DotA 6.65 ist da!

• warum kann man neue heroes nicht im -cm testen??? so ein schwachsinn!

ansonsten aber großartige Version, besonders die neuen TPs und die Heronerfs von spec, gilette und visage gefallen mir. DS vllt etwas zu hart generft. Gut gefällt mir auch der CK Change.

Die neuen Heroes sind wie zu erwaren imba, besonders der Stat-Steal-Skill vom Murloc.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • @ faulpelz: spoil statt spoiler.
      @ version: mit tps wird man sehen, kann man im voraus glaub ich nichts zu sagen, wie letztes mal auch. spectre tankt immer noch pervers und ist auch immer noch in jedem clash da. imo noch spielbar, nur nochmals schwerer.
      vanguard ist immer noch ziemlich gut.
      und was bedeutet
      * Readjusted the -bonus gold/xp system that is given in an aoe around dying heroes from being static unsplit to a dynamic split variation (numbers adjusted as well)
      Nice Meme

• Der Murloc hat ne sehr klare Rolle:
      Ab lvl 6 schneller als alle anderen Helden (ausser Furion) über die Map ragen, mit Pounce sehr gutes Gankpotential, dazu nen nuke...
      Außerdem ist er trotzdem lategamefähig, auch wenn er seine stärkste Phase wohl vorher hat.
      Zusätzlich nen super Held gegen irgendwelche 3k HP Carrys.

Aber bereits hier wurde erkannt, dass er in seriösen Spielen nen schweren Stand hat.

Kaldrs Ultimate wirkt natürlich stark, die Synergy zwischen seinen Spells ist auch stark, obs zu stark ist bezweifel ich, denn zu den starken Skills hat Kaldr ja recht geringe basehp / strgain..
      Das model wirkt natürlich etwas befremdlich, dazu muss gesagt sein, dass ich denke, ohne das überbewerten zu wollen, die Konkkurrenz durch LoL / HoN da vllt ein wenig reinwirkt :)

Ich find die Version äußerst gelungen.

Die Urne als imba zu bezeichnen find ich äußerst witzig!
      Man bekommt nen 200 dmg nuke / 400 dmg heal pro kill... wo das nun imba ist, daaaas muss mir jemand erklären!
      Denn der Heal stoppt ja wie ne Potion bei dmg, und nen 200 dmg Dot ist nun wirklich kein Grund etwas imba zu nennen :O

Ich find den leichten forcestaff buff toll, mit 600 kann man sich aus der nukerange rauspushen, was das ganze deutlich sinniger macht, ausserdem sind chokes einfacher zu nehmen!
    • dasWisl schrieb:

seh ich das richtig, dass der feuerpande 2 rüstung 1000 hp und iwie 50 dmg oder so abgezogen bekommen hat?
      tja da ist der rausch wohl vorbei...
      Nope, siehst du falsch. Der Damage ist gebufft worden, sprich, man muss ihn jetzt umnuken.

Ich bin übrigens, auch nach langem Überlegen, nicht vollkommen dazu befähigt, die Ulti vom Ice Mage zu verstehen; mag mir die mal jemand kurz erklären?
    • OMG schon wieder spec nerf. Is zwar alles gerechtferigt, aber ich finds schade^^.
      Und das icon von desolate sieht ja ma behämmert aus o.O.
      Also die für mich beste änderung sind die bos im sideshop.^^ Da hab ich mich schon so oft
      aufgeregt dass es die da nich gab.
      NC wirkt auf mich cool. Das murloc model fand ich schon immer cool. Aber sein passive klingt n bischen hart find ich.
      Und den Lifestealer buff find ich klasse^^. Von balancing hab ich keine ahnung. Aber hab mir für den schon länger bischen mehr ms gewünscht.

EDIT: nu damit ich das richtig verstehe. Spec reflektiert dmg nur noch auf heroes, un der wird dort aufgeteilt. Aber sie tankt noch genauso wie früher gegen heroes und creeps oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrEaKAZoiD! ()

• Also die Icy Ulti:

Ancient Apparition projects his presence out to make way for a powerful ripple of hailstone and dark magic. Once cast, it can release the spell to strike targets within 200 area of where his presence was upon release. It will deal damage to enemy units and apply a frostbite curse on them for 7 seconds where their health regeneration will be frozen and will shatter if they fall close enough to death. This spell has global range depending on how long you wait for the projections to move. Frostbitten units will take minor damage over time.

