DotA - Keep On Rocking

• musste lachen,

macht mal selber ein video......
      Aber kritik muss man auch anerkennen.

2/5 du = L O W

Danke an:
      Chrynox & .fea

Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • antwort an alle

Nochmal dazu " wenn ich kritik nicht vertrage "
      Natürlich vertrage ich kritik, ich meine nur dota ist genauso wie alle anderen games etwas das spaß machen soll.
      In videos zeige ich ein paar gute scenen mit musik die mir gefällt.
      Wenn euch die musik und scenen nicht gefallen kann ich auch nichts machen, ich achte schon drauf dass die net zu noobig sind.
      Vom editing, es ist schwer so gut zu synchen und mit den standart sony vegas effects find ich das ein bisschen boring, die meißten effekte sind einfach net so geil, und adobe after effects habe ich net, deswegen synch ich eig selten.

Nochmal ich möchte jemanden von euch sehen der mit 14 jahren so ein video hinkriegt.
      Ich finde man sollte einfach positive comments und bewertungen abgeben, ich mache das auch bei jedem video.
      Wenn das video nicht gut gelingt, dann halt tips & tricks geben, aber " 2/5 video sucks " oder " musik ist kacke " wenn sie euch net gefällt dann hört halt eure eigene.
      Es ist sau schwer für jeden, eig unmöglich, songs zu finden die jedem gefallen.
      Nun denn, wenn ihr meint das es so schlecht ist, dann ist das halt so, aber 2/5 heißt nichts besonderes, 3/5 sehenswert und 4/5 echt cool, wenn es nichts besonderes ist, wieso guckt ihr es euch überhaupt an?

Ich glaube das ist genug.
    • Amomentforever schrieb:

[r0ck]oN schrieb:

Amomentforever schrieb:

nur retards hier, unfassbar.
      :ugly:
      Ich rede jetzt mal für mich: Tut mir leid wenn ich dir deine Hoffnungen, ein gutes Video gemacht zu haben, zerstört habe, aber es war nicht sehr spannend. Falls dies dein erster Versuch war, dann finde ich, dass es i.O war.
      Die Musik jedoch war der größte Mist, LP mit so nem schwulen Scheiss zu verunreinigen war n Fail.

€: Viper ist _kein_ Autoattackhero. Ist dir der Begriff Orbwalking bekannt?
      €2: Das ist nicht dein Ernst oder? Mir ist es egal, wieviel Arbeit du darein gesteckt hast, es ist ganz einfach nicht gut. Wenn ich mir ne Viper ansehen will, die n Triplekill macht, dann geh ich SIG spielen und pack's nicht in ein Video rein. Sowas sieht man täglich.

hahaha du bist so witzig, dich kann man glatt auslachen, dein comment ist einfach nur lustig^^

jetzt hast du einmal konstruktive beurteilung und dann musst du gleich wieder flamen, obwohl sein post vollkommen berechtigt war, was bist du denn fürn spacken?q
      €: 3/5 = sehenswert? ist mir neu
      1/5 = scheiße, no need (oder doch, weil es gerade so scheiße ist)
      2/5 = scheiße, aber leider nicht zu beschissen, um lustig zu sein sondern einfach nur schlecht
      3/5 = _OK_, ausbaufähig, kein must see und nichts wirklich sehenswertes, wenn man langeweile hat, kann man es sich antun (nichts besonderes halt)
      4/5 = cooles teil, sollte man sich anschauen
      5/5 = MUST SEE LOL

ist zwar nur meine meinung, aber ich denke, dass das so auch (fast) jeder hier sieht
    • So, das Editing war gut. Da ich nicht so sehr auf die Musik achte und mir unverständlich ist wie man sich darüber so aufregen kann ist die Musik ok, die Viper Szene am Anfang war recht langweilig, dafür haben mir die Harb/Pudge Szene sowie die X-Mark Szenen ziemlich gut gefallen. Schön zu sehen dass es mehr ist als nur ein billiger Pseudo Disable.

Du solltest aber definitiv an deiner Einstellung arbeiten, sonst hat der Thread hier bald 12 Seiten.
    • Also Intro gefiel.

Die Viper Szenen waren ok, ich mein Viper ist vom optischen her ein recht eintöniger Held, aber da hast du gut was rausgeholt.
      Klar Triplekills ect sind schon bald zu viel (aber wenn nen Never ne Ulti macht und 5 Leute wegrotzt scheint das hier erst ab dem 10ten mal zu stören^^)

Also mal im Ernst an die ganze Spacken hier mit Viper langweilig ect: ihr nervt total. Wenns es Hooks und Arrwos gibt, schreit ihr overused, wenn dann einer mal einen nicht so "farbenfrohen" Helden ins Vid nimmt ruft ihr öde.
      Entscheided euch mal pls thx.

Die Escape Szene war gut gemacht mit dem Splittscreen, aber du sollste den auflösen, wenn Harbi und Pudge wieder nebeneinander laufen. Auch ein Piont of View der Verfolger wäre noch sehr gut gekommen, an den Stellen wo der FoW ausgenutzt wurde.

Die restlichen Szenen lagen über den Durchschnitt.
      Als nächstes solltest du die Kameraperspektiven überarbeiten, einige Drehungen fand ich zu "rau, holprig" oder haben das Geschehen eher unübersichtlicher gemacht, als besser.

Musik: Faint Toxic klang einfach shice, kloar vom Liedinhalt passte es, aber nicht zu der Stimmung der Szenen an sich.
      Wenn du was zum Gift Theme suchst: youtube.com/watch?v=qrCI1E835A4&feature=related

Die restlichen Lieder waren gut und wenn du da noch an der Syncro mit den Szenen arbeitest wirds richtig gut (solche Sachen heben richtig epische Vids vom oberen Drittel ab)

Achso: du kannst ja auf dein Werk stolz sein, aber wenn du das tust, dann darfst du nicht auf solche lowbob Kritik eingehen, sondern solltest nur ernstgemeinte Verbesserungen annehmen - sonst diskreditierst du dich nur selbst:=)

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Was ich meistens nicht verstehe ist, dass Leute ein Video machen und von diesem Teil sooooo extrem überzeugt sind, dass sie ihre eigene Arbeit nicht "OBJEKTIV" betrachten können. Dies ist ein riesiges Problem bei den DotA Machern. Manche können dies und bringen dabei Spitzenergebnisse heraus wie Blurpi, Hexor, Bloodymassacre etc. Nur manche machen schei*** und merken dies nicht. Du gehörst wohl zu denen *G*

Objektive Meinung:
      Name: Keep On Rocking.
      Was man denkt man sich hier? Gute Musik, gute Szenen. Der Name ist sehr viel versprechend und man freut sich als Zuschauer.

0:00 - 0:25 epic Intro :D Ist schon mal gut ! Man denkt, das Teil wird gut !
      0:26 - 0:43 Der Zuschauer hört gute Musik und man weiss, wie du auf den Titel gekommen ist. JAAJAJAJAAJAJ *onanier*
      0:48 - 1:47 (EINE MINUTE FÜR EINE SZENE) Linkin Park Musik ._. Dann sieht man Lightofheaven, extrem schlechte Kamereführung. *Mausbeweg*, *stehenbleib*,*Mausbeweg*,*Stehenbleib* Das die GANZE ZEIT. Dann kommen so grüne Fontänen? Wozu? Und dann auto Attacking mit imba Viper slow.... unnötige Szene bzw. hätte man auf 1.8 Fach Speed laufen können. Musik passt auch nicht wirklich zur Szene.... Dazu war die Kameraführung extrem fummelig beim Kunkka focuse :/ Hättest du ein paar mal ausprobieren müssen vor dem Aufnehmen.
      1:48 - 2:40 (WIEDER EINE MINUTE) und wieder Viper ._. ... Ist als ob man 2 Sätze direkt hintereinander mit "Ausserdem" anfängt... Was passiert? Pudge macht Mist, richtigen Mist und stirbt.... Batrider kommt und stirbt..... Morph Wave dodgen, Stick hochhealen und Morph mit Slow töten... epic.... Wieder viel zu lang die Szene. Musik passt nicht, keine besondere Szene.
      2:41 - 3:15 HMM.. ich sehe eine Viper.... extrem Abwechslungsreich das Video! Und Viper slowed mit Orbwalk! WOW!!!
      3:17 - 3:55 (Musikwechsel.... gut) Axe on call... wie immer im Public.... Spectre flieht und wir getoffen vom Visage angriff. Lustige Szene, aber 30 Sekunden?
      3:55 - 4:16 (Musikwechsel... wieso?) WOW, eine gute Kameraführung! Ganz leicht hackelig, aber gut! Man hätte diese 30 Sekunden vorher rausschneiden und einfach nur diese Szene nehmen müssen!
      4:20 - 6:14 (Musikwechsel, hier passt er ! ) Kann man so lassen. Hätte aber bei den Splitscreens die Kameraführung anders gemacht, also auch dazu drehen, zoomen etc damit es interessanter aussieht. Und ganz am Anfang bei der Vorstellung, Standbild, Zoom an die Helden (macht man auch in Filmen so, sieht cool aus) und dann den Namen zeigen!
      6:22-6:40 (Musikwechsel, ok) (danach noch einer? Hätte direkt einfach den 2. Song genommen, Szene ist lustig, nur Kameralangweilig)
      6:42 - 7:42 Kunkka.... Wiederholungen sind langweilig.... hättest da ruhif 3-4 fach Speed mach können bis die Action anfängt...
      7:42 - 8:09 Kunkkaaa.. gute Szene, aber nicht 3 Kunkka Szenen hintereinander o_O
      8:10 Outra kapier ich nicht... hättest da die Kunkka fail Szene reinbringen können.

Was solltest du daraus lernen? Langweilige Szenen, Szenen die sich iwie wiederholen, schlechte Kamera fahrt, kein Music Synch, zu viele Musikwechsel. Nimm dir das zu Herzen, mache es besser etc. oder lass es ganz sein :D
    • ähm ja ^^ so ausführlich will ichs net bringen aber ich würd ma 2,5/5 sagen laut baneZ- Skala.
      Die Viper Szene is echt nicht der Knaller man kann halt mit ner Viper nicht tolle Blind Hooks, Imba Torrents, Arrows, etc. machen aber du hast versucht was drauß zu machen, spricht ja nix dagegen aber ich find dir isses leider nicht gelungen, vll lags an der Musik, vll an den retarted Gegner whatever. Ein Lob muss ich dir auf jedenfall geben und zwar das du die Clean Version Propane Nightmares von Pendulum in dein Video gepackt hast und nicht diesen völlig beschissenen overused Celdweller Remix. Naja sonstige Musik fand ich net so pralle aber da scheiden sich ja die Geschmäcker.
      Alles in allem leider nur ne 2,5/5
      X-T3asY
    • stellenweise fand ich das video richtig geil (beeindruckendes intro!). aber es gab einige nicht so gute szenen und die musik war teilweise ( nicht alles!) auch schwach. splitcreen: gute idee, aber unübersichtlich. zu viel viper, kunkka szenen waren aber nice. mach einfach weiter so und nimm dir tipps von hier zu herzen!
    • Stimme meinen Vorrednern größtenteils zu. Musik ist Geschmackssache und ist imo kein wirklicher Kritikpunkt, wohl aber die Synch von Musik und Video, die leider nicht besonders gelungen ist (schätze, die paar Übereinstimmungen von "Höhepunkten" in Musik und Video sind eher zufällig als beabsichtigt). Meiner Meinung nach hat Abwechslung noch niemandem geschadet. Wie wär's, wenn du trotz nicht so atemberaubender Szenen diese etwas mischst? Du hast aktuell Viper - Pudge/Obsi - Kunkka. Wie wär's denn mit Viper - Kunkka - Pudge/Obsi - Viper - Kunkka? Dann sieht man nicht zweimal hintereinander das dumme X auf dem Boden, und verbrennt sich nicht 3 Mal die Augen an dem giftgrünen Rotz von Viper. Dann kann man sich viel besser auf die neue Szene einstellen (meine Meinung!)
      Und ansonsten: Klar kann Viper nicht soo imba-1337 pr0 actions machen wie ein Pudge oder PotM whatever - ihr wisst, was ich meine - und deswegen setzt man für 'ne Viper ja auch ganz andere Maßstäbe an. Trotzdem will keiner sehen, wie imba man mit Nethertoxin Gegner mit 5% Health umklatscht oder wie man Orbwalk mit animation-cancelling macht, das kann jeder random bnetpublicbob (obwohl ...). Wie wär's mit "neueren" Ideen, z.B. Viper wird low hp von 3 Gegnern gechased, haut 2 von ihnen um und entkommt dann noch? Oder aber Viper kämpft gegen 4 normale Gegner (keine "wieso kann ich mit meiner Level 12 Maiden keine Lv 17 Viper umhauen? WTF?" Gegner) und holt den Ultrakill durch Skill und nicht weil ein Clock vorher mit Battery Assault bzw. ein Lion mit Ulti alle Gegner quasi schon nethertoxin-lasthitfertig serviert hat. Editing war teilweise gut (vor allem das Intro war nice!), aber der Splitscreen hat in mir auch eher ein Gefühl von Kotzreiz hervorgerufen (nein ehrlich, mir wurd da ehrlich übel, kann aber auch an der Pizza von eben liegen xD) als Übersicht zu schaffen. Und ansonsten: Cool, dass Kunkka 15 Sekunden wartet, bis er den Tower lasthitten kann, aber vielleicht können wir uns das ja auch in 6 Sekunden anschauen? (Ergo: Geschwindigkeit erhöhen).
      Fand das Video aber nicht soo schlecht, auch wenn mans natürlich mit den top-videos nicht vergleichen kann. Musik lasse ich außen vor, es wird zwar kaum einer mögen, aber ich wette, auch mit Musikanten-Stadl Musik ließe sich synchron zum Bild ein vernünftiges Video machen, und nur weil die Musik dann keiner mag, kann das Video ja dann keine 3/5 sein, oder?
      Deswegen: 3/5. Musik war imo so naja, Billy Talent war noch in Ordnung, Linkin Park zum Beispiel ist GAR NICHT so meins, aber wie gesagt: Geschmackssache.
      Und jetzt lasst den Jungen in Ruhe, ich finde, für nen 14jährigen als erstes Video ist das verdammt gut. Wenn er jetzt so Videos raushaut, wird er in ein paar Jahren hex0r's in den Schatten stellen ;)

Nochmal dazu " wenn ich kritik nicht vertrage "

[Entschuldigungen]

Nochmal ich möchte jemanden von euch sehen der mit 14 jahren so ein video hinkriegt. [wurde vorhin schon gennant warum es (trotz 14 Jahren) Schwachsinn ist]
      Ich finde man sollte einfach positive comments und bewertungen abgeben, ich mache das auch bei jedem video. [positive nicht, aber konstruktiv]
      Wenn das video nicht gut gelingt, dann halt tips & tricks geben, aber " 2/5 video sucks " oder " musik ist kacke " wenn sie euch net gefällt dann hört halt eure eigene. #, wobei die Musik auf ein Video abgestimmt werden sollte und nicht jedes Video mit 0815 Musik vollgestopft werden muss
      Es ist sau schwer für jeden, eig unmöglich, songs zu finden die jedem gefallen. #

Intro nice
      1. Viperszene sux
      2. Viperszene standard
      3.Szene /yawn
      Spec Szene auch imo langweilig, warum nochmal in slowmo?
      Nächste Szene auch 0815 imo
      Editing.. naja

edit: Random flames Leute die konstruktive Kritik posten sprechen für sich. Deine Aussagen sind imo zielich kindisch, machts doch besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ihealyou- ()

Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • " danke für deinen kommentar + tips, der " gift song " gefällt mir sehr gut ! "

Coruscant schrieb:

Also Intro gefiel.

Die Viper Szenen waren ok, ich mein Viper ist vom optischen her ein recht eintöniger Held, aber da hast du gut was rausgeholt.
      Klar Triplekills ect sind schon bald zu viel (aber wenn nen Never ne Ulti macht und 5 Leute wegrotzt scheint das hier erst ab dem 10ten mal zu stören^^)

Also mal im Ernst an die ganze Spacken hier mit Viper langweilig ect: ihr nervt total. Wenns es Hooks und Arrwos gibt, schreit ihr overused, wenn dann einer mal einen nicht so "farbenfrohen" Helden ins Vid nimmt ruft ihr öde.
      Entscheided euch mal pls thx.

