Vorweg einmal: Es gibt kein Replay wegen reload
Ich hatte gestern in nem Spiel einmal das Gefühl, einen Charge in meine Urn zu bekommen, obwohl kein Gegner in meiner Nähe gestorben ist. Mir fiel dann eine mögliche Ursache für den Bug auf: Es geschah genau, als der gegnerische Zeus starb und kurz vorher sein Ulti gezündet hat. Kann es seni, dass die Urn irgendwie falsch triggert, wenn eine Dummyunit eines Helden in der Nähe des Urnträgers steht, während der eigentliche Held am anderen Ende der Map stirbt?
Ich hatte noch keine Möglichkeit, das direkt auszutesten und da es kein Replay gab, konnte ich es auch nicht nochmal ansehen, ob eventuell etwas anderes den Bug auslöste. Zu dem Zeitpunkt war Zeus aber definitiv der einzige gegnerische Held, der tot war und er stand definitiv auf der Lane am anderen Ende der Map. Mich wundert das jetzt vor allem, da das Prinzip mit den Charges doch eigentlich genau so funktionieren müsste, wie der Bloodstone aber da gibt es einen derartigen Bug nicht (zumindest nicht dass ich wüsste) oder hat es etwas damit zu tun, dass der Bloodstone immer mit einem Helden, der als Dummyunit fungiert verknüpft wird?
Ich werde das bei Gelegenheit mal testen und dann hier gegebenenfalls updaten, wenn jetzt niemand etwas genaueres sagen kann.
Ich hatte gestern in nem Spiel einmal das Gefühl, einen Charge in meine Urn zu bekommen, obwohl kein Gegner in meiner Nähe gestorben ist. Mir fiel dann eine mögliche Ursache für den Bug auf: Es geschah genau, als der gegnerische Zeus starb und kurz vorher sein Ulti gezündet hat. Kann es seni, dass die Urn irgendwie falsch triggert, wenn eine Dummyunit eines Helden in der Nähe des Urnträgers steht, während der eigentliche Held am anderen Ende der Map stirbt?
Ich hatte noch keine Möglichkeit, das direkt auszutesten und da es kein Replay gab, konnte ich es auch nicht nochmal ansehen, ob eventuell etwas anderes den Bug auslöste. Zu dem Zeitpunkt war Zeus aber definitiv der einzige gegnerische Held, der tot war und er stand definitiv auf der Lane am anderen Ende der Map. Mich wundert das jetzt vor allem, da das Prinzip mit den Charges doch eigentlich genau so funktionieren müsste, wie der Bloodstone aber da gibt es einen derartigen Bug nicht (zumindest nicht dass ich wüsste) oder hat es etwas damit zu tun, dass der Bloodstone immer mit einem Helden, der als Dummyunit fungiert verknüpft wird?
Ich werde das bei Gelegenheit mal testen und dann hier gegebenenfalls updaten, wenn jetzt niemand etwas genaueres sagen kann.
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