DotA 6.65 ist da!

• Seren schrieb:

Kann wer die map hier rein uploaden? würd mich freuen da getdota nicht so will wie ich will ;D

fragster gucken. Die haben es in ihrer datenbank.

Neuer spot bei dem billigstem camp da. Wo so mass mini viecher auch spawnen. Nur neue creeps, keine neuer "spot" in diesem sinne.
    • alchi ist am anfang gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer zeit mag ich den neuen stun dann doch :D

bin zu müde und hab nicht alles gelesen aber mby hab ich auch schon nen bug gefunden /abuse:

falls zum stunende kein gegner da ist einfach die ulti timen und dann wird man nicht gestunnt da man ja beim gestaltwandeln nicht disabled werden kann

kann natürlich wie bei tiny gewollt sein
    • Seren schrieb:

alchi ist am anfang gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer zeit mag ich den neuen stun dann doch :D

Jo den muss ich mir auch mal noch anschauen, der klingt saulustig. BH-Buff ist recht cool, passt zum Helden, aber evtl etwas zu stark. CK-Buff ist gut, hätte mir aber etwas kreativeres gewünscht, naja man kann nicht alles haben. Die neuen Icons rocken sowieso! Das neue Item ist imo eine der besten Neuerungen, perfekt für Roamer/Ganger und mit vielfältigen Möglichkeiten als Selfheal, Heal für nen Teammate oder DoT. :thumbsup:

Der größte Fail ist imo der Name des Icemage ("Kaldr, Ancestral Aparition"), den kann doch kein Mensch nüchtern aussprechen. Ich finde der hätte ruhig mal "Icefrog" heißen können, Guinsoo hat ja auch selbst ein Item nach sich benannt. :P
    • Ich muss übrigens sagen, dass nach meinem ersten eindruck der eiskerl sich überhaupt nicht ins spiel einfügt vom model her. VIEL zu aufdringlich und farblich sowieso der unpassendste held. groß und grell
    • Seren schrieb:

Ich muss übrigens sagen, dass nach meinem ersten eindruck der eiskerl sich überhaupt nicht ins spiel einfügt vom model her. VIEL zu aufdringlich und farblich sowieso der unpassendste held. groß und grell

Ja, genau dasselbe hab ich mir auch gedacht, die Angriffsanimation ist dabei noch das allerschlimmste, da rafft man gar nix mehr vor lauter blau-weißen Schlieren. Aber die Krönung ist das Soundset!!! Der Kerl hat nämlich das Soundset, das erst vor wenigen Monaten unter allgeminer Begeisterung von Venge entfernt wurde. Ich hatte gehofft dieses elende Gestöhne nie wieder zu hören zu müssen, und jetzt erhält ein neuer Held dieses Drecks-Soundset. WIESO Icefrog, wieso bloß? Großer Fail...
    • Ja die Zahl der WC3-Soundsets istd halt mal sehr begrenzt und daher muss es mal doppelte und auch weniger gute geben, das ist wohl leider nicht anders möglich. Aber ein Soundset, über dessen Entfernung alle hocherfreut waren, einem neuen Helden zu verpassen...
    • der murloc allgemein ist richtig nervig... bzw die spieler die nicht einsehen wollen, dass nen murloc im late ggn nen antimage verreckt^^
      das problem an dem vieh ist mMn nach dass es keine wirkliche rolle im spiel einnehmen kann...
      bh zb kann gut gangen, kann aber auch im late noch was reissen
      der kann auch passabel gangen, ist im late aber auf grund der extrem wenigen hp so verdammt schnell tot...
    • also bis jetzt kann ich der neuen Version noch nicht viel abgewinnen .... naja vllt kommt das noch wenn man sich an die neuen Heros gewöhnt hat
      sehr schön finde ich aber das Neue Item die Urne
      sie giebt dem spiel wieder die möglichkeit sehr ganglastig zu spieln
    • Alles in allem sehr fein, nur ist der Ice Mage wirklich eine Abitursaufgabe und der neue WD ist etwas... naja. Der hält halt jetzt 'ne Solo-Lane gegen alles. Die Nerfs erscheinen mir super und spätestens, wenn alle Ricer nach dem nächsen Tower-Def anfangen zu weinen, wird es sehr, sehr lustig werden.
      Habe mich eben in einem SIG unter Tränen von der letzten 13:1 Spectre verabschiedet, in der Gewissheit laaaange nicht mehr mit ihr die fetten Wins leechen zu können; aber Kuro hat schon recht: keiner mag die wirklich, sie war zu nervig und insofern wird's endlich wieder Zeit mit der Urne ordentlich zu ganken!
    • So mal meine Gedanken zur neuen Version...kann sie über die Feiertage leider nicht austesten:
      Spoiler anzeigen
      ]
      2 neue Helden...kA, sehen interessanter aus als erwartet, aber wie sie sich spielen kann ich bisher nicht einschätzen.
      Schon wieder 2 Dark Seer Nerfs. Mein Lieblingsheld wird von Version zu Version schwächer, auch wenn er sicher immer noch leicht imba ist^^
      Ursa buff: imo unnötig. Ursa ist verdammt krass seit den letzten Versionen.
      CK: netter Buff, dezent, aber genau an der richtigen Stelle.
      Magina: okayer Buff, fand ihn eigentlich ganz ok so wie er war, aber der Buff erscheint mir jetzt nicht übermäßig stark.
      Sniper NERF? Wtf. Hasst Icefrog diesen Held?
      Beim Silencer wäre imo auch kein rebalance nötig gewesen, eher mal ein CD-Buff f'ürs Ulti...aber wat solls, okayer Held, aber nicht so toll wie er sein könnte.
      Spectre Nerf übel, aber wahrscheinlich das einzig sinnvolle. Kann aber sein dass es etwas zu hart war.
      Jakiro Buff unnötig; Jakiro ist schon so ein heftiger Held, es weiss nur kaum jmd. Keine Ahnung warum er ständig weitergebufft werden muss.
      QoP & Pugna Buff: klein aber fein, die beiden Helden hätten aber mehr verdient.
      Warlock: Upheaval nerf imo ein bisschen zu krass. Klar, der Spell war OP, aber das lag eher an den Werten als am CD. Imo sollte der Spell einfach nicht so viel slowen, und va. sollte der Slow verschwinden sobald man ausm AoE raus ist.
      Visage Rework: nötig, klingt ganz ok, kanns noch nicht beurteilen.
      Witchdoc Buff: WTF! Ok, kein starker Buff, aber die Casks sind eh schon ein sehr heftiger Spell und der ganze Held ist sehr, sehr stark
      Urne: klingt krass, kanns aber noch nicht beurteilen
      TP Change: hmmm...bin ich sehr skeptisch ob das gut ist. Das schöne an DotA ist doch grade die Dynamik durch schnelle Ortswechsel, weiss nicht ob das so gut ist wenn man das durch verzögerte TPs verwässert.
      Agha auf Axe: nett. Aber mehr wohl auch nicht.
      Boots: Yeah! Sehr gut, hab nie verstanden warum boots nicht im Sideshop sein dürfen. Imo ist diese chicken/crow-Pflicht eh eigentlich eher kontraproduktiv.
      Radiance: sehr gut! Grade für Roofie ist Radiance dann wieder eine wirklich gute Entscheidung.<
      Vanguard: ja, die ranged heros kriegen es mal wieder ab. Vorbei die Zeiten in denen man mit Necro, Viper oder Sile ein Vanguard gebaut hat und glücklich war.

Natürlich alles ohne Gewähr und Praxis dahinter, aber bisher hat sich immer ein Großteil meiner Einschätzungen auch bewahrheitet. Dennoch gj icefrog, super dass sich mal wieder was tut. Mein Post klingt zwar unzufrieden, aber alles in allem ist das sicher wieder ne spassige Version.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Der TP Change ist mal das aller Beste :)
      Wobei der Pugna Buff ernsthaft Konkurrenz macht - jetzt trifft man auch locker Gegner, kann antäuschen etc. Ziemlich geil!

Faulpelz: Vanguard: Vorbei die Zeiten, in denen man gegen nen Razor mit Vanguard spielt und ihn nicht tot kriegt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Naja Razor hats ja auch so ganz gut abgekriegt mit den nerfs (völlig zurecht).

Ich hätte bei Vanguard einfach die Blockchance allgemein auf 60% runtergesetzt anstatt es für Rangedhelden quasi nutzlos zu machen. Wobei sich das eh erst noch herausstellen muss.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Vanguard gibt nicht nur Blockchance :>
      ehrlich gesagt fände ich es auch nicht schlimm, wenn Vanguard wieder so selten gebaut werden würde wie früher.
      Genauso wenig wie es mich stören würde, wenn Spectre nen Str gain von -1 kriegt :D
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • seh ich das richtig, dass der feuerpande 2 rüstung 1000 hp und iwie 50 dmg oder so abgezogen bekommen hat?
      tja da ist der rausch wohl vorbei...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn