Alchi stun

• hab ihn grad auch noch auf roam gespielt, macht tierisch spaß.

mit urne + magic stick und boots gerüstet kannst du einfach 24/7 gangen gehen. einfach ausm fog zünden hin bams. ladungen benutzen oder einfach ab lvl6 chemical rage an und weiter gehts =D

mit linkens klappts nicht habs grad getestet. wenn man bkb anhat bekommt man zwar den dmg, aber wird nicht gestunnt

@ sic : ich meine auch der rest des teams.. stun wird gezündet jeder weiß bescheid und dementsprechend ist man besser vorbereitet als es jetzt ist, da man aus dem fog kommen kann und sofort draufstunnen oder halt dagger used.
    • geht auch ohne dagger, hab gerade mit einem ein sig gespielt, der hatte armlet und manta, ging ab wie nix.
      stun zünden, ulti, armlet, wolke = tot
      muss extrem spassig mit nem slower auf der lane sein. mort+alchi ftw :fresse:
      Such as we are, you will be.
    • Sic schrieb:

Naja grad nen Sig gemacht mit ihm, hab hn mal auf Roam gespielt, könnt es euch ja mal angucken ^^

habe am anfang noch ein paar mal mit dem Stun gefail aber zum schluß gings echt gut ab

Meine Items waren:

Boots
      Bottle
      Urn
      Dagger
      Blademail
      Radi
      BoT

/edit:

Man kann in dem Replay auch gut die Stärken und Schwächen des neuen Alchi Stuns sehen, der Destroyer hat mich mit dem Banish ganz schön verhauen teilweise, weil ich meine Stun nicht mehr los werdne konnte ^^
      das war bestimmt das Spiel gegen mich wo ich Naga hatte...du hast es echt gut gespielt mit dem roamen, aber ich hatte mindestens 3 bloodys in meinem team, die einfach mal derbe behämmert waren...durch den ihr fail im early, kamst du zu schnell an die items...mit nem alchi nen 4:0 nach 4min ist eigentlich blödsinn...^^
    • eben mal ne runde mit bane gegen Alchi gespielt(ja es war nen pub :P ) aber der hat sowas von gelitten^^
      jedes mal wenn er zum stun ansetzt durft er erstma ne runde schlafen und sich dann selbst stunen, ganz böser konter gegen ihn
      ich stelle fest ich sollte um die uhrzeit nicht mehr posten, meine formulierungen lassen zu wünschen übrig 8|
    • Ja das Problem ist ja, wenn gesehen wird das er schon mit dem Stun angeraged kommt und man selber nen Disable hat, haut man den natürlich drauf :D Darum spielt man ihm am besten mit Dagger oder mti nem Vorstunner, da man so umgehen kann, das man selber disabled wird ^^