Urn of Shadows

• Das Teil bildet so ne mgeile symbiose mit Helden-denkt doh nur an Helde wie Huskar-fett einfach geil
      Und daas Teil frishct das Game endlich wieder auf.
      Wenn man mit nem guten Farmee am anfang keine regitems und lieaber in chiken nimp kann man die urne schon ab Level 3 haben.
      Jetzt gets weiter-die Folge daraus ist das man in der Mitte nen stunner und nuker haben sollte(denk doch nur lina:-) )-die gangen schon auf level 4-is zwar early aber wen man die optimalen 2 kills bekommt is man extrem in Vorteil.
      Denn diese Lane wird dann geownt wie nicht-Jene 2 aufladungen sind 400!!!!!!!!!!!!!dot im early-wenn man da e snicht shcaftt jemend umzulegen solte man es lassen.DUrch denk kill bekommt man wider aufladungen und man kann den anderen laneparter aussschalten..............das geht dann immer so weiter.DIeses Itme ist für so viele Arten von Aggrotatkiken und Gankerteams nützlich und kann aus meiner Siht als Core item verwendet werden,.

Crunk_ schrieb:

kuro ist doch taktiker n1 (komisches wort ~~)
      wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter!
    • skysurfer schrieb:

Das Teil bildet so ne mgeile symbiose mit Helden-denkt doh nur an Helde wie Huskar-fett einfach geil
      Und daas Teil frishct das Game endlich wieder auf.
      Wenn man mit nem guten Farmee am anfang keine regitems und lieaber in chiken nimp kann man die urne schon ab Level 3 haben.
      Jetzt gets weiter-die Folge daraus ist das man in der Mitte nen stunner und nuker haben sollte(denk doch nur lina:-) )-die gangen schon auf level 4-is zwar early aber wen man die optimalen 2 kills bekommt is man extrem in Vorteil.
      Denn diese Lane wird dann geownt wie nicht-Jene 2 aufladungen sind 400!!!!!!!!!!!!!dot im early-wenn man da e snicht shcaftt jemend umzulegen solte man es lassen.DUrch denk kill bekommt man wider aufladungen und man kann den anderen laneparter aussschalten..............das geht dann immer so weiter.DIeses Itme ist für so viele Arten von Aggrotatkiken und Gankerteams nützlich und kann aus meiner Siht als Core item verwendet werden,.

Da haben vor lauter Euphorie und Begeisterung die Rechtschreibung und der Satzbau ganz schön gelitten :D :D :D Mit viel Fantasie und Geduld versteht man aber doch noch das meiste
    • Nee, das ist nicht nur der Dialekt.

Und Urne auf Huskar halte ich für nich so doll. Manareg braucht er quasi nicht, nen heal hat er schon (wenn auch erst recht spät), dmg durch dots macht er eigentlich genug. Verzögert nur wichtigere Items zu sehr und +6 Str kann man sich auch durch nen Bracer holen.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • es geht ja drum nicht den dot auf den gegner zu machen,sondern auf huskar-überleg mal du hast noch 30% life und hasut dann deine heal rein und di urne bekommt dich niemand weg(besoders mit hod nicht)-da können auch 2 helden auf dich reinhacken die reg ist zu enorm einfach.und da Huskar aber nie mehr als die Hälfte leben bekomt sondern immer konstan bleibt macht er durch sienen passive ud dem speer alles weg-das ist siche rhabe ich jetz gerade 12 mal erfolgreich auf garen gespielt.

Crunk_ schrieb:

wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter!
    • achso ich dache das hat gefunkt-dann war es nur der heal vom move aber ih wollte keine quatsch sagen.Is trotzdem nicht schlecht und mana kann er schon gebrauchen wenn man nachher mekanesm baut...

Crunk_ schrieb:

• und das ganze finisht man mit einem ghost scepter und wards.
      -tips ist ne nützliche funktion in dota. huskar ist kein supporter sondern DD
      €: obwohl... im ghost scepter kann man weiter afaik weiter orbwalken, dann ist das ein typischer fugofail :[

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Kann schon jemand was zur allgemeinen Purgebarkeit des DoT sagen?

Ich hab eben mein erstes Spiel mit der Urne gehabt (auf Venge) und im Replay gesehen, dass Naga am DoT gestorben ist, obwohl sie sich noch mit Mirror Image retten wollte.
      Wie sieht es denn da mit Purge vom Diffusal Blade, bei LoA oder dem Nightcrawler aus?

PS: Wenn ich mich geirrt habe und Mirror Image nicht als Purge wirkt, dann entschuldigt bitte die dumme Frage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Derme ()