Das Forum ist voll öde und langweilig?!?!?!?

• LightOfHeaven schrieb:

ramius schrieb:

@LightOfHeaven
      Bist doch selbst Schuld. Wieso beschwerst du dich darüber, dass man nichts lustiges machen kann, weil man dann gleich wieder 40 Strafpunkte (Beleidigung) bekommt und wahrscheinlich einen Ban, und schreibst im gleichen Post noch ein "PxX = Spast"?

du hast es einfach ganz und ga rnciht verstanden. macht aber nix.
      Gut, dass du mich dann darüber aufklärst. Ich hatte deinen Post so verstanden, dass du es ironisch/witzig gemeint hast. Aber Beleidigungen halte ich halt überhaupt nicht für lustig...

Black-_-Lotus schrieb:

klar wenn einer hitler bilder und witze macht oder jemanden (menschlich) beleidigt kann man diesen ja verwarnen oder auch bannen (seh ich ein) aber das hier nix lustiges mehr rüberkommt ist halt schon schade.
      Moment mal, nichts anderes sage ich und zumindest meine ich (hoffe mal wir reden hier nicht aneinander vorbei). Ich weiß nicht, ob du das eben auch auf den DotA Bereich bezogen hast, falls nicht, dann meine ich auch genau das. Im DotA Bereich finde ich es halt nur Schade, wenn die Möglichkeit zur Diskussion schon im Keim erstickt wird durch unzählige möchtegernwitzige Beiträge oder Flames.

mr napo löscht einfach jeden scheiß im offtopic. da hat doch kein thread ne große lebensdauer.
      Wenn es euch so vorkommt, dass zu viel gelöscht wird, dann macht einen ordentlichen Thread im Feedback Forum auf, zeigt ein paar Links wo beispielsweise unnötig gelöscht / verwarnt wurde eurer Meinung nach usw.
      Dann können wir uns das gemeinsam anschauen und finden eine für alle akzeptable Möglichkeit. Oder meint ihr Napo hat was dagegen, weniger löschen und verwarnen zu müssen? :D

@Yalaka
      Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich zwar viel, aber nicht alles mitbekomme und schon garnicht die gesamte Arbeit des Staffs Nachkorrigiere nach meinem Willen. Wenn solche Fälle eintreten könnt ihr euch aber an die Moderatoren direkt, an mich oder an das Feedback Forum wenden. Mehr kann ich euch nicht anbieten.
    • Was soll man noch groß schreiben? In letzter Zeit gab es Null interessante Threads, hinzu kommt, das DotA langsam stirbt und die "alten Hasen" auch immer weniger schreiben und wenn dann noch bei 'nem besserem Thema nach ein paar kleinen Flames sofort die Moralpolizei mit den allseits bekannten Willkürverwarnungen angekrochen kommt, dann vergeht auch der letzte Spaß...
    • also ich weiss nicht was ihr habt...
      wenn ich mal 2-3 tage nicht on war, muss ich mich gleich durch etwa 5 seiten wühlen um alle neuen topics und beiträge sehen zu können.
      Ich weiss nicht genau was du willst, einfach nur offtopic und gespamme? Denn im Dota-Breich gibts halt einfach nicht soviele dinge worüber man jetzt reden kann.
      Und ich meine, wenn du sowieso nur offtopic willst, dann kannste ja auch in irgenein random-Forum gehen und dort rumspmmen und schauen ob die toleranter sind.
      Und so oder so, wenn du jede minute 5 neue Beiträge brauchst: get a life...
      Such as we are, you will be.
    • BlackBooks schrieb:

also ich weiss nicht was ihr habt...
      wenn ich mal 2-3 tage nicht on war, muss ich mich gleich durch etwa 5 seiten wühlen um alle neuen topics und beiträge sehen zu können.
      Ich weiss nicht genau was du willst, einfach nur offtopic und gespamme? Denn im Dota-Breich gibts halt einfach nicht soviele dinge worüber man jetzt reden kann.
      Und ich meine, wenn du sowieso nur offtopic willst, dann kannste ja auch in irgenein random-Forum gehen und dort rumspmmen und schauen ob die toleranter sind.
      Und so oder so, wenn du jede minute 5 neue Beiträge brauchst: get a life...

wenn du mal AUFMERKSAM lesen würdest, würdest du verstehn worum es hier (und mir) geht.

ich will kein sinnloses offtopic gespamme, sondern ein aktiveres forum, das kann im dota/offtopic bereich sein.
      dazu zählt

>mal selber was posten und nicht nur lesen
      > auch mal was lustiges schreiben dürfen ohne direkt 365 tage ban zu kassieren.
    • Black-_-Lotus schrieb:

> auch mal was lustiges schreiben dürfen ohne direkt 365 tage ban zu kassieren.
      Wie gesagt: Im Grunde sollte das im Community Bereich kein Problem sein. Werde jetzt nochmal im internen Forum einen Thread aufmachen und mit dem Staff reden. Vielleicht waren sie an der ein oder anderen Stelle wirklich härter, als es von ihnen verlangt wird.
    • twoplay schrieb:

Und was heißt lustig? Napo hat anscheinend wenig Humor ))

ODD! schrieb:

du kriegst keinen ban für einen lustigen post im richtigen thread, solange er nicht humane regeln überschreitet.

lustigen post im richtigen thread???

such mir maln thread wo man sinnvoll was lustiges posten kann.

lustig wird es erst wnen es unerwartet kommt.
    • Nun eine kleine Übersicht, wie Vergehen geahndet werden und was mögliche Folgen bei zu viel Strafpunkten sind:

Unbegründeter Beitrag
      Einwort-, Einsmiley-, Rautepost
      Zitat-, Spoilerkette
      Spam-, Sinnlosbeitrag
      Antworten auf Trolling/Sinnlosthreads

Ist ein Zitat aus den Regeln.
      du kriegst keinen ban für einen lustigen post im richtigen thread, solange er nicht humane regeln überschreitet.

Bei solchen Einschränkungen wie den von oben ist ein Post, so wie du ihn beschrieben hast schon dermaßen regelwidrig, dass du
      wahrscheinlich garnicht so schnell F5 drücken kannst um ihn zu lesen.
    • Thema DotA Allgemein: Ist ALLES bekannt. Wenn doch jemand eine Frage hat, dann wird dieser innerhalb von 20 Stunden 40 mal auf die gleiche Weise beantwortet :>

Thema DotA News: Wird viel geschrieben. Nur Ferienzeit, somit keine DotA News. Logisch, nech?

Offtopic: Wird gespammed wie immer :>

Ich verstehe nicht dein Problem. Ist doch alles so wie immer.

• lustig wird es erst wnen es unerwartet kommt.

Du forderst also das du "Lustigesunnötiges" in falschen Threads posten darfst ?

such mir maln thread wo man sinnvoll was lustiges posten kann.

Stammtisch sowie jegliche Themen im Funstuff bereich ?
    • solltest du recht haben und ich strafpunkte für meinen post kriegen sollte, fange ich auch an es lächerlich zu finden. aber b2f liest hier die ganze zeit mit und die posts exestieren immernoch. also bitte.. -.- vielleicht sollte man die regeln halt einfach umschreiben... gesetzestexte bestehen ja auch nicht aus stichpunkten.. aus guten gründen. weil es situationsabhängig ist. eine begründung ist oft überflüssig - ist nun mal so. ich jedenfalls hab es noch nicht mitbekommen, wie sinnvolles, eigentlich nichts schlimmes, sofort geahndet worden ist.

edit: wir(ich) entfernen uns vom topic
    • Yalaka schrieb:

Nun eine kleine Übersicht, wie Vergehen geahndet werden und was mögliche Folgen bei zu viel Strafpunkten sind:

Unbegründeter Beitrag
      Einwort-, Einsmiley-, Rautepost
      Zitat-, Spoilerkette
      Spam-, Sinnlosbeitrag
      Antworten auf Trolling/Sinnlosthreads

Ist ein Zitat aus den Regeln.

Bei solchen Einschränkungen wie den von oben ist ein Post, so wie du ihn beschrieben hast schon dermaßen regelwidrig, dass du
      wahrscheinlich garnicht so schnell F5 drücken kannst um ihn zu lesen.
      Das obige stammt nicht aus dem Regelwerk, sondern aus dem Thread, in welchem ich das neue Verwarnsystem vorgestellt habe. Und so wie es dort schon erläutert wurde, werde ich es auch hier nochmal schreiben: Es hat sich durch das neue System nichts an der Tatsache verändert, dass im Community Bereich Off-Topic und Spam etc. bis zu einem gewissen Grad toleriert wird (werden sollte).
    • Ich mag das Forum.. manchmal ist eben wenig los, wird wohl aber jeder verkraften können. Zum Thema dota kann man einfach nicht mehr viele Threads erstellen, weil so viel schon erklärt wurde und es wenig Zulauf gibt.
      Zum Thema lustige Sachen posten: Einfach ein Bild in den Raum stellen oder 2 Wort posts zu verfassen ist in den wenigsten Fällen lustig, bei dir (lotus etc.) sogar meist lächerlich.

edit: Im OT Bereich sind manchmal noch sinnvolle Threads, wobei ich es verstehen kann wenn man auch dort spam usw. löscht
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • ich finds prima im Moment, beinahe perfekt
      Im Offtopic kommt immer wieder mal was lustiges, wos auch hoch her geht, politisch, gesellschaftlich etc. kommt auch in schöner Regelmäßigkeit, aber eben nicht zu oft (mir würds persönlich aufn Geist gehen, wenn es da ständig was gäbe)
      -und am wichtigsten: in den Dota bezogenen Themen geben sich die Leute Mühe nicht nur Müll zu schreiben und mann muss nicht durch 3 Seiten wühlen um mal einen vernünftigen Build-Vorschlag zu finden. Man kann immernoch, auch in einer Sachdiskussion, mal nen Scherz am Rande fallen lassen, solang man davor und danach noch was vernünftiges OT schreibt.
      Ich würds störend finden, wenn ich mich nach nem Halben Tag neu einloggen schon durch 30 neue Thread-Antworten graben muss. In der Regel sinds dann 10 verschiedene mit jeweils ner angemessenen Zahl an Posts. So kann man Dota bezogenes, Szene-Sachen (die mich eig wenigerinteressieren) und Offtopic Zeugs gemütlich nebenher bissl anschaun und sitzt nicht 2 Stunden da und klickt sich durch blöde Fail-Zitat-TripleFail-b2t-Zitat-Endfail-Ketten
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading