Cold Feet:
Singletarget Enemy
Das Ziel erhält einen 37.5/50/62.5/75 dps DoT, ihre momentane Position wird markiert.
Nach 4 Sekunden wird die Einheit für 1.25/2/2.75/3.5 eingefroren, wenn sie sich nicht mehr als 740 wcm von der Markierung entfernt hat.
Der DoT endet nach 4 Sekunden oder wenn sich das Ziel 740 wcm von der Markierung entfernt hat.
Cooldown: 15/13/11/9
Manakosten: 90
Ice Vortex:
Wird einfach irgendwo hingestellt
Alle einheiten in 275 AoE um den Marker werden um 18/22/26/30 geslowed (MS) und ihre Magieresistent wird um 10/15/20/25 gesenkt
Dauer: 12
Cooldown: 6
Manakosten: 80/90/100/110
Anmerkung: Die Castrange ist ziemlich groß, den genauen Wert kenne ich aber nicht.
Chilling Touch:
AoE auf Mates
Getroffene Heroes (auch Kaldr selbst) erhalten so lange der Buff wirkt -15% Attackspeed, dafür für die nächsten 2/3/4/5 Hits 40/50/60/70 Magischen Bonusschaden.
Hält maximal 40 Sekunden
Cooldown: 50/46/42/38
Manakosten: 140
Ice Blast:
Er schießt eine Dummyunit in die richtung deines Clicks. Dieser "Marker" ist ziemlich schnell und hat global Range.
Sobald du den Ultihotkey nochmal drückst, bleibt der Marker liegen und das eigentliche Geschoss fliegt an die markierte Stelle. Das dauert je nach Entfernung noch ein bisschen.
Das Geschoss hat eine Default AoE von 200, je nach zurückgelegter Strecke wird sie größer.
Getroffene Einheiten erleiden 250/350/450 Schaden und einen Debuff.
Dieser hält für 7 Sekunden und setzt die Hp Regeneration auf 0 und macht 15 Schaden pro Sekunde.
Ist die getroffene Einheit unter 10/11/12% ihrer Max Hp, stirbt sie sofort ähnlich Axe Ulti.
Cooldown: 50/46/42/38
Manakosten: 140
Singletarget Enemy
Das Ziel erhält einen 37.5/50/62.5/75 dps DoT, ihre momentane Position wird markiert.
Nach 4 Sekunden wird die Einheit für 1.25/2/2.75/3.5 eingefroren, wenn sie sich nicht mehr als 740 wcm von der Markierung entfernt hat.
Der DoT endet nach 4 Sekunden oder wenn sich das Ziel 740 wcm von der Markierung entfernt hat.
Cooldown: 15/13/11/9
Manakosten: 90
Ice Vortex:
Wird einfach irgendwo hingestellt
Alle einheiten in 275 AoE um den Marker werden um 18/22/26/30 geslowed (MS) und ihre Magieresistent wird um 10/15/20/25 gesenkt
Dauer: 12
Cooldown: 6
Manakosten: 80/90/100/110
Anmerkung: Die Castrange ist ziemlich groß, den genauen Wert kenne ich aber nicht.
Chilling Touch:
AoE auf Mates
Getroffene Heroes (auch Kaldr selbst) erhalten so lange der Buff wirkt -15% Attackspeed, dafür für die nächsten 2/3/4/5 Hits 40/50/60/70 Magischen Bonusschaden.
Hält maximal 40 Sekunden
Cooldown: 50/46/42/38
Manakosten: 140
Ice Blast:
Er schießt eine Dummyunit in die richtung deines Clicks. Dieser "Marker" ist ziemlich schnell und hat global Range.
Sobald du den Ultihotkey nochmal drückst, bleibt der Marker liegen und das eigentliche Geschoss fliegt an die markierte Stelle. Das dauert je nach Entfernung noch ein bisschen.
Das Geschoss hat eine Default AoE von 200, je nach zurückgelegter Strecke wird sie größer.
Getroffene Einheiten erleiden 250/350/450 Schaden und einen Debuff.
Dieser hält für 7 Sekunden und setzt die Hp Regeneration auf 0 und macht 15 Schaden pro Sekunde.
Ist die getroffene Einheit unter 10/11/12% ihrer Max Hp, stirbt sie sofort ähnlich Axe Ulti.
Cooldown: 50/46/42/38
Manakosten: 140
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