Der Weihnachtsstimmungs Thread

• mich nervt dieses AntiWeihnachtsgelaber ehrlich gesagt mehr.
      Fühlt man sich besser, wenn man mal so ein antikommerz Alibi Spruch loslässt?
      Naja egal, wenn bei mir die Stimmung nicht stimmt schau ich Kevin allein zuhaus und die Bescherung kann kommen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • bannED schrieb:

Jaaa weihnachtsstimmung :xmas:
      Blabla kommerz, dann schenkt doch nix und sagt euren freunden/verwandten ihr wollt nichts geschenkt bekommen...

Das haben wir gemacht. Ich hab allerdings schon eine neue Thermoskanne bekommen, da ich sie ja jetzt schon gebrauchen kann. Ist vielleicht also etwas gemogelt.
      Ich finde es sehr befreiend keine Geschenke kaufen zu müssen, zumal noch haufenweise Geburtstage im Dezember liegen und ich es in den Kaufhäusern um diese Jahreszeit nicht ausstehen kann.
      Den ganzen Schnee finde ich allerdings großartig und etwas durch die leeren Straßen gliden macht auch mal Spaß.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

bannED schrieb:

Jaaa weihnachtsstimmung :xmas:
      Blabla kommerz, dann schenkt doch nix und sagt euren freunden/verwandten ihr wollt nichts geschenkt bekommen...

Das haben wir gemacht. Ich hab allerdings schon eine neue Thermoskanne bekommen, da ich sie ja jetzt schon gebrauchen kann. Ist vielleicht also etwas gemogelt.
      Ich finde es sehr befreiend keine Geschenke kaufen zu müssen, zumal noch haufenweise Geburtstage im Dezember liegen und ich es in den Kaufhäusern um diese Jahreszeit nicht ausstehen kann.
      Den ganzen Schnee finde ich allerdings großartig und etwas durch die leeren Straßen gliden macht auch mal Spaß.

Jap, heuer sind bei mir auch nur ein paar kleinigkeiten unterm baum (1 buch von meine eltern, meine omas lassen sich dazu nicht überreden :D) dafür fährt die ganze familie 2 tage welnessen :grinking: Acu hkein schlechter kompromiss^^
      Keine ahnung wies in D aussieht aber in österreich wirds pünktlich am 24. um die 10 grad + haben :(
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • @ Weihnachtshasser-weil-"Kommerz": laut.de/vorlaut/news/2009/12/21/23987/index.htm = tolle Aktion imo (auch wenn die Plattenfirma von ratm wohl auch einiges dabei verdient).
      Und auch wenn mir die meisten Weihnachtslieder und der vielfach propagierte vorweihnachtliche Konsumrausch auf die Nerven gehen halte ich Weihnachten für ein schönes Fest und abgesehen vom vorhin genannten diese Weihnachtsstimmung toll (hätte sonst wohl auch nicht bei der Ava-mützen-aktion mitgemacht :xmas: ).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Oh du fröhliche...
      Heute Vormittag annähernd 4 Stunden Weihnachtseinkäufe, jetzt bin ich um ~ 200 ocken ärmer :(
      Und das nur weil man mit dem Satz "Wir schenken uns aber eh nix oder?" in 95% der Fälle zu spät kam ...
    • ich bekomm seit geraumer zeit nur noch geld und kauf mir davon selber was. richtig geschenkt wird bei uns in der familie nicht mehr, da eh keiner lust drauf hat :>
      von demher is weihnachten bei uns einfach ein fest, bei dem man mal wieder zusammen vorm fernseher gammelt und sichs gut gehen lässt. so solls imo auch sein ;)
      it ain't nothing but a peanut
    • ProudBavarian schrieb:

ich bekomm seit geraumer zeit nur noch geld und kauf mir davon selber was. richtig geschenkt wird bei uns in der familie nicht mehr, da eh keiner lust drauf hat :>
      von demher is weihnachten bei uns einfach ein fest, bei dem man mal wieder zusammen vorm fernseher weihnachtsbaum gammelt und sichs gut gehen lässt und redet. so solls imo auch sein ;)
    • calcu schrieb:

ProudBavarian schrieb:

ich bekomm seit geraumer zeit nur noch geld und kauf mir davon selber was. richtig geschenkt wird bei uns in der familie nicht mehr, da eh keiner lust drauf hat :>
      von demher is weihnachten bei uns einfach ein fest, bei dem man mal wieder zusammen vorm fernseher weihnachtsbaum gammelt und sichs gut gehen lässt und redet. so solls imo auch sein ;)

das rautier ich ma und nen fettes essen gehört imo noch dazu am besten käsefondue

"Si vis pacem, para bellum"