DotA - Keep On Rocking

• Amomentforever schrieb:

Stimme dir bei den meißten sachen zu. Und danke das du mich ein bisschen in schutzt nimmst ^.^
      Zu den VIper scenen erstmal, ich hatte leider am anfang 0 viper scenen aber da mir der song sogut gefallen hat, als ich gesehen hab und gehört das britney spears den gesungen hat dachte ich auch erstmal ääähm ja..
      Nun denn dann hab ich halt ein paar mates gefragt und das eine replay selber gefunden mit der rampage scene, die zweite scene von t4c05 hab ich reingetan weil ich mit ihm das video z.t gemacht hab und er mein mate ist, sie ist " nichts über tolles " aber auch net langweilig.
      Die dritte hab ich hier von Hellfish- bekommen weil ich gepostet habe " needs replays " jo dachte das ist mal was schönes von einem aus/von dotasource.de etwas reinzupacken. Ich hab mir ungefähr noch 30 andere viper replays angeguckt auch von richtig guten spielern, aber so tolle 3v1 actions wo viper low entkommt oder so gabs nicht :( immer nur schnell pipe / vanguard / hot farmen und dann gogo clashes :(

Hättest du es halt einfach auf dem Rampage belassen sollen und diese Szene schneller zeigen sollen. Autoattacken mit Orbwalk ist echt nicht schwierig. Zudem verstehe ich nicht, wie man so versessen darauf ist Viper Szenen zu zeigen. An sich der langweiligste Hero ever mit dem man iwie gar keine Kunststücke vollbringen kann. Wie du schon sagtest, es gibt keine guten Szenen, also benutze einfach Viper im Video nicht.

Falls euch part 1 nicht gefällt guckt euch halt part 2 an, wieso ich erst part 2 und dann 1 mache? Das kann ich niemanden so richtig erklären und hab auch keine lust das dauert viel zu lange^^

oO

Tut mir leid wenn ich zu rüde war mit der aussage " 80% der dotasource community sind einfach nur retards oder flamer, aber es ist wirklich so dass sau viele von euch nur flamen, jetzt nachdem ich zurückgeflamet hab habt ihr mir einen ordentlichen kommentar abgegeben.

Wie ich schon oben sagte, die meisten Video Macher merken nicht, dass sie Mist produzieren. Habe auch gesagt, du gehörst zu denen. Eigentlich hättest du selbst dein Video "objektiv" behandeln müssen. Du hättest dich selbst fragen müssen, ist die Szene gut? Muss ich sie reinbringen etc. etc.
      Ein Freund von mir hat letztens versucht paar Szenen aufzunehmen click mich click mich2. An sich sind beide Szenen gut, er wusste das auch und wollte mit diesen dann weiter hantieren, nur hat er jetzt keine Lust mehr. Worauf ich hier hinaus will ist, dass er weiss, was gute Szenen sind. Somit hat er schon einen guten Anfang gemacht. Du versuchst aber irgendwie schon Zwanghaft Viper Szenen zu nehmen.... ich weiss nicht wieso o_O Das ist schon ein grosses Problem!

außerdem ich finde das immer so laecherlich wenn z.b. bei hexor´s video jemand schreibt " editing sucks, scenes imba " ich meine das ist sau schwer was gut zu editen und er macht das auch gut, so gut wie blurpi zu sein schafft auch fast keiner, aber der hat ja auch film & animation & kunst wie auch immer man das nennt studiert oder macht das seit jahren, genau weiß ich es nicht.

Blurpi hat das studiert? Der ist 20 jetzt, hat zuletzt seine Schule beendet. Er wollte sogar aufhören mit dem Video-machen, da er deswegen zu viel Stress im RL hatte. Ausserdem war schon sein aller erstes Video spitzenmässig und keines von seinen weiteren Videos hat die Zuschauer enttäuscht.

An sich kann man Videos nur nach 2 Sachen beurteilen:
      Nach Szenen und Editing.
      Wenn man gute Szenen hat und das Editing normal ist wie z.B. normale Kamerafahrt, dann finden die Leute das Video wegen den Szenen gut.(siehe Sogovegeta)
      Wenn man mittelmässige Szenen hat, aber gutes Editing, dann ist das Video auch gut (Siehe Genocide DotA Movie)
      Probleme treten erst auf, wenn beides schlecht ist. Die Musik ist dann meistens egal.