Zwei neue Helden in 6.65

• als caryy reichen mir PA und Spec, no need for TB imo
      als illu-carrys gibts immer noch naga und pl
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • b000ny schrieb:

Zitat von »AverageMan«
      wie wäre es, wenn erstmal ein paar helden entfernt werden, bevor wieder neue in den pool geworfen werden? :)

z.b? :D

ich wär für bounty hunter, rikimaru und clinkz... so 3 helden die im public fast in jedem spiel von irgendeinem kackbob gepickt werden, die dann damit nur verrecken und invis neben dem kampf stehen während ihre 4 mates ganz knapp den kampf verlieren. und sobald man invis konter kauft verstehen sie die welt nicht mehr und leaven bald danach^^
      und in competetives hab ich die heroes eh noch nie gesehen (ok gucke erst seit 6.64 competetive replays) und icefrog entwickelt ja hauptsächlich dafür... also kann er die helden doch ruhig rausnehmen.
      ja und spectre und medusa sind halt einfach langweilig... könnten von mir aus auch verschwinden.
    • D0mb0 schrieb:

ups er hat ja mehr posts als du :<
      Och wie süß :)
      Registrierungsdatum:
      Kakubi: Dienstag, 19. Dezember 2006
      Me: Freitag, 3. April 2009
      @Kakubi: Lass ma, sry aber war vorhin etwas aggro :D Soll passieren.

OT: Hab jetzt net alles durchgelesen, aber wenn der zweite Hero ein weiterer Froster ist, find ich's ziemlich einfallslos. Eis gibt's doch schon genug. Würde gerne mal was neues sehen. Son reiner Feuerhero oder n neuer Orb à la Damageentzug oder so.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Vllt. sollten wir alle sagen wie *schlecht* die neuen Helden sowieso werden, welche alten Helden *unnötig* sind und dass icefrog keine guten Ideen hat? Btw sollten nur noch 10 Helden existieren, um immer 5v5 mit den selben Teams zu spielen

Nein.. mal im ernst, lasst euch doch einfach überraschen und heult nicht rum wie kacke und imba die neuen Helden werden. Neue Helden --> mehr Abwechslung --> mehr Spaß imo
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Helden mit Feuerskills gibts sogar noch mehr als Eishelden...Lina, Jakiro, Batrider, Pitlord, DK, Invoker, Huskar, Bone etc..
      und irgendwann wird sicher auch der Phönix eingesetzt.

Trotzdem wär mir mal ein anderes Thema lieber...wie wärs mit nem Chaosmage? Oder einem Fluchwirker? Oder eben dem Mortar Team oder einfach mal was ganz neues, ungewöhnliches.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • weiß garnich wieso ein Eisheld nich innovativ wäre..? weil er das "element" gefrorenes Wasser benutzt wie schon andere helden? niemand weiß was für skills er genau hat und wie diese umgesetzt werden... von daher glaube ich dass es noch garkeine Diskussionsgrundlage dafür gibt ob die Helden nun innovativ oder nich sind solange man das komplettpaket nich kennt!
      @ work Oo :kkthxbye:
    • [r0ck]oN schrieb:

D0mb0 schrieb:

ups er hat ja mehr posts als du :<
      Och wie süß :)
      Registrierungsdatum:
      Kakubi: Dienstag, 19. Dezember 2006
      Me: Freitag, 3. April 2009
      @Kakubi: Lass ma, sry aber war vorhin etwas aggro :D Soll passieren.

