Suche Game

• Ich suche ein gutes Strategie oder Rollenspiel
      Strategiespiel soll so Fatasy mäßig sein ( also mit Fantasy Wesen) und es soll nicht so Zukunftsmäßg sein :D
      und das Rollenspiel soll halt einfach geil sein^^ sowas wie Guildwars WoW Warhammer Online HdRo usw....
      geld spielt keine rolle^^
      Wer das liest kann lesen
    • bevorzugt ältere spiele oder gehn auch neue?
      kommt halt alles auf deine maschine an...rollenspiele seh ich bei deinen beispielen nur mmorpgs, solo-rpgs also ausgeschlossen?

strategiespiele:
      warcraft 3
      rise of legends
      dawn of war 2 usw

(muss sagen mir fallen atm keine "neueren" strategiespiele ein, gibts da paar gute überhaupt?)

mmorpgs/rpg´s:
      -> da hast du größenteils ja selbst die bekanntesten genannt, gibt noch aion und halt risen/dragonage für solo-rpg...mehr fallen mir auf die schnelle nich ein
    • rollen spiele nur fürn pc?
      wenn nicht dann rat ich dir demon souls ist hier in europ net so bekannt aber glaub mir der schwierigkeits grad und die bosse sind einfach geil [ ps 3]
      ( viel frust [ wegen der schwierigkeit] aber gerade deswegen so geil wenn mans dann doch schafft )
      This is as dirty as fingering your sister and finding your dads wedding ring
    • nur pc und keine solo rpgs
      ich google ma Dragon Age :D
      Dawn of War 2 besitze ich schon...
      ich will halt sonne spiele wo man sich richtig fest beißt... zb. counter strike habe ich nun 6 jahre gespielt.. aber nun wird es langweilig.. wc3 auch 6 jahre oder so gespielt nun uach langweilig
      ich brauch einfach ein cooles game^^ an besten wär strategie oder rollenspiel aber keine solo.. sollte schon online sein.. sonst geht auch ego shooter.... wenns geht neuere spiele
      werft mir einfach ein paar namen gegen kopf ich google die dann und such mir eins aus^^
      Wer das liest kann lesen
    • einer aus meiner klasse spielte seit ner ewigkeit mit seiner ''stammgruppe'' left 4 dead
      und nun ist der 2 teil rausgekommen, den haben sie sich geholt und der sagt ist auch ziehmlich geil;
      brauchst halt gutes team damits erst recht spass macht
      [ ach ja und ego shooter natürlich ]
      achja bei deinem post haste mmorpgs aufgelistet ; schon aion probiert?
      This is as dirty as fingering your sister and finding your dads wedding ring
    • Hmm, ich habe zocke neben DotA ab und zu, wenn ich wirklich gefrustet bin noch ,,Cabal'' (so 30 Minuten um wieder runterzukommen)

Ist halt so ein gratis Online Rollenspiel das eigentlich ziemlich fetzt. Hat gute Grafik, viele Klassen und ist auch eher Fantasy angesiedelt. Es hat zwar auch was mit Moderne zu tun, aber kannst ja mal danach googeln (bei Dota League wird sogar ab und zu Werbung dafür gemacht). Um gut zu werden brauchst allerdings einen recht hohen Zeitaufwand, aber wen du dich da weitere 6 Jahre dransetzt, wirds denke ich kein Problem sein.
    • Ich hab mir neulich das neue Tales of Symphonia für Wii geholt, das Spiel ist der absolute Hammer. Das gewohnt geniale Kampfsystem mit so vielen neuen strategischen Möglichkeiten dazu eine epische (wenn auch ungewohnte) Story und jede jede Menge Sprachausgabe (nicht nur in den normalen Storydialogen, sondern auch während der Kämpfe und während der optionalen Zusatzdialoge. Für RPG- und Mangafans ein absoluter Musstitel, vor allem, wenn man schon den Vorgänger auf dem Game Cube gezockt hat.

Tenebrae ist der coolste =)
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Wie wäre es denn mit Aion ? Kostet zwar auch monatlich ca. 13 € Aber macht tierisch fun und umso länger du dabei bist bekommst du geile Sachen kostenlos auf dein Account gut geschrieben. Es ist auch mal was anderes als immer WoW o.ä XD

MFG Serious