Blablabla... Er fängt an zu casten und zwar von der Position der Apparition in Richtung des Zielpunktes.
      Von der Position der Apparition fängt eine Projektilmarkierung an zu fliegen und zwar auf der Geraden von Apparition zu gewähltem Zielpunkt, beim zweitem Clicken auf die Ulti fixiert dieser bewegliche Marker sich
      und gibt den letztendlichen Einschlagspunkt der Ulti mit einem Aoe von 200 an.
      Also kann ich jeden Punkt auf der Geraden durch Apparition und ersten Zielpunkt, mit dem richtigen Timing, erreichen.

Dazu gibts nen kleinen DoT, Gegnerischen Einheiten unter 10/11/12 % sterben innerhalb dieses 7 sec DoTs instantly.

Impact Damage: 250/350/450 <-- 200 AOE Schaden am Einschlagpunkt
      Shatter Threshold: 10/11/12% <-- Instakill %

Cooldown: 44/32/20
      Manacost: 100/125/150

Note: You can charge (non-channeling, time based) this as long as you want if you want it to travel further outwards. Has an initial aoe of 200, but increases by a small amount the further it travels <-- So länger Projektil unterwegs, desto größer Aoe!
    • fugo schrieb:

und was bedeutet
      * Readjusted the -bonus gold/xp system that is given in an aoe around dying heroes from being static unsplit to a dynamic split variation (numbers adjusted as well)
      Edit aus der dotawiki:
      Ein Spieler, der sich in einem Areal von 1000 Einheiten um einen gegnerischen sterbenden Hero aufhält, erhält 30+ Level des gestorbenen Heros multipliziert mit 5. (Im -em das Doppelte).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boobold ()

• bin mit den änderungen ziemlich zufrieden. passend zu wiehnahcten.. die weihnachtsmützen sind ziemlich geil gemacht :D ..werde gleich mal spielen...

ich vermisse das "new small neutral camp".. habs bis jetz nich entdecken können :(
    • Also ich denke das Vacuum von Dark Seer sehr runtergesetzt wurde und er für cw wieder uninteressant werden wird da das AOE nun wikrlich klein ist. Die boots im sideshop find ich nicht gut denn für Heros wie Jugger oder Bara ist das eig perfekt.

Und allen noch ein Frohes Fest und schöne Feiertage

MFG Lexxy

I'm just a littel supporting-Bitch... :saint:
    • also ich will da jetzt nichts überbewerten,weil ich die map noch nich gespielt hab,aber der passive vom neuen agihelden hört sich irgendwie ziemlich krass an!
      ich mein ich könnts ja irgendwie nachvollziehen wenns den skill irgendein int-held hätte,der kaum attack-speed hat,aber nen agiheld hat das nunmal ab nem gewissen punkt einfach .... hat da jemand schon was zu berichten?
      ist es so hart,wie es sich anhört (und ich finde es dört sich eben ziemlich böse an)?
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • lO.op schrieb:

bin mit den änderungen ziemlich zufrieden. passend zu wiehnahcten.. die weihnachtsmützen sind ziemlich geil gemacht :D ..werde gleich mal spielen...

ich vermisse das "new small neutral camp".. habs bis jetz nich entdecken können :(

hat bei mir ewig gedauert bis ich die mal gesehn hab icefrog meint damit :
      bei den kleinen creepspots gibts neue creeps --> harpyien

• Und noch immer weiß ich nicht, wo auf Sentinel seite ein Engpass entfernt wurde ?(

Und kann es sein, dass die Couriere jetzt eine feste Reihenfolge haben?
      Habe gestern bestimmt 100 mal das aussehen geändert, und (fast) immer die gleiche reihenfolge.

Anfangs kamen alle couriere ausser pudge und techie in einer mehrfachschleife, später haben die beiden sich eingereiht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher