill)
      E: @ kloakenfish
      mach ich sicher nicht.. das ist ja fast ein hyperstone als aura!!!! das ist wahrscheinlich die beste buff-aura in dota (außer vielleicht maiden)
      aber wenn man keine summons skillt, kann das quillbeast auch nicht zum monsterslower werden
      war mehr ironisch gemeint, auch die "kack summons". aber ich weis ja eigentlich, ironie kommt im internet nicht rüber^^
    • Ich denke, wenn man mit dem Schweinchen schon überfordert ist, dann sollte man kein Necro brauen, aber die Summons by skill braucht Rexx einfach.

Ich skille

Axe
      Summons
      Summons
      Axe
      Summons
      Roar
      Summons
      Axe
      Axe
      Aura
      Roar
      Aura
      Aura
      Aura
      Stats
      Roar
      Stats
      ...

Hab am Anfang auch meine Probleme mit den Summons gehabt, aber wenn selbst wenn man den Hawk einfach bei der Rune abstellt und mit dem Schwein und Rexx in einer Gruppe herumrennt, bringen sich schon unglaublich viel. BoT machen in meinen Augen nicht so sehr viel Sinn, wenn man kein wirklich guter Spieler ist, der immer Mana hat und sieht, wo's gerade brennt.
      Bottle spiele ich nicht immer, aber auf jeden Fall den Wand. Dann finde ich auch alles vollkommen offen, wobei ich alles Auren-technische bevorzuge und natürlich die zwei imba Items No. 1, Vanguard und Blade Mail, die auf dem dicken Tierhalter wirklich Sinn machen.
    • ich skill genauso wie ghost. mit chicken im team einfach 1mal tangos und 2-3branches für schnelle bottle dann stick und boots und go gang.

aura ist eigl spätestens lvl 16 zu skillen.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Mich wundert es, dass ich hier noch nichts von mjollnir gelesen habe. Das item ist einfach uber wenn man schnelle as hat und die hits auch anbringen kann. Trifft beides wunderbar auf rexxar zu, durch ult und oder quillbeast bleibt man lang genug am gegner dran und haut enorm viele hits mit der aura raus. Durch die blitze wird er nur umso mehr clashtauglich.