6.65 Nevermore

• 6.65 Nevermore

Hi

da ich in der Sufu nichts Aktuelles gefunden habe, frage ich hier mal nach dem aktuellen Skill und Itembuild von Nevermore.

Skillen tu ich immer Necromastery auf 1 und dann Raze primär und Necromastery
      Auf 9 Stats und 10+11 Ulti. Die Aura skille ich erst ab Level 17, da sie sich ab da erst so richtig lohnt imo.

Bei den Items kann ich mich nie Entscheiden.
      Pt`s oder Bot? Imo kann man Pb auch bauen in dieser Version?
      Bracer oder Wraiths ?
      Lothars oder Dagger?
      Bkb nach Lothars/Dagger oder n bisschen später erst wenn man gefocusd wird, weil man da besser Austeilt?
      Bottle + Magicwand?
      Dual oder Solo?
      Auf Dual auch ne Bottle? Auf ner Dual versucht man doch eher zu farmen anstatt viel rumzugangen oder?
      Soll man auf Dual auch ne Bottle dann holen?

Wie man sieht stellen sich viele Fragen beim Itembuild also von daher. Discuss

mfg Monkey
    • SF ist der gleiche Held wie seit 20 versionen. Also ändert sich an der Skillung nichts. Items sind paar neue hinzugekommen, aber BKB, Dagger/Lothar, Bfly, Rapier, Crit, Sandy, Deso, Diffu, Manta, HoT, Sata, Mjolle, MKB, Hex, Orchid, Force Staff, BoT/PT, Vang, Radi, AC, Euls, Dagon, Shiva, Hood/Pipe, HoM, MoM, Refresher, Stick, Ghost Scepter kann man kaufen.

Ist halt ein Allround Talant und abhängig von den verschiedenen Gegnern einfach die Items anpassen. Deine Skilllung ist richtig. Man kann auch die Aura lvl 12 anfangen. Aber auch lvl 21.

Core ist Bottle, Stick, BKB, BoT/PT, Dagger/Lothars.
    • JBeer schrieb:

Die Aura ist immer gleich stark, weil jeder Punkt Rüstung +6% ehp (effective hitpoints) gibt, und jeder Punkt negativer Rüstung eben diese 6% abzieht. Der Rest ist variabel, wie Matthe schon gesagt hat.

MfG

die aura ist meines wissens nicht immer gleich stark, da rüstung , je mehr es wird, immer weniger % schadens-redus pro punkt rüstung gibt.

wenn ich falsch liege klärt mich bitte auf :D

MfG
    • janniks schrieb:

die aura ist meines wissens nicht immer gleich stark, da rüstung , je mehr es wird, immer weniger % schadens-redus pro punkt rüstung gibt.

#

Ich denke auch, dass die Aura umso stärker ist, je weniger armor der gegner hat. Desshalb würde es sich schon lohnen die aura früh zu skillen, wenn man dafür die Vorwarnung der Gegner in kauf nehmen möchte.
    • Naja, könnte man schon fast als Ansichtssache bezeichnen. Wenn für dich die ~1000 HP von Hot immer weniger wert sind je mehr HoTs du schon hast, dann gilt das auch für Rüstung. Wenn du allerdings behauptest, dass 1000 HP immer 1000 HP sind, dann ist ein Rüstungspunkt auch immer +6% EHP gegen physischen Schaden.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • + Urne -> Imba und brauchst deine 2 Bracer nich =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • shimassy schrieb:

Naja, könnte man schon fast als Ansichtssache bezeichnen. Wenn für dich die ~1000 HP von Hot immer weniger wert sind je mehr HoTs du schon hast, dann gilt das auch für Rüstung. Wenn du allerdings behauptest, dass 1000 HP immer 1000 HP sind, dann ist ein Rüstungspunkt auch immer +6% EHP gegen physischen Schaden.

ich hab nur gemeint wenn deine rüstung z.B. von 1 auf 2 steigt bringt das mehr % schadens-redus als wenn deine rüstung von 7 auf 8 steigt.
    • janniks schrieb:

ich hab nur gemeint wenn deine rüstung z.B. von 1 auf 2 steigt bringt das mehr % schadens-redus als wenn deine rüstung von 7 auf 8 steigt.
      Das ist denke ich jedem klar, allerdings ist das mit absolut allem so. Wenn deine HP von 500 auf 1000 steigen bringt es dir prozentual auch mehr als wenn sie von 3500 auf 4000 steigen. Daher ist deine Aussage ziemlich irrelevant.
    • Skillbuild is
      necro
      raze
      raze
      necro
      raze
      necro
      raze
      necro
      ulti
      stats/aura
      ulti
      stats/aura
      stats/aura
      ulti auf 16

Itembuild:
      BoT
      Bottle
      BkB
      Lothars(Klappt auch in CWs. Oder sind Maelk und Fear noobs??)
      Danach kann man "seinen" Weg gehen
      z.B Assault+ Deso
      oder LL Bfly
      oder Hex
      oder Manta
      oder oder oder...
    • roflgrins schrieb:

janniks schrieb:

Das ist denke ich jedem klar, allerdings ist das mit absolut allem so. Wenn deine HP von 500 auf 1000 steigen bringt es dir prozentual auch mehr als wenn sie von 3500 auf 4000 steigen. Daher ist deine Aussage ziemlich irrelevant.
      das sollte nur erklären warum ich die aura early skillen sollte. wenn das für dich klar war umso besser^^
    • bei 5 armor ist die schadensreduzierung 23%
      bei 10 armor 38%
      bei 15 armor 48%
      und bei 20 armor 55%

deswegen ist die minus-armor-aura effektiver wenn sie früh geskilled wird, da sie effektiver ist, wenn der gegner noch weniger armor hat :)
      Dein HP vergleich hinkt leider, weil 500 hp = 500 hp, aber 5 rüstung eben nicht gleich 5 rüstung, da mit zunehmender Rüstung weitere Punkte weniger einfluss haben?

€: Ich glaub was ich geschrieben hab is alles bullshit, deswegen das fragezeichen
    • ich glaub roflgrins hat trotzdem recht :D weil per definition in wc3 1 rüstungspunkt = 6% extra hp und es deswegen immer den gleichen benefit gibt, nur tritt halt durch die Berechnung der Schadensreduktion da dieser vermeintliche Effekt auf ;>