6.65 Ice Mage

• Cold Feet:
      Singletarget Enemy
      Das Ziel erhält einen 37.5/50/62.5/75 dps DoT, ihre momentane Position wird markiert.
      Nach 4 Sekunden wird die Einheit für 1.25/2/2.75/3.5 eingefroren, wenn sie sich nicht mehr als 740 wcm von der Markierung entfernt hat.
      Der DoT endet nach 4 Sekunden oder wenn sich das Ziel 740 wcm von der Markierung entfernt hat.
      Cooldown: 15/13/11/9
      Manakosten: 90

Ice Vortex:
      Wird einfach irgendwo hingestellt
      Alle einheiten in 275 AoE um den Marker werden um 18/22/26/30 geslowed (MS) und ihre Magieresistent wird um 10/15/20/25 gesenkt
      Dauer: 12
      Cooldown: 6
      Manakosten: 80/90/100/110
      Anmerkung: Die Castrange ist ziemlich groß, den genauen Wert kenne ich aber nicht.

Chilling Touch:
      AoE auf Mates
      Getroffene Heroes (auch Kaldr selbst) erhalten so lange der Buff wirkt -15% Attackspeed, dafür für die nächsten 2/3/4/5 Hits 40/50/60/70 Magischen Bonusschaden.
      Hält maximal 40 Sekunden
      Cooldown: 50/46/42/38
      Manakosten: 140

Ice Blast:
      Er schießt eine Dummyunit in die richtung deines Clicks. Dieser "Marker" ist ziemlich schnell und hat global Range.
      Sobald du den Ultihotkey nochmal drückst, bleibt der Marker liegen und das eigentliche Geschoss fliegt an die markierte Stelle. Das dauert je nach Entfernung noch ein bisschen.
      Das Geschoss hat eine Default AoE von 200, je nach zurückgelegter Strecke wird sie größer.
      Getroffene Einheiten erleiden 250/350/450 Schaden und einen Debuff.
      Dieser hält für 7 Sekunden und setzt die Hp Regeneration auf 0 und macht 15 Schaden pro Sekunde.
      Ist die getroffene Einheit unter 10/11/12% ihrer Max Hp, stirbt sie sofort ähnlich Axe Ulti.
      Cooldown: 50/46/42/38
      Manakosten: 140

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

• Der Held hat ja mal des geilste Modell von allen!! :D
      Zudem find ich ihn einen sehr guten Necromonicon-Träger. Das gibt einem die dringend benötigten Hitpoints und die Summons hauen ordentlich rein wenn der Freeze von "Cold Feet" triggert.
      Nur bei der Skillung bin ich mir noch nicht sicher. "Cold Feet" würd ich auf alle Fälle primär skillen. Aber dann "Ice Vortex" oder "Chilling Touch"? Tendier ein bisschen zu "Ice Vortex", da "Chilling Touch" ein Team-Clash-Spell ist und Clashes meist erst im späteren Spielverlauf auftreten. "Ice Vortex" hat auch ne bessere Synergie zu "Cold Feet".
    • Hab jetzt mehrere Spiele hinter mir und muss sagen, dass er auf
      MaWa, Urn, Bottle und normalen Boots echt nice abgeht
      Vorallem Urn is Wirklich bitter sobald sie einmal aufgelden war, war sie eigentlich immer voll
      erster Skill+ Urn DoT+MaWa+Ulti is richtig bitter auch für HP-Monster
      später bin ich dann noch entweder auf Meka oder Guinsoo gegangen aber dann wars meistens schon gg
    • Ich mag den Helden, va. das Ulti ist lustig...Pentakill im Clash kein Problem, schön ist auch Leute direkt an der Fountain zu erwischen. :D

Allerdings ist das vllt auch etwas kontraproduktiv...er ist kein Carry, kriegt aber fast alle kills wenn er sein Ulti einsetzt (und wenn er es nicht tut, muss er auf viel Schaden verzichten).

Chilling Touch finde ich noch sehr stark, Ice Vortex erfüllt seinen Zweck (hat aber ein bisschen wenig AoE um wirklich mächtig zu sein...dafür kann man aber immerhin 2 davon haben) und Cold Feet find ich im Vergleich zu Frostbite eigentlich nich soo besonders. Auf jeden Fall nett, aber wenn man keinen Disabler bei sich hat oder selbst noch nicht disablen kann halt nicht so der Hammer.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Kampfkuh schrieb:

Kann vielleicht einer, wenn er zeit hat ein imba paint bild raushauen, wo gezeigt wird was in welchem aoe die ulti trifft. Da steht zwar irgendwasmit 250 aoe, aber das sind doch deutlich mehr oder Oo

Es steht ja schon in der Beschreibung, dass sich der AoE mit der Flugzeit leicht vergrößert.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Cpt^matthe schrieb:

Was mich an seinem Stun stört, dass man die wc3 meter in direkter linie vom austragungsort her weggehen muss, fände es besser, wenn man dies auch im Kreis gehen könnte.

Dann wäre der Spell aber ultraschwach und es würde auch nicht zur Beschreibung passen. Da steht nämlich dass der AA eine Art Kälterune auf den Boden zaubert, von der man sich schleunigst entfernen sollte.

Unlogisch und etwas schade finde ich eher dass es immer nur einen Helden betrifft.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Das Problem ist aber, man kann bei diesem Spell nicht Shadowjuken z.B. Angenommen das teil wird gecastet am 1. Sco Tower Top, also noch bevor die Kurve kommt und der Tower noch durch die Bäumchen versteckt ist, dann kann man z.B. nicht direkt zum Tower laufen, sondern muss immer gerade aus gehen. Ist mir eben passiert, denke mir, HA, ich biege rechts ab und gehe in den Schatten und merke dann, das sind keine 750/740 wc3 meter :/ Man kann nur gerade ausgehen und dies stört. Mit ES etc. ist der Typ somit extrem imba,
    • Cpt^matthe schrieb:

Das Problem ist aber, man kann bei diesem Spell nicht Shadowjuken z.B. Angenommen das teil wird gecastet am 1. Sco Tower Top, also noch bevor die Kurve kommt und der Tower noch durch die Bäumchen versteckt ist, dann kann man z.B. nicht direkt zum Tower laufen, sondern muss immer gerade aus gehen. Ist mir eben passiert, denke mir, HA, ich biege rechts ab und gehe in den Schatten und merke dann, das sind keine 750/740 wc3 meter :/ Man kann nur gerade ausgehen und dies stört. Mit ES etc. ist der Typ somit extrem imba,
      Auch nicht mehr als z.B. ne maiden (ok, es ist ein echter Stun und nicht nur ein Freeze, aber dafür hat CM noch slow und die Aura).

Und mit nem guten ES sind viele Helden imba.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Kann vielleicht einer, wenn er zeit hat ein imba paint bild raushauen, wo gezeigt wird was in welchem aoe die ulti trifft. Da steht zwar irgendwasmit 250 aoe, aber das sind doch deutlich mehr oder Oo

Um mich selbst aus dem Wiki zu zitieren:
      Der Wirkungsbereich steigt mit zurückgelegter Distanz (250+50*Flugdauer AoE, maximal 1025). + das Projektil hat 1500 WC3-Längeneinheiten/s Fluggeschwindigkeit.
      Paintbild dazu darf jemand anderes mit imba-paint-skills machen...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.