Neues video von mir ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die war wirklich nicht schlecht wie er da noch entkommt !:)

ein paar szenen waren echt gut aber andere fand ich auch ein bisschen langweilig zb die szene wo razor in dem wald da von furion is :D und dann halt durch venge rausgeswapt wurde war halt jetzt net so schwer für pudge das zu wissen

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• Yop is klar manche scenen sind halt nicht so gut, aber is klar ich hab ja nur scenen ( außer 3 ) von mir und mates aus pub, cw, sig, oder vip sig und ich kann halt net so imba sachen wie hexOr oder andere reinpacken.
      Über das " stealen " ich finde den song der am anfang war der auch in blurpis video ist einfach mal was anderes als die ganzen overused songs und das ich " go " auch einfüge is logisch, weil wenn man da nix macht is bissl langweilig.
      Danke für kommentare, neues video kommt bald also subben! ;)
    • Gewöhne dir an in Zukunft nach irgentwelchen ownZor Szenen nicht ,,hahah IMBA!!'' zu schreiben, ich hätte nach dem Anfang fast wieder ausgemacht.

Aber war doch ganz enterteinend. BTW, die Randbalken (oben und unten sind zu fett imo, ein bisschen kleiner tuts auch)
    • das editing war teilweise ziemlich grottig, einfach musik und bild immer geschnitten wo man es auch hart gemerkt hat (z.b. beim ersten lied), ja sonst ganz ok + kritik der anderen
      außerdem klaut man einfach keine ideen von anderen leuten, das lied nehmen ok, aber die wackelnde kamera (die dürftig war) + das go etc war zuviel des guten
      sonst ganz nett
      6/10
    • Szene könnten echt besser sein, aber da die meisten ja wie du sagst von Pubs, SIGs etc von dir und deinen Mates kommen wohl ganz in Ordnung.
      Kameraführung ist so lala.
      Musik okay.

Im Großen und Ganzen also gelungen :)
      Mir würds schon reichen wenn ichs so hinbekommen würde ^^
    • lol was ihr immer mit den szenen habt...
      aus dem vid sind locker 70% seine eigenen. daher ka ob ihr lieber hundert kopierte und/oder von anderen sehen wollt.
      ich fands bis auf die dicken rahmen oben und unten ziemlich unterhaltsam,
      und sowohl die enigma szene quite am anfang, als auch die seer szene mitte haben mich schon echt stark zum schmunzeln gebracht =)
      weiter so..
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • dein kommentar

Noss[I]Even schrieb:

Gewöhne dir an in Zukunft nach irgentwelchen ownZor Szenen nicht ,,hahah IMBA!!'' zu schreiben, ich hätte nach dem Anfang fast wieder ausgemacht.

Aber war doch ganz enterteinend. BTW, die Randbalken (oben und unten sind zu fett imo, ein bisschen kleiner tuts auch)

Ich kann die nicht kleiner machen, weil man sonst die schwarzen balken sieht und da ich kein console hider benutze ( viel zu aufwendig )
      ging des halt nicht, und wenn einer imba schreibt ka, ich machs eig nimmer ( nur selten ) und die scene war ja von nem mate