So geil bin gerade nen Sig gejoint und meinte das 6.65 raus ist und ZACK 6 leute geleavt ^^ weil sie die neue version spielen wollte, aber wir waren so humna und haben einfach geclosed ^^
DotA 6.65 ist da!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kann mir einer mal die ulti von der apparition erklären? man schießt das ding iwo hin und wenn man es in der nähe von gegnern zündet macht das dmg und wenn sie unterhalb ner bestimmten %-zahl leben sind sterben sie oder wie?
ansonsten sieht murclock imba aus aber sonst gute changes boots sideshop best =) -
die ulti von dem schneetyp is mal richtig schwer zu treffen find ich wenn die gegner mal etwas weiter weg sind ;/
-
urne klingt imba, wird sich zeigen.
neue helden vorerst in -cm nicht pickbar best -
Jo ich check das Ult auchnet... Grad gezockt das Vieh, aber einfach kein Plan was ich damit anfangen soll.
Der erste Skill is eigentlich ganz nice. Freezt halt ewig wenn der Gegner net rausläuft und der DoT is auch ganz gut. Allerdings is es net so schwer rauszulaufen.
Der 2te Skill ist vllt auch ganz nett, aber hatte keine Hotkeys was mir grad bei dem richtig aufn Sack ging (der hat halt einfach keinen... Und kein Tooltip).
3ter Skill fand ich net so doll irgendwie... Kostet ziemlich viel Mana und mir kams so vor als würde der nicht richtig funktionieren.
Ult is halt ganz lustig weil mans über die ganze Map schießn kann, hab ab und zu mal irgendwo nen Kill geholt, aber man muss sich ziemlich drauf konzentriern, dass mans im richtigen Moment zündet. Und das mit der % Lebenszahl hab ich auchnet gerafft. -
Die skills sind nicht unbedingt kompliziert. Aber mit dem Ulti zu zielen ist ZIEMLICH schwierig, dafür hat es allerdings nen recht geringen CD. Gerade auf lvl 16 kann man das auch gut zum farmen benutzen.
Ich mag den Kaldr. Er entfaltet sein Potenzial allerdings imho nur im Clash wirklich, da sein Eiswaffenspell natürlich nur mit mates sinn macht, sein slow/spellresistenzreduzierungs spell auch nur wirklich stark wird, wenn andre Spellcaster mit draufnuken und sein Dot/Disable eher triggert, wenn noch andre disabler/slower am start sind (ganz zu schweigen davon, dass sein ulti mit disable vieeel leichter zu nutzen ist).
Denke, der Held ist eher ein clashstarker supporter.
Die Urne finde ich ja richtig nice. Kann man auf vielen helden sinnvoll bauen (beinahe allen), und wenn man viel ganken/clashen geht kriegt man jede menge charges. abgesehen davon sind halt mehr als 1-2 davon pro team nicht sooo sinnvoll, aber ich denke das wird ein neues standarditem werden. -
neue heroes lass ich mal außen vor, da wird eh noch eingies geändert as usual
wichtigster change ist klar das tp rework, keine chain tps mehr um kontergangs zu machen und die gegner sehen auch welche heroes wohin tpen und können sich vil besser drauf vorbereiten
vanguard hätte man sicher noch etwas nerfen können, aber nicht so wichtig imo
die gängigen carrys und tanks haben alle paar nerfs bekommen, mal sehen inwiefern sich da jetzt was ändert, spectre tanked btw immernoch abartig viel, macht halt nur weniger dmg durch den return, ansonsten ist alles gleichgeblieben bei dem hero
das neue item ist vllt für ganger oder pusher strats ganz nice, kostet aber imo für den effekt schon recht vel gold
ansonsten viele nette und sinnvolle buffs und reworks, necrolyc wird sich auch erst zeigen müssen und chaos knight blink mit allen illus könnte imba sein, da man so ja auch nichtmehr erkennen kann, welcher der echte ist, auch wenn mans vorher wusste -
chai-Ka schrieb:
Die skills sind nicht unbedingt kompliziert. Aber mit dem Ulti zu zielen ist ZIEMLICH schwierig, dafür hat es allerdings nen recht geringen CD. Gerade auf lvl 16 kann man das auch gut zum farmen benutzen.
Und was macht es?!?!
Der Hero kann einfach alleine soziemlich nichts. Farmen kanner auchnet, weiß echt net was an dem sooo krass sein soll!? -
Harter Razor Nerf
Boots im Sideshop sind ne gute Sache
Gleich anzockenWenn ich die Map ma runtergeladen bekomme
R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
-
* Removed the gorge in the terrain near the bottom sentinel lane
habe schon ein Weilchen auf der neuen map gespielt, aber da ist mir nichts aufgefallen.
Minitechies
-
-
-
Grade eb den ice Mage im pub mit Sven auf der Lane gespielt.. imba. Gegner können dank Sven Stun den ersten Spell nicht evaden, sind ewig gesutnnt, kriegen dmg etc.. der 3. Spell ist auch einfach nur krank, mal eben +70 Dmg für alle heroes in dem (großen) bereich.. klar.
Die Ulti ist richtig nice, allerdings sowohl auf kurze (extreme geschwindigkeit) als auch lange Distanz nicht leicht zu setzen.. wennn man das beherrscht allerdings ne sau geile Ulti, ähnlich der Clockwerk Rocket, Gank Support ohne auf der Lane zu sein..
QoP + 5 Int finde ich heftig.. fand den hero vorher shcon sehr stark, jetzt nochmla mit 5 mehr Baseint.. not bad.
Ursa wird dann wohl zum Ban mutieren, Overpower im Rennen casten.. total krank imo.FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
hab jetzt 4 spiele gemacht und muss sagen der schneemann is sau imba .... richtung fluss stehen und einfach ulti rumballern...... einfach krass op der dmg auch...
-
Die Ward vom WD ist ja nice jetzt :>
-
woot was hast du fürn hotkeytool? bei mir funktioniert alles (hab keine hotkeys ausser inventarhotkeys^^)
-
kann mal bitte wer die map uploaden, getdota ist down.
-
Lol... Jetz hab ich den Beitrag grad gelöscht, weil mir noch jemand bestätigt hat, dass da Tooltip missing steht und ich dachte das wär normal, aber is es scheinbar dochnet
Ja kA hab eigentlich kein Hotkeytool am laufen. Nur die Customkeys über diese Inetseite generiert...
Dachte mir aber schon, dass es irgendwas damit zu tun hat. -
musst du wohl warten, bis sie die seite updaten, mit den normalen (englischen) hotkeys funktioniert alles super!
-
Kann wer die map hier rein uploaden? würd mich freuen da getdota nicht so will wie ich will ;D