OT: Hab jetzt net alles durchgelesen, aber wenn der zweite Hero ein weiterer Froster ist, find ich's ziemlich einfallslos. Eis gibt's doch schon genug. Würde gerne mal was neues sehen. Son reiner Feuerhero oder n neuer Orb à la Damageentzug oder so.

hör halt auf rum zu whinen, kid. anstatt froh zu sein, dass icefrog noch immer an der wc3 map dota arbeitet nörgelst du geile sau auch noch rum. dann gitbs halt neben maiden etc. noch nen weitern helden der eis-spells hat, na und ? es zwingt dich keiner dazu dota zu spielen also hdfkkthxbbqqnore rtrd

• Wenn man sich die Spells der eher neueren heroes anschaut, z.b. Plasma Field, Flaming Lasso, Ancestral Spirit, Earth Splitter, Ball Lightning usw, dann denke ich, dass wir uns auf einige spaßige Sachen gefasst machen können.
      Die Spells werden zwar das Thema Eis haben, aber deshalb glaube ich nicht, dass sie sich mit Frostbite, Chainfrost und Freezing Field vergleichen lassen.
    • Das ist halt die Frage was man aus der Eisthematik so alles rausholen kann außer (AoE)-Slow und Freeze (was es schon zu genüge gibt).

In der Beschreibung steht dass er über große Distanzen hinweg Frostgeschosse verschießen kann und Eisstürme beschwört...letzteres klingt halt ein wenig nach Maiden Ulti.

Aber das ist sowieso alles Spekulatius von daher hilft wohl nur abwarten, möglicherweise kommt die Map ja sogar bald.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • den leuten, die einfallslosigkeit in der thematik kritisieren fehlt vielleicht die idee oder die originalität, die icefrog in einen helden steckt und wodurch durchaus interessante und gute heldenideen aus einem bereich kommen, wo man meint, dass es schon alles gibt ;)
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • "Oh mann, es gibt schon Helden, die Eis als Thema haben."

Richtig. Es gibt auch einige mit Thema Feuer (s.o.), einige mit Gift (Veno, viper, brood, dazzle, qop, naix), Wasser (Morph, Tide, Kunkka, Slardar), Blitz (Zeus, Razor, Lina, Mjolle/Malestrom als Items) einige Naga und einige Skelette usw usw usw.... NA UND? Bei Kunkka und Batrider hat ja auch keiner deswegen was gesagt, weil ihre Spells trotzdem extrem innovativ waren und richtig Spaß machen. Jeder Held besitzt starke Parallelen zu einigen anderen (außer Techies xD), aber trotzdem ist imo jeder absolut einzigartig. Warum sollte sich das bei zwei weiteren Helden ändern? Freut euch doch einfach drauf!
    • Wenn man sich einige RPGs und Funmaps anschaut, dann kann man mit WC3 noch verdammt viele Spells machen, die es so nicht mal annährend in DotA gibt, aber teilweise durchaus umsetzbar wären.
      Insbesondere mit der Geschoss-Sache lässt sich noch viel machen, bzw allgemein Spells, bei denen man nicht nur auf einen Knopf drücken muss.
    • dasWisl schrieb:

oO naix teilt sich sein modell mit ghouls und necro mit den magiern der scourge....
      naja, wenn einem die modells ausgehen muss man ja ein bisschen tricksen, entweder custom models oder modells eben umfärben...
      ist aber auch egal, denn alles was ich will ist übermorgen aufwachen und sehen, dass ne neue version den weg zur welt geschafft hat.

ist mir schon klar aber ich rede von zwei HELDEN mit dem gleichen modell
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hellfish schrieb:

Wenn man sich einige RPGs und Funmaps anschaut, dann kann man mit WC3 noch verdammt viele Spells machen, die es so nicht mal annährend in DotA gibt, aber teilweise durchaus umsetzbar wären.
      Insbesondere mit der Geschoss-Sache lässt sich noch viel machen, bzw allgemein Spells, bei denen man nicht nur auf einen Knopf drücken muss.

Es gibt/gab (gibts das auf PD noch? Oo Ich finds irgendwie grad net) auch viele geile Helden in den Vorschlagsforen (teilweise mit spielbarer Testmap) die innovativ sind.

EDIT:

Aiolos schrieb:

siehe da getdota is down, ob das kein zeichen ist :D

Wieder up. Mit 6.64.