Die Escape Szene war gut gemacht mit dem Splittscreen, aber du sollste den auflösen, wenn Harbi und Pudge wieder nebeneinander laufen. Auch ein Piont of View der Verfolger wäre noch sehr gut gekommen, an den Stellen wo der FoW ausgenutzt wurde.

Die restlichen Szenen lagen über den Durchschnitt.
      Als nächstes solltest du die Kameraperspektiven überarbeiten, einige Drehungen fand ich zu "rau, holprig" oder haben das Geschehen eher unübersichtlicher gemacht, als besser.

Musik: Faint Toxic klang einfach shice, kloar vom Liedinhalt passte es, aber nicht zu der Stimmung der Szenen an sich.
      Wenn du was zum Gift Theme suchst: youtube.com/watch?v=qrCI1E835A4&feature=related

Die restlichen Lieder waren gut und wenn du da noch an der Syncro mit den Szenen arbeitest wirds richtig gut (solche Sachen heben richtig epische Vids vom oberen Drittel ab)

Achso: du kannst ja auf dein Werk stolz sein, aber wenn du das tust, dann darfst du nicht auf solche lowbob Kritik eingehen, sondern solltest nur ernstgemeinte Verbesserungen annehmen - sonst diskreditierst du dich nur selbst:=)

mfg
      Coruscant
    • " dein kommentar "

Zum teil verstehe ich deinen kommentar, aber ihr seid auch ein bisschen verwöhnt von blurpi und hexOr, is doch klar das ich nicht solche " pro " scenen nehme(n) kann.
      Zum namen, ursprünglich war der name " Keep On Rollin " ( warum? wegen Limp Bizkit´s song ) weil ich 6 tributes zu den machen wollte, aber gay copyright auf youtube ( selbst mit anti copyright tutorial ) = keine musik mehr = anderes songs = andererer name.
      Ich weiß selber die dritte viper scene ist ein bisschen useless, aber hätte ich die weggelassen und das lied ausgefadet hätte das total gesuckt, deswegen hab ichs einfach gelassen und das beste daraus geholt.
      3:17 - 4:16 versthehst du anscheinend nicht, weil man da auf die musik hören muss, zum ende von dem song " a devil in the midnight mass " " I was alive, but now I´m singing ... silent night, for the rest of my life >>> viper verreckt auf ne lustige weise xD visage fliegt über die halbe map^^ "
      dann nochmal damit die dota beginners sehen was passiert ist oder auch die die es net gerafft haben + musik chance, weil in dem song " something´s starring me down, and down " gesungen wird, passt gut meiner meinung nach, man muss nur gut genug englisch können.
      splitscreen, erstes mal das ich sowas gemacht hab, ich weiß doch selber das die qualy net sooo super ist, das muss ich noch herrausfinden aber ich wollte jedem ein schönes weinachts dota video schenken ;)
      6:22 - 6:40 erst " always look on the bright side of life " weil " oh die welt ist schön ich hab ne haste gefunden alles toll " dann muss man wieder englisch können " stop the rock, stop the rock " ---> fail scene = name vom video = keep on rocking
      danach ursprünglich wollte ich pirates of the carribean song nehmen aber langweilig deswegen was anderes.
      Outro kapierst du nicht? Was soll man da denn kapieren? Grüße an mates + programms + music, da gibts nichts zu kapieren lol.
    • " reply zu deinem kommentar, spezifisch über viper "

Stimme dir bei den meißten sachen zu. Und danke das du mich ein bisschen in schutzt nimmst ^.^
      Zu den VIper scenen erstmal, ich hatte leider am anfang 0 viper scenen aber da mir der song sogut gefallen hat, als ich gesehen hab und gehört das britney spears den gesungen hat dachte ich auch erstmal ääähm ja..
      Nun denn dann hab ich halt ein paar mates gefragt und das eine replay selber gefunden mit der rampage scene, die zweite scene von t4c05 hab ich reingetan weil ich mit ihm das video z.t gemacht hab und er mein mate ist, sie ist " nichts über tolles " aber auch net langweilig.
      Die dritte hab ich hier von Hellfish- bekommen weil ich gepostet habe " needs replays " jo dachte das ist mal was schönes von einem aus/von dotasource.de etwas reinzupacken. Ich hab mir ungefähr noch 30 andere viper replays angeguckt auch von richtig guten spielern, aber so tolle 3v1 actions wo viper low entkommt oder so gabs nicht :( immer nur schnell pipe / vanguard / hot farmen und dann gogo clashes :(

Falls euch part 1 nicht gefällt guckt euch halt part 2 an, wieso ich erst part 2 und dann 1 mache? Das kann ich niemanden so richtig erklären und hab auch keine lust das dauert viel zu lange^^
      Tut mir leid wenn ich zu rüde war mit der aussage " 80% der dotasource community sind einfach nur retards oder flamer, aber es ist wirklich so dass sau viele von euch nur flamen, jetzt nachdem ich zurückgeflamet hab habt ihr mir einen ordentlichen kommentar abgegeben. außerdem ich finde das immer so laecherlich wenn z.b. bei hexor´s video jemand schreibt " editing sucks, scenes imba " ich meine das ist sau schwer was gut zu editen und er macht das auch gut, so gut wie blurpi zu sein schafft auch fast keiner, aber der hat ja auch film & animation & kunst wie auch immer man das nennt studiert oder macht das seit jahren, genau weiß ich es nicht.
      Ich hab erst vor 7 monaten mit sony vegas angefangen und vorher mit windows movie maker :P

Nun denn, wenn ihr meint das es so schlecht ist, dann ist das halt so, aber 2/5 heißt nichts besonderes, 3/5 sehenswert und 4/5 echt cool, wenn es nichts besonderes ist, wieso guckt ihr es euch überhaupt an?

woher soll man vorher wissen, ob es gut oder schlecht ist?

und kannst du bitte aufhören, doppel- oder mehrfachposts zu machen? und betreff nervt auch...
      Every base is base 10.

Zum teil verstehe ich deinen kommentar, aber ihr seid auch ein bisschen verwöhnt von blurpi und hexOr, is doch klar das ich nicht solche " pro " scenen nehme(n) kann.
      Zum namen, ursprünglich war der name " Keep On Rollin " ( warum? wegen Limp Bizkit´s song ) weil ich 6 tributes zu den machen wollte, aber gay copyright auf youtube ( selbst mit anti copyright tutorial ) = keine musik mehr = anderes songs = andererer name.
      Ich weiß selber die dritte viper scene ist ein bisschen useless, aber hätte ich die weggelassen und das lied ausgefadet hätte das total gesuckt, deswegen hab ichs einfach gelassen und das beste daraus geholt.
      3:17 - 4:16 versthehst du anscheinend nicht, weil man da auf die musik hören muss, zum ende von dem song " a devil in the midnight mass " " I was alive, but now I´m singing ... silent night, for the rest of my life >>> viper verreckt auf ne lustige weise xD visage fliegt über die halbe map^^ "
      dann nochmal damit die dota beginners sehen was passiert ist oder auch die die es net gerafft haben + musik chance, weil in dem song " something´s starring me down, and down " gesungen wird, passt gut meiner meinung nach, man muss nur gut genug englisch können.
      splitscreen, erstes mal das ich sowas gemacht hab, ich weiß doch selber das die qualy net sooo super ist, das muss ich noch herrausfinden aber ich wollte jedem ein schönes weinachts dota video schenken ;)
      6:22 - 6:40 erst " always look on the bright side of life " weil " oh die welt ist schön ich hab ne haste gefunden alles toll " dann muss man wieder englisch können " stop the rock, stop the rock " ---> fail scene = name vom video = keep on rocking
      danach ursprünglich wollte ich pirates of the carribean song nehmen aber langweilig deswegen was anderes.
      Outro kapierst du nicht? Was soll man da denn kapieren? Grüße an mates + programms + music, da gibts nichts zu kapieren lol.
      War die 3te Szene nicht Hellfish's Szene? und die is useless?? ich glaub du hast en Arsch offen xDD

Hast schon recht wenigstens befasst du dich jetzt mit den Kritiken und Kommentaren und flamest nicht nur rum :D gj aus dir wird ma en ganz großer HexOr ;P
      X-T3asY