Slithice - The Naga

• Nippl- schrieb:

"Man baut Vanguard auch nicht wegen der Blockchance, isn netter Nebeneffekt aber nix primäres."

Ahja :D xD Gut zu wissen :D

Stout Shield + RoH --> 1125g

Stout Shield + RoH + Vita Booster --> 2225g

Welches Vanguard würdest du kaufen?

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2360755

Hab mal letztens eine Naga gespielt und mit Diffu + Illu + Ensnare konnte ich alle Helden 1vs1 ohne grössere Probleme killen. Hatte noch ein Magic Stick, ansonsten alle schon genannten Items. Gegen Ende einfach mit Ulti/illu/Manta backdoored und gewonnen. War dabei Bfly zu holen.

Eigentlich ist dieser Held extrem OP, solange die Gegner nicht Mass AoE für die illus haben. Hab PMS genommen, da ich recht gut farmen konnte. Später nur noch ganks und pushes. Konnte anfangs nichts reissen, da NA >> me mit Stun und Manaburn.
    • Imo situationsabhängig. Wenn der Farm sehr gut läuft, dann kann man ruhig mal Manta rushen. Dann kann man früh schon Tower niederreissen.
      Wenn man mehr auf Lategame basiert oder der Farm nicht gut läuft, dann zuerst Perse.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • argh schrieb:

und der zeitpunkt?

soll man lieber schnell veruschen manta zu bekommen oder erst perseverance?

Mit Naga zu farmen ist an sich ganz Chillig, da man jeden Angriff vom Gegner mit seinen illus sehr gut kontern kann. Reg hat man durch Tango/Salve. Notfalls Vang einbauen aber ist so oder so nicht nötig. Diffusal 1st, dann Manta. Diffu+ ensnare = 100% Kill.
    • also eher kein perseverance, stattdessen aber vanguard!

und was ist mit mana reg, braucht naga die nicht so sehr?

Manta entsteht nicht aus diffusal blade sondern aus yasha, richtig? Man bräuchte dadurch für manta also noch länger...
    • Zum Thema Skillung: Ensnare als ewiger Disable kann einigen Lanepartnern eine große Hilfe sein, wie schon erwähnt z.B. Pitlord, aber auch KotL. Später hilft es allen, die ihre Spells dadurch leichter treffen können, z.B. PotM, WD, Pudge, CM, Crix, Kunkka. Wer solche Mates hat, skillt also Netz auf jeden Fall primär. Illus bringens anfangs offensiv kaum, sind aber als Escape gut. Ulti natürlich immer lernen!
    • argh schrieb:

also eher kein perseverance, stattdessen aber vanguard!

Manta entsteht nicht aus diffusal blade sondern aus yasha, richtig? Man bräuchte dadurch für manta also noch länger...

Vanguard auf der Naga mag ich nicht. Bleib lieber beim "alten" Build mit Treads (STR), Wraith/Magic Wand(!), Diffu, yasha, HoT, manta, ...
      Manaprobleme hat sie i.d.R. nicht, außer vllt. am Anfang. Ab Diffu sollte man dann klarkommen. Und ja, seit neuestem baut man sein Manta aus yasha. Is aber eig. recht schnell gefarmt, also das yasha.
      it ain't nothing but a peanut
    • ProudBavarian schrieb:

argh schrieb:

also eher kein perseverance, stattdessen aber vanguard!

Vanguard auf der Naga mag ich nicht. Bleib lieber beim "alten" Build mit Treads (STR), Wraith/Magic Wand(!), Diffu, yasha, HoT, manta, ...
      Manaprobleme hat sie i.d.R. nicht, außer vllt. am Anfang. Ab Diffu sollte man dann klarkommen. Und ja, seit neuestem baut man sein Manta aus yasha. Is aber eig. recht schnell gefarmt, also das yasha.

hot vor manta?
      hälst du das wirklich für sinnvoll?
      erst mit manta wird naga doch richtig mächtig
    • argh schrieb:

hot vor manta?

nein? ab diffu haut die naga dein mana schneller weg als du "lulz no manta" sagen kannst, hot boostet die surviveability der illus enorm und manta besorgt ihr einfach zwei illus mehr, guter damageincrease, aber nicht unbedingt nötig um "mächtig" zu sein.
    • real schrieb:

argh schrieb:

hot vor manta?

nein? ab diffu haut die naga dein mana schneller weg als du "lulz no manta" sagen kannst, hot boostet die surviveability der illus enorm und manta besorgt ihr einfach zwei illus mehr, guter damageincrease, aber nicht unbedingt nötig um "mächtig" zu sein.
      man kann aber evaden in dem man sonst immer da ist.

kann mir eigentlich mal wer erklären wieso sich die ganzen bobs immer vladimirs und battlefury auf solche illu heros holen?