6.65 Nightcrawler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SouL EaTeR schrieb:

      also ich bau immer mit slark sandy basher pts butter eb und dann entweder hp oder noch was für agi ^^

      Warum so extrem offensiv? Der Held hat vor allem durch sein Passive viel Offensivpotential, in die Defensive sollte man investieren, damit er seinen Dmg auch an den Mann bringen kann bzw. mit seinem Passive an genug Agi kommt. In EB sehe ich auch wenig Sinn, klar macht der Nuke gut Dmg, aber eine echte Synergie zum Helden kann ich eig nicht erkennen. PT, Vanguard, Diffu, Heart ist imo ein starker Itembuild, BKB und Butterfly sind erste Alternativen/Ergänzungen.
    • bkb hab ich vergessen und bau ich auch immer und zu eb ich finde es richtig klasse da es mehr dmg macht umso mehr agi und da slark enorm viel agi durch passive und dann seinen items bekommt isses ziemlich gut. ich persönlich hatte immer relative guten erfolg mit dem build und klar wenn man starke nuker oder einfach zu schnell drauf geht kann man die eb oder ein anderes items durch mehr hp ersetzen
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

      MfG und ein Herz für Streber!
    • Soul Eater, aber hattest du schonmal Erfolg mit dem Built in Games mit höherem Skill Niveau als in Pubs?

      Und zu dem EB, Der Nuke macht zwar viel Schaden, aber genauso macht Slark in den paar Sekunden wo er schon viel Agi hat mit normal attacks VIEL VIEL mehr schaden.
      Mehr als ein "letzter" Nuke, wenn der Gegner grad noch so knapp entkommt ist dieses Item nicht. Lieber ein anderes Item kaufen, damit Slark mehr Schaden macht oder länger überlebt und so seinen Schaden raushauen kann.
    • naja also ich spiel halt oft sig was auch manchmal als public niveau zählt ^^ und wie schon gesagt spiel ich halt den slark so und hab recht oft erfolg ich kauf eb auch nur wenn ich 2 nuker im team hab ansonsten kommt oft mom oder satanic.
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

      MfG und ein Herz für Streber!
    • MoM auf nem Helden der ohnehin schon sehr zerbrechlich ist, das ist immer so eine Sache, man wird halt zur totalen Glaskanone, wenn man nicht schon ein Heart sein Eigen nennt. Muss aber zugeben dass ich das noch nie wirklich ausprobiert habe, finde Diffu/Satanic als Orbs halt einfach perfekt für ihn, Stygian/Mjolle könnte ich mir aber auch gut vorstellen.
    • kennt ihr das Prob, dass man mit dem Held im Early/Mid quasi nie Mana hat, da man durch die Ulti praktisch nicht back zum Fountain gehn muss nachdem man jemanden knapp gekillt hat? Ansonsten stimme ich den meisten hier zu, kaufe auch immer massig HP (Vanguard mindestens, manchmal sogar noch BKB/HOT) und entscheide mich dann beim Orb situativ zwischen Diffu und MoM.

    • Wenn im eigenen Team keiner eine Bottle oder maximal nur einer eine hat, kauf ich mit Slark auch öfters ne Bottle.
      Da hat man dann immer genug Mana und da Slark ja auch ein Ganghero ist, kriegt man auf dem Weg auch öfters Runen. Was auch sehr toll ist, ist dass man Bottle infight benutzen kann, während Ulti an ist (Ausser Gegner haben AoE/Dust/Truesight)

      @ Mask of madness
      In Pub kann man es kaufen, geht auch ziemlich ab (Da dort selten Dust/etc gekauft wird und wenn man gefocused wird schon so viel dmg hat, dass man sich einfach per Attacks heilt). Nur würd ich trotz für Pubs dennoch z.B. BKb oder Vanguard als Defensives Item dazukaufen.
      Wie es auf höherem Skill Niveau ist weiß ich nicht, aber ich bezweifle stark dass dort man damit überlebt
    • Regenitems sind wohl total nutzlos auf slark.. HoT ist auch nur bombe weils 1060 hp bringt.

      PMS + HoM + PTs + HoT + Skadi

      dann bin ich 100% ig ausgefarmt aber wenn ich halbwegs farmen könnte würd ich noch auf Butterfly gehen.
      Kein BKB, bin nur pub unterwegs


      ganz interessant könnte ein ethereal blade sein wenn slark dick aufgepumpt ist, netter nuke.. aber nur unnötige und ineffektive spielerei
    • Arrow^Gunz schrieb:

      ZatSu schrieb:

      Mit Magic Stick und Treads auf Int umstellen während farmen oder rumrennen hab ich eigentlich mehr als genug Mana. Ansonten: Vanguard, Pt, Mom, Basher = go kill all

      vlads bau ich auch ganz gerne wegen mana und so ~


      stimmt, ist gut auf slark.. leech kann man immer brauchen.. und soweit ich weiß ist die attackdmg aura auf den basedmg gekoppelt was bedeutet dass man pro hit nicht 4 sondern 4,6 dmg dazubekommt
      wenn sie auch noch auf bonusdmg gilt, umso besser
    • Hat jemand mal nen guten Guide dazu parat? Hab ihn noch nie gespielt, weiss also garnicht wie er sich anfühlt. Kenn ihn nur als Gegner. Ich peil noch nicht mal genau die ganzen Skills von ihm.
      Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
    • Sollte nicht Lothars im pub ein unglaublich schnelles Godlike bringen? Man hat dann quasi permaescape, mit Leap, Ulti und der Lotharsaktivierung und der ms ist auch hoch, also sogar wenn sie dust kaufen ist die Chance des Entkommens hoch
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • Benutzer online 1

      1 Besucher