Eres' Filme Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eres' Filme Thread

      Ich fand Seraphs Thread ziemlich toll, dass er da so seine faved Mucke vorgestellt hat.
      Jetzt kommt meine Ma, und sagt mir, dass es erst in 30 mins essen gibt -> ff! Da geht kein DotA mehr, und sonstige Seiten sind abgesurft. Ich bin ein Fanatiker was Filme angeht, seit 2006. Seit 2007 Gehe ich mindestens 1x/Woche ins Kino, und schaue weitreichende Filme, auch wenn ich dann doch eher schon in Sachen Meinung zum Film mainstream bin (Außer Pulp Fiction, wer kam denn eigentlich auf die Idee, dass der Film gut ist -.-).

      Also würde ich gerne, Hintergrund: Filmsnaps Raten, ein paar Filme vorstellen, die man meiner Meinung nach gesehen haben muss, und von dem ich denke, dass sie viele hier nicht gesehen haben. Ich hoffe mal ,ich bekomme 10 Filme voll. Ich werde wohl dann (auch in Anlehnung an Seraph) den thread hier von Zeit zu Zeit fortsetzen. Je nachdem ob das die Leute überhaupt lesen wollen xD. Ich werde die Story im ersten überblick nur umreißen, weil ich nichts spoilern will, und dann kurz schreiben, warum er sehenswert ist.

      Fangen wir an - Ich werde imdb verlinken, und in den Link die Wertung schreiben. Der Name wird immer englisch sein, weil ich meist nur die Titel auf englisch kenne, und nicht viel googlen will!:

      Blades of Glory (6.6/10) [2007]
      TrashComedy - Eislaufen

      Ein Will Ferell Film, kann man mögen, tue ich aber normalerweise nicht. Dieser Film dreht sich um zwei Typen die, nach einer Prügellei bei den Welt-Winterspielen in ihrer Disziplin ausgeschlossen werden. Später entscheiden sie sich zusammen im Paarlauf anzutreten.
      Hier wird der harte Cowboy dem (meterosexuellen) Weichei gegenübergestellt. Der eine mit etlichen Frauen in Monat, der andere Jungfrau.
      Natürlich gibt es eigentlich den kompletten Film über Stress.
      Warum sehenswert? Der Film fängt so unglaublich Scheiße an, dass man einfach nur lachen muss. Nach 10 Minuten fragt man sich, wie lange das (mMn) hohe Niveau noch anhält. Und es zieht sich durch den ganzen Film einfach KlischeeHafte und teilweise sehr vorhersehbare Witze, dennoch so naiv und plump dargestellt, dass man es einfach gut finden muss. Ich bin allerdings auch jemand der über jeden Scheiß lacht.
      Absolut GENIALES Ende!


      Definitely, Maybe (7.4/10.0)[2008]
      Romantic

      Ein Liebesfilm! Oh ja! Und ich fand den echt genial. Der kam in der Sneak und ne Woche vorher habe ich ner Freundin noch gesagt, dass es keinen guten reinen Liebesfilm gibt, weil alle immer gleich sind.
      Ryan Reynolds steht kurz vor seiner Scheidung, und erzählt seiner Tochter, auf dessen Wunsch hin, wie er seine Mutter kennengelernt hat. Er hat 3 Frauen die ihm immer wieder wa sbedeutet haben, und es ist bis zum Ende nicht sooo offensichtlich welche er bekommt/für welche er sich entscheidet. Mal ne andere Aufmachung, hat mich sehr gefreut,
      Und Isla Fischer > ALL! (Nagut > MANY!) :p
      Auch Typen sollten sich den Film mal anschauen, nicht soo klischeehaft und lebhaft erzählt (klar in gewisser Weise merkt man halt, dass es doch das LiebesGenre ist)

      Shooting Dogs (7.7/10.0) [2005]
      DokumentarSpielfilm

      Hutu vs Tutsi in Afrika. Es wird später bekannt als Genozid der Tutsi. Ein Priester ist in einer UN-Base (oder eher Lager) stationiert und hilft den Tutsi. Es wird alels beschrieben und basiert auf einer wahren begebenheit (also die Tutsi gibts wirklich nicht mehr).
      Total echt und mit einer echt heftigen Atmosphäre. Ich habe 2 Stunden danach noch drüber nachgedacht, was da abging. Man sollte die Augen vor Geschichte nicht verschließen und diese wird auchnoch super spannend erzählt.

      Son of Rambow (7.2/10.0) [2007]
      Drama

      Zwei kleine Jungen (Alter ~10) sehen First Blood (erster Rambo) und wollen so sein wie er. Also drehen sie kurzerhand den Film nach. Werdegang der beiden Jungs - Ansehen- in der Schule, Freundschaften kommen und gehen. Süß gemacht, und ne Menge Botschaften.

      Muss man einfach schauen, weil es das beste First Blood cover ist! Und die beiden so naiv am Werk sind.

      Unter Strom (5.4/10.0) [2009]
      Deutsche Komödie

      Ein "Entführungsdrama", einer der guten deutschen Filme der letzten Zeit. Der Hauptprotagonist soll in den Knast, aber durch eine Geiselnahme entkommt er, und zufällig haben alle Protagonisten sich in ihrer Vergangenheit schonmal getroffen. Schnittkreise der Geschichten. Die LUSTIGSTE deutsche Komödie die ich je gesehen habe. Ich mag keine Witze verraten, aber es gibt massenweise.

      How to Lose Friends & Alienate People (6.8/10.0) [2008]
      Komödie

      Die Hauptperson - ein unbedeutender Autor - fängt bei DEM amerikanischen Boulevardblatt überhaupt an. Allerdings hadert er ob er das wirklich machen soll, intirgieren, nen bekloppten Chef und und und...
      Simon PEGG!!! (Shaun of the Dead, HotFuzz) und Kirsten Dunst. Ja die meisten finden den Film nicht so toll, ka ich vergöttere Simon Pegg und ich liebe Kirsten! Vielleicht overrate ich den Film damit ganz derbst, aber er war relativ lustig, und es waren echt coole Sprüche am Start. Unentwegt unterhaltsam.

      The Good, the Bad, the Weird (7.5/10.0) [2009]
      Western

      Ich weiß bis heute nicht, ob es ne Verarsche von The Good, the bad, the Ugly sein soll, oder ob es ernst gemeint ist.
      Stellt euch einfach Bud SPencer/Terrence Hill Filme mit durchgedrehten Asiaten durch und alles in The Good, the Bad, the Ugly manier vor. Nuff said!

      Brick (7.6/10.0) [2005]
      Film noir

      Ein Mädchen, welches sich in zwielichtiger Begleitung rumtrieb, wird ermordet aufgefunden. Ihr ex-Freund geht den Dingen nach. Detektivfilm / Film noir.
      Ein Sherlock Holmes der Neuzeit! Super umgesetzt und zumindest für mich bis kurz vor Ende nicht klar, wer hinter allem steckt (Auch wenn auf einigen Filmseiten wieder Leute rumschreihen, dass alles zu vorhersehbar war).


      Hier geht es weiter mit 5 Filmen


      Am Ende noch kurz eine Liste meiner Filme 2000-2009 (des letzten Jahrzehnts)
      1. V for Vendetta
      2. Lucky Number Slevin
      3. Brick
      4. Iron Man
      5. 3:10 to Yuma
      6. Unter Strom
      7. Superbad
      8. Star Trek
      9. Son of Rambow
      10. The Hangover

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ereskigal ()

    • Also ich bin ebenfalls ein Film Fanatiker.. ich liebe einfach Filme =)

      Und die Werke die "vorstellst", kenne ich zum großteil nicht,dass wird sich jetzt mal ändern.
      Danke für die deteilreichen Ausführungen, da ich von den meisten doch bisher noch nix gehört habe ( ausser deiner Liste am Ende ;) )

      Haste mir den heutigen Filme Abend gerettet, da ich nicht wusste was ich gucken sollte.haha
    • Toast- schrieb:

      Auch wenn ich deine Mühe schätze, würde ich den Thread in "Eres' Filme Thread" umbenennen. So alternativ ist deine Auflistung dann doch nicht (imho).

      hmm, naja also es ist eher so gedacht, das Leute die keine Ahnung hbaen welchen Film sie gerade streamen sollen (*hust*) mal ein paar Eindrücke bekommen, was man noch so schauen sollte, außer halt die standard Filme die jeder kennt. Aber ich kanns gerne umbenennen, dann kommt hier aber noch bedeutend mehr =)
      Dann muss ich mirn komplett neues Konzept ausdenken xD

      Edit: @ quind: Naja "Vorstellen" bei Komödien ist immer sone Sache =) Die Synopsis/Summary kann man ja bei imdb lesen, ich wollte nur nen kurzen einblick geben, und nen satz warum ich denke, dass der Film schauenswert ist.
    • @eres: Danke ;D Ich dachte halt bei dem Threadtitel, dass ich "Insiderfilme" vorgestellt kriege und war dann leicht enttäuscht als ich deine Auflistung sah, deswegen hab ich gemeckert :p

      Aber so ist gut, so sprichst du auch ein breiteres Publikum an und man kann sich generell über Filme aller Art unterhalten!
    • Warum ist der Thread eigentlich in 'Musik & Entertainment' und nicht im 'Film & Fernsehen' Unterforum?

      Werde Unter Strom vermutlich nächste Woche mal anschauen.

      btw: Als Filmtipp von mir im wdr Hana-Bi ab 23:15
      [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]
    • Bucci schrieb:

      Warum ist der Thread eigentlich in 'Musik & Entertainment' und nicht im 'Film & Fernsehen' Unterforum?

      Werde Unter Strom vermutlich nächste Woche mal anschauen.

      btw: Als Filmtipp von mir im wdr Hana-Bi ab 23:15


      Werde Hana-Bi nicht schauen können, weil viel zu müde, für nen Anspruchsvollen Film.

      @ Musik und ENtertainment, weils Entertainment ist xD (nein weil ich Failking bin -.-')

      Denke mal, da es ja jetzt umbenannt ist, werde ich wohl wieder meine ganzen Sneakfilme hier vorstellen :)
    • endlich können wir uns wieder haten :D:D


      1. eisprinzen:
      ich _hasse_ will ferell. der hat nur zwei gute rollen in seinem leben gehabt.
      zoolander(köstlich) und schräger als fiktion(köstlicher). ansonsten kann er nichts
      und seine filme floppen idR.
      kann man auch gern nachlesen .)

      2. definately, maybe:
      ich mag reynolds eigentlich, aber eher als abgeklärten typ, nicht als schmalzigen lover.
      der titel ist auch schlimm. dennoch werde ich ihm vllt eine chance geben.
      die story macht einfach neugierig.

      3. shooting dogs:
      sry aber die story interessiert mich ca. gar nicht. null.
      schau ich lieber blood diamond wenns unbedingt sein muss, hab aber noch paar schauwerte
      und nette schauspielleistungen mit drin.

      4. son of rambow:
      klingt als einziges aus dieser liste richtig lustig und muss wohl def. geschaut werden.

      5. unter strom:
      wie ich immer wieder "beste deutsche komödie" von dir lese. schon hart. ich glaube
      du hast noch nie deutsche komödien gesehen oder?
      ich kann auf anhieb zehn aufzählen die diese scheiße dort locker ownen.
      werner 1, kleines arschloch, lammbock, bang boom bang, herr lehmann, schuh des manitu,
      go trabi go, pappa ante portas, otto 1, zwei nasen tanken super

      beste deutsche filme wo komödiantische "anteile" drin sind würde ich sagen
      elementarteilchen(!!!), vom suchen und finden der liebe(!!) und (ja!) keinohrhasen
      (extra für dich neuzeitlichere genommen^^)

      6. how to lose...

      simon pegg habe ich schon immer gehasst und ist überbewertet³
      dieser scheiß dumme britische humor von shaun of the scheiß sry...kann ich nur
      drauf kacken

      7. the good, the bad, the weird
      japsen-scary movie mit westernsetting? not rly, thx.
      da schaue ich lieber zum hundertsten mal "mein name ist nobody" und haue mich weg .)

      8. brick
      loserstory...passt ja.
      dennoch der beste film auf deiner liste.


      fakt wird daraus leider nur:
      eine dauerkarte für die sneak gepaart mit mainstream-hass(hi transformers2) macht
      noch keinen guten geschmack .)

      wobei wir eben wieder beim leidigen thema geschmack wären...
      ich kann halt menschen nicht tolerieren, die sich selber für alternativ halten,
      es aber nicht sind .) es gibt jedoch ein paar, die hier im forum in sachen filme teilweise richtig krass
      alternativ sind, bzw. sich in der alternativen schiene auskennen, welche sich auch schonmal zum thema geäußert haben. so zu nennen wären da
      bucci, leevancleef, enfool, limolimo, chitzui, fianthor, beirut, dancingbisons, affenkoenig, ttalbneurg, floyd, yak(auch wenn er simon pegg mag -.-)
      und möglicherweise sogar noch ein paar mehr (para könnte man auch nennen, oder minigolfpain) .)
      problem einfach: viel mehr leute schauen filme als musik zu hören. daher denken auch viel mehr leute, sie
      hätten ahnung davon^^
      nimmst nicht zu ernst/persönlich eres und führ den thread weiter, vllt kommt ja demnächst mal noch ne perle mit bei rum .)
      MfG


      ps: pulp fiction hat einfach einen gewissen philosophischen anspruch eres :)
      keine sorge, in 10 jahren steigst du da auch durch .)

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Ist halt ein sehr spezieller Film.
      Es gibt so kleine Sachen, die mir gefallen.
      Der alte Mann, der ihm Weisheiten beibringen will.
      Der Junge, der vorher nie gelacht hat und danach nur mit einem aufgesetzen lachen rumrennt, egal in welcher situation.
      Kein überragender Film, aber angenehm zu schauen mit kleinen lachern und ohne langeweile :)
    • Naja du kennst mich ja, und weißt auch, dass ich dir jetzt auch noch einen reindrücken muss.

      1.) WO (WOOO?!?!??!) habe ich geschrieben, dass ich alternativ bin? Ich habe gesagt, ich bin (moment, da scrolle ich kurz hoch, um es dir zu kopieren!) "auch wenn ich dann doch eher schon in Sachen Meinung zum Film mainstream bin " [
      2.) pulp fiction hat einfach einen gewissen philosophischen anspruch eres :)
      keine sorge, in 10 jahren steigst du da auch durch .) <-- Ja ich verstehe ihn, ich weiß was daran witzig SEIN SOLLTE. Es macht den Film einfach nicht gut :/ Und ich werd eihn auch in 10 Jahren (wenn ich geistig reif bin) nicht mögen.
      3.) Shooting Dogs Comment: Erm ja, nehmen wir ein ernstes Thema, fügen ordentlich action und CGI hinzu, und dann ist ja auch eigentlich schon wieder egal worum es geht. Ist ja okay, dass das Thema dich nicht interessiert. Ist halt "langweilige GEschichte" aber dennoch ist die Technik des Films genial, und du solltest ihm eine Chance geben (immernoch besser als ein geschichtsbuch zu lesen)

      "
      werner 1, kleines arschloch, lammbock, bang boom bang, herr lehmann, schuh des manitu,
      go trabi go, pappa ante portas, otto 1, zwei nasen tanken super"

      Hmm finde ich jetzt alle nicht so gut wie Unter Strom. Außer vielleicht Bang Boom Bang.
      Wenn ich etwas schreibe, denke ich meist etwas drüber nach. Kennste ja. Ich sag nur die Kindergartengruppe @ ICQ....


      Meine Meinung ist, du bist a) Pro-Alternativ. Dir ist eigentlich egal was in dem Film so passiert, solange er ein gewissen Schema erfüllt, dann MUSST du einfach dagegen/dafür sein.
      Desweiteren, sind manche deiner Argumente einfach lächerlich, warum du einen Film nicht sehen musst. Ich sage ja nicht Schaue die Filme, du wirst also nicht gezwungen, ich glaube das fasst du aber so auf.

      Sehr cool finde ich, wie du mit deinen 23 (?) Jahren mir erzählen willst, dass ich in 10 jahren nen Film verstehe. Indirekt sagst du also, dass du den Film verstehst, den man erst mit 30 jahren verstehen kann.
      Das find ich doch eher .... komisch.
    • so um mal kurz eon bißchen senf abzugeben zu dem ganzen hier. mehr kommt vlt morgen per edit.

      Aber mal zu Will Ferrel @ Seraph: Er hat imo in 4 guten Filmen mitgespielt: OldSchool, Anchorman (!), Zoolander und Schräger als Fiktion

      zu Pulp Fiction: Eres mach dir keine Sorgen, ich fand den Film auch ein bißchen überbewertet. Ja, es gibt tatsächlich Leute die bei dem Namen Pulp Fiction nicht gleich einen Orgasmus kriegen. Pulp Fiction ist ganz sicher nicht der beste film überhaupt, und imo auch nicht mal der beste Tarantino Film.
      Reservoir Dogs ist mMn 10 mal besser als Pulp Fiction, aber ok, das ist meinungsache. Nur kotzt mich das auch schon an, dass so viele Leute einfach sagen: "Pulp Fiction, beste Film wo gibt", (ein weiterer Kandidat ist da natürlich auch Fightclub) und das kein Mensch mit gutem Gewissen sagen kann der nicht wenigstens ein bißchen über den Hollywoodfabrik-Tellerrand (was für ein wort) schauen kann.

      Bei deinen Top 10 des letzten Jahrzehnts ist mir "Lucky Number Slevin" ein Dorn im Auge. Der Film geht einfach gar nicht bei mir. Aber das du Pulp Fiction gar nicht magst und dann LNS auf platz 2 setzt find ich schon sehr interessant. Haben mMn einen ähnlichen Stil teilweise

      ahja und bei Simon Pegg muss ich Seraph zustimmen. Den kann ich auch überhaupt nicht ab. Und Megan Fox würde ich lieber nur als Model sehen als jemals wieder in einem Film. (Die Frau kann einfach nicht schauspielern und macht trotzdem die große Kohle mit Dreck wie Transformers oder Jennifers Body, während richtig gute Schauspieler nie eine Chance bekommen, weil die sich nicht hochschlafen -.-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

    • V for Vendetta ist ein toller Film aber auf Deutsch leider überhaupt nicht ansehbar. Die Ouvertüre samt Explosionen (beide Szenen) ist natürlich zusätzlich dazu unglaublich wirksam und auch toll (da liegt aber der verdienst eher beim werten herrn komponisten und nicht bei den regisseuren :D) hab ich mir in einer Woche 5 mal angesehen und ist damit glaube ich der Film den ich in meinem Leben am öftesten gesehen habe mit Forrest Gump
    • Naja, ich mag eigentlich die TarrentinoFilme alle nicht, Basterds fand ich gut, aber Kill Bill 1 & 2 nicht gut, und Jacky Brown (Charlie brown?) auch nicht so toll, reservoir hab ich noch net gesehen, werde ich aber noch schauen.

      Ich weiß nicht, warum ich LNS so gerne mag, weil eigentlich ist der Film KÜNSTLERISCH nicht so hervorragend, aber ich mag einfach einige Sprüche sau gerne, und ich glaube es liegt auch zu nem Teil da dran wie die Stimmung ist wenn man ihn das erste mal schaut. WIr haben den geschaut und ich hatte vorner noch die These aufgestellt, dass Filme wo in den ersten 5 Minuten einer stirbt gute Filme sind, naja und das war halt super lustig alles .

      Hab ihn mittlerweile 6 mal gesehen, und find ihn immernoch cool.

      V for Vendetta = Englisch, V wie vedetta = Deutsch.

      Will gar nicht wissen wie sie "Remember, remember, the fifth of november" übersetzt haben. Schaue meist meine Filme auf englisch, außer die, die ich im Kino schaue (also meine Sneakfilme)

      Megan Fox gefällt mir so gut, dass der einzige Film den ich mit ihr gesehen habe Transformers war. T: Die Rache habe ich schon nichtmehr gesehen, weil 1 einfach so sinnlos war.

      Schaue mir, wo wir bei sinnlosen Stories aber trotzdem avatar in 3d an =) Das muss ich mir geben.

      Ich mag Simon super gerne, aber ich denke, dass ich relativ klar gemacht habe, dass der Film hauptsächlich wg Simon Pegg gut ist.
      Fight Club finde ich btw Sehr gut (habe ihm 9.5/10) gegeben, also ich sehe da keine ndirekten zusammenhang zwischen FC und PF ;)
      Ich finde es ja auch nicht schlimm, wenn jemand sagt, dass Pulp Fiction geil ist. Kann ja sein. Nur mMn haben 10% die das sagen den Film nie gesehen, und 50% ihn nicht verstanden, und sagen dass nur weil andere es sagen.
      Und naja so ein Argument wie: Wenn du PF nicht gut findest, bist du halt intellektuell nicht reif genug --> Lächerlich!

      So habe heute (und das WE) sehr wenig Zeit, werde wohl wenn ich in Avatar war meinen Senf dazu ablassen.
    • hey ich geh heute auch in avatar in 3D :D


      lustig wie ihr euch so anzickt, wenn es wieder um meinungen geht...
      und dass ihr euch alle für die einzigen akzeptablen filmkritiker der welt haltet...

      naja da ich aber die einzig wahre meinung habe, sage ich euch:
      SIMON PEGG TOP!
      PF und FC hab ich nie gesehen, will ich aber :D
      Tarantino Filme sind immer genial lustig
      ich mochte Transformers 1 :P
      mit V wie Vendetta und Lucky Number Slevin als sehr gute Filme kann ich mich auch anfreunden...
      und wenn ich jetzt mainstream bin, dann ist mainstream das einzig wahre und damit basta! :D

      ach und ich würde noch gerne mehr von deinen vorschlägen hören eres, die meisten beschriebenen, die ich gesehen habe, haben mir gefallen...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • @ Wisel: Es ist immer schwer, weil viele Filme die der Mainstream gut findet, kennt dann auch echt jeder, aber ich werde mich montag nochmal hinsetzen und ein Paar zusammenholen. @ Anzicken: Du weißt nicht was Seraph und Ich für ne Hintergrundgeschichte haben, und auch nicht, was er sich den abend noch im ICQ anhören muss. Es geht mir niicht darum, als mainstream abgestempelt zu werden, das bin ich ja, sondern um die Art wie er "Argumetiert" (eher flamed). ABer wie gesagt, das gehört hier nicht rein, darum hab ich ihm auch @ ICQ geschrieben.

      Toast: (ACHTUNG SPOILER!!!)

      Die Story wird sein: Menschen wollen Die Kristalle auf denen die blauen Katzentypen leben. Schicken einen in ihren Köper (-> Spion). Der verliebt sich leider in eine von ihnen und im Final Clash kämpft er dann auf seiten der Katzenmenschen. Das ist halt die komplette Story (denke ich mal) und wird somit eher auf Pornostory niveau liegen. Aber egal es geht ja um die Action in 3D!