Alchi stun

• Hiho, so jungs, was haltet ihr vom neuen stun?

Ich find er is schon "besser" als der alte, aber wenn die Gegner den Counter sehen und dann wegrennen guckt man blöd :S
      KA muss man jetzt dagger aufm Alchi bauen?

PS: dagger necro !? Oder is das quatsch?
    • Ich hatte nen richtigen Hass, als ich ihn das erste Mal gespielt habe.

Ich möchte jetzt echt nicht sagen, dass er schwächer als vorher ist, aber in manchen Situationen suckt der Stun einfach total.

1. Wenn er bei 2 Sec double stunned oder bei 4 Sec single stunend wird, stunnt er sich logischerweise noch selbst und ist dann 6-8 Sekunden gestunnt -_-

2. Dem Stun kann man viel zu leicht ausweichen. Ich sag nur "Fog".

Insgesamt wahrscheinlich schon besser, weil man ja auch einfach nur 2 Sec oder so stunnen kann anstatt 5, aber man muss halt tierisch aufpassen bei jedem Stun, dass man nicht selbst gebumst wird.
    • ich denke alchi wird dadurch auf der lane einfach nich mehr so nervig da er nich mehr ohne risiko austeilen kann
      seine gang qualitäten steigen durch den neuen stun allerdings enorm --> er kann ja quasi 4 sek lang mit wolke + ulti auf dich einhauen
      dagger is jez wahrscheinlich absolutes core item
      find den change im prinizip eigtl geil , wies mit balancing is wird sich zeigen ( hang zur imbaness wenn man dagger hat wird ich mal sagen)

• oh man den alchi hatte ich gestern in nem internen game und ich sags euch, ich hab mich mehr gestunnt als die gegner. Ich hab mich voll blamiert^^ Einma hatte ich voll low hp und wollte den gegner grad stunen und dann killt ihn mein m8 und was passiert, ich kann nirgentwo hin schießen ... boom.

man bräuchte schon lothars oder dagger um den gegner einzuholen wenn er im fog verschwindet
    • ich find den neuen voll knorke!

du zündest es nah am gegner und chased ihn einfach aus xp range dann stunnst du ihn läufst zurück holst dir 1-2lasthits und fertig
      der macht soviel dmg im early wenn er voll durchkommt, damit kann man einfach krasse lanedominanz aufbauen, vorallem mitte mit sightward.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Wie ich schon im "6.65 ist da!" Thread geschrieben hab, find ich den Stun ziemlich krass.

Kauft euch einfach ma n Dagger auf Alchi. Ihr steht irgendwo im Wald, channelt den Stun, daggert rein, haut nem Gegner den Stun drauf, castet noch die Wolke die -6 Armor bringt und könnt eigentlich soziemlich jeden Hero killen zu der Zeit wenn ihr Dagger haben solltet. Mit Dagger kommt man auch fast immer noch an irgendnen Gegner ran um zu verhindern, dass man sich selbst stunt.
      (Ok ich seh grad, hier war auchschon die Rede von Dagger. :))

Grade in nem Pub, wo oft Lanes entstehen, die eigentlich (fast) keinen Disable haben, kann man sich so wunderbar Kills abholen... Gegen ne stärkere Lane nimmt man sich halt einfach nochn Mate mit (am besten einen der auch blinken kann oder einfach ausm Invis auftaucht).
    • Der neue stun ist imo VIEL stärker, da man die distanz zum helden nach dem stun nicht überbrücken muss. Mit seinem Ult kommt er eig eh immer hinterher um ihn zu setzen UND er kann sich selfkillen. Grad im Sig gespielt und es jedes mal geschaft mich selber zu killen (Travler+S&Y+Pipe).
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • Der Stun ist halt mal richtig stark jetzt oO
      Im Fog (Jungle) anmachen, mate goen lassen, rein und np 5 sec stun.
      Man hat halt jetzt 5 Sekunden Stun mit Risiko Y (je nach Gegner), früher hatte man X Sec Selfdisable + X Sec Stun.
      Ich finds super...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ja aber früher hat sich alchi einfach auf die lane gestellt und für 75 immer einen langen stun+dmg verteilt, dem man kaum dodgen konnte, und auch da konnten mates dazukommen für stunlocks, zb erst alchi stun und dnan einen maxrange potm arrow oder whatever
    • I5h4n schrieb:

ja aber früher hat sich alchi einfach auf die lane gestellt und für 75 immer einen langen stun+dmg verteilt, dem man kaum dodgen konnte, und auch da konnten mates dazukommen für stunlocks, zb erst alchi stun und dnan einen maxrange potm arrow oder whatever
      und die gegner hatten mehr zeit zum reagieren, konnten tp´s usen oder man rennt zum tower in den fog whatever.
      find den neuen definitiv besser. macht einfach laune damit mass action zu machen =D
    • Also das mit dem Tp ist quatsch, jeder vernünftige Spieler wusst, das man den alchi stun cancle kann und somit auch das tp abbrechen kann...

Auf jedenfall, macht der Alchi jetzt tausendmal mehr spaß ^^
    • Naja grad nen Sig gemacht mit ihm, hab hn mal auf Roam gespielt, könnt es euch ja mal angucken ^^

habe am anfang noch ein paar mal mit dem Stun gefail aber zum schluß gings echt gut ab

Meine Items waren:

Boots
      Bottle
      Urn
      Dagger
      Blademail
      Radi
      BoT

/edit:

Man kann in dem Replay auch gut die Stärken und Schwächen des neuen Alchi Stuns sehen, der Destroyer hat mich mit dem Banish ganz schön verhauen teilweise, weil ich meine Stun nicht mehr los werdne konnte ^^
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(661,17